Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intersexuell na und!

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intersexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 20:46
Also ich habe noch nie einen Intersexuellen gesehen.. deswegen kann ich das "na und!"nur
unterstützen. :)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 20:46
Klar haben es diese Menschen schwer, aber andererseits kann man es altmodischen Menschennicht verübeln, wenn sie von dem ganzen Thema nichts halten.
Mir ist es egal, ob essolche Menschen gibt, aber es wäre mir schon unangenehm, in der Öffentlichkeit mitsolchen Leuten gesehen zu werden, insbesondere, wenn sie sich wie in den Ulkfilmen auchentsprechend benehmen, sprich bewegen und sprechen. Es wirkt halt irgendwie lächerlich.Aber ich habe keine Ahnung, ob die das in Wirklichkeit auch so machen oder nicht, dennich kenne keine solchen Leute.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 20:49
BloodyGirl

Aber nicht alle Menschen sind gleich . Manche haben Verständnisdafür manche wollen gern helfen . Natürlich gibt es Tiefschläge von anderen diebetroffene mehr schwächt als alles andere :/

Aber ich weiß was du meinst ...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 20:50
Aufbauende Worte können das Leid das solche Menschen erfahren nicht aufwiegen.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 20:51
yoyo

Informiere dich bitte . Verwechsele bitte nicht Transvestiten mitIntersexuellen oder Transsexuellen . Aber ansich hast du recht "altmodische" Menschenachten nur auf die groben Deteils und nicht auf das innere der Menschen ...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 20:51
BloodyGirl

Ich weiß :/


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 20:52
Altmodische Menschen haben in der Zeit nichts verloren.
Die achten doch eh nur nochauf sich selbst und sind meistens grießgrämig.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 20:52
ich sage nur drag queen...

klar ist es intolerrant...aber ich finde esfrauenverachtend, wenn man sich wie eine beinimmt, obwohl man ein mann ist...das mit derfalschen seele im falschen körper...naja könnt ihr sagen was ihr wollt...dieses ganzeschwul sein und metrosexuell ist doch nur ne modeerscheinung...wenn männer wieder auf diejagd gehen müssten würde das ganz schnell wieder verschwinden weil das nicht mehr"angesagt" wäre...genauso wenn ein weltkrieg ausbrechen würde (wünsch mir das natürlichnicht im geringsten)...

ich könnte mir das einfach net vorstellen, gefangen innem falschem körper zu sein...wenn ich in nem frauenkörper geboren wär, wer ich halt nefrau...man muss schon ne gewissermassen kranke seele haben, wenn mna sich im falschemkörper fühlt...wobei, naja man weiß ja auch noch nicht wie die seele in den körpergelangt...naja, is jedenfalls nicht normal, im biologischem wie auch im ethnischemsinne...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 20:53
Leute wie du zidane, gehören weit weg gesperrt, die sollten keine eigene Meinung haben,so easy!


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 20:54
im übrigem würde ich mich nicht als altmodisch bezeichnen...ich vertrete nunnmal nochwerte die ich für angemessen halte...glaubt mir, nicht alles neumodische ist so toll...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 20:57
zidane21ps


Was hat denn bitte eine Dragqueen mit Intersexualität zu tun ??
Dragqueens werden ja sogar durch ihre Aufdringlichkeit oft für transsexuelle oderintersexuelle zur Last da sie das Bild zum negativen verändern !
Dragqueenserscheinen als überdimensioniert geschminkt und lachen immer und sehen fröhlich aus undgenerell sind es ehr Männer die sich einfach mal gern verkleiden !
Jedochtranssexuelle sind Frauen im falschen Körper geboren oder Männer im Körper einer Frau .Sie leiden unter ihrem Geschlecht !

Es geht wie ich schon sagte nicht darum dieGeschlechter abzuschaffen sondern darum Menschen mit solchen Problem zu akzeptieren undihnen keine Steine in den Weg zu schmeißen einfach nur tolerieren und ihen die gleichenChancen geben so zu sein wie sie es wünschen . mehr nicht ...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 20:59
Marquis

Sag doch bitgte statt "er" "sie" ist bestimmt angenehmer für diebetroffene .

Aber freut mich das du jemanden kennengelernt hast die das hat :)

ich auch ...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 20:59
Es gibt sogar Spekulationen, dass Jeanne d'Arc Hermaphrodit war, aber die umgekehrteVariante; Mann mit angenborenen weiblichen Geschlechtsorganen.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:00
ohne scheiss marquis???...sorry will jetzt net beleidigen, aber biologisch gesehen ist ESne missgeburt...naja mänliche genitalien aber trotzdem eierstöcke und mutterkuchen undund und??? das is echt krass...naja 1 fall von 10 milliarden...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:00
"Er sah aus wie ein Kerl in Frauenkleidern, mit Männerstimme usw... und wurdeSCHWANGER!!! Das ist wirklich wahr!!! Ich habe Ultraschallbilder gesehen und denträchtigen Bauch. Und wieso sollte man sowas inzenieren. Sie war damit sogar imFernsehen. "

Da dreht sich mir der Magen echt um und ich würd am liebsten gegenne Wand rennen.
Marquis, du bist homosexuell nehme ich an, so wie ich es lese, geradedann solltest du etwas toleranter sein.

Aber wie es aussieht gibts selbst beidenen keine richtige Toleranz, naja ...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:01
zidane,

"aber biologisch gesehen ist ES ne missgeburt"

Autsch ...


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:01
das mit jeanne dàrc is ne typische lügengeschichte...nur weils mal ne starke frau war,will man sie zum mann machen...lächerlich


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:01
Transvestit= Leben als "gefühltes" Geschlecht

Travestit= Kunst, satirischeDarstellung des Überweiblichen.


melden

Intersexuell na und!

05.02.2007 um 21:01
zidane21ps

Es ist aber NICHTS "neumodisches" !!!!!


Anzeige

melden