Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Warmduscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:25
@Sumpfding:

Es kommt immer darauf an, worüber man sich Gedankenmacht.
Ich sehe da schon einen leichten Unterschied zwischen Menschen, die nur bis zurnächsten
Party denken, und solchen, die über ihre Umwelt nachdenken.


Anzeige
melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:25
Tja, die ganze Welt scheint ja Ansichtssache zu sein


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:26
Tja nur die Weltenverbesserer denken oftmal über die Welt und nicht über ihre Umweltnach, daß kommt irgendwann später


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:31
Was für ein sinnentleerter Thread.

Da wird über vermeintliche Weicheier undderen Sicht der Welt lamentiert und gleichzeitig offenbart, dass man SELBSToffensichtlich nichts besseres zu tun hat, als seine Umwelt nach engen, oberflächlichen,subjektiven Kriterien beurteilt.

Des weiteren finde ich es am erstaunlichsten,dass der Threadersteller trotz aller Aversionen offensichtlich doch eine gewisseAffinität zu Orten und Begebenheiten mit den von ihm so kritisierten Menschenschlaghat....


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:32
Ich wollte darauf hinaus, daß da scheinbar ein neuer Typ entstanden ist den es vorher sonicht gab. Aber dieser Typ ist ohne andere, "herkömmliche" Typen nicht (über)lebensfähig,er hält sich aber dennoch für geistig überlegen. Durchsetzungsvermögen hat er nicht undwas in seinem Weltbild nicht sein darf blendet er aus.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:35
@Asm-NULL-deus:

Besteht in den von Dir genannten Punkten irgendwo einUnterschied zu Dir selbst? Scheint mir nicht so...

:|


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:35
"Tja, die ganze Welt scheint ja Ansichtssache zu sein"

Es ist sinnvoll, zwischenWirklichkeit und Realität zu unterscheiden. Menschen leben in unterschiedlichenWirklichkeiten. Der Prüfstein für die (selbst geschaffene) Wirklichkeit, in der wirleben, ist ihre Konfrontation mit der Realität. (Frei nach Pietschmann // Watzlawick)


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:37
"Des weiteren finde ich es am erstaunlichsten, dass der Threadersteller trotz allerAversionen offensichtlich doch eine gewisse Affinität zu Orten und Begebenheiten mit denvon ihm so kritisierten Menschenschlag hat.... "

Ja wie gesagt, da sind hübscheMädchen^^
nee deswegen nicht! Ich möchte nur dahinterkommen, was die möchten und wiesie zu leben gedenken!


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:37
Tja, all das ist immer aus der Sicht des Betrachters zu sehen. Und es gibt immer nochMenschen, die zum Teil Kommentare abgeben, die das Thema unter Umständen dann doch malverfehlen.
Unter dem Punkt der Ansichtssache kann man diskutieren wie man will, jederhat seine Sicht der Dinge.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:38
Das Fremde ist immer interessant und zugleich kann es sehr verwirrend auf einen wirken.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:41
eigentlich kann man den Thread schließen.

Hatte gestern nur so eine plötzlicheWut in mir als ich mit ihnen konfrontiert sah aber sie sind harmlos. Heute gehts wieder.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:46
Wut ist ja wohl das falsche Wort, sonst hätteste die ja alle verdroschen^^


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:48
Ja wie gesagt, da sind hübsche Mädchen^^
nee deswegen nicht! Ich möchte nurdahinterkommen, was die möchten und wie sie zu leben gedenken!


Wie alt bistdu denn?
Und warum treibst du dich an solch fragwürdigen Orten rum?

GRussMichel !MG!


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:53
@asmo:

auf einmal kommen Worte wie "scheinbar" ins Spiel.

Interpretieren wir das, worüber du dich bisher erregt hast mal unter anderenGesichtspunkten.

Selbstgehäkelte Taschen. Womöglich noch aus Wolle von Bauernaus der Umgebung ^^ ... Allein dieser Punkt gibt schon viel Interpretationsspielraum.Auffallend zu allererst, dass diese Leute offensichtlich so viel Zeit und Geschickaufbringen ihre Taschen selbst zu häkeln und das dann auch noch wirklich tun. Eigentlichein wertvolles Gut in dieser von Arbeitsteilung und Abhängigkeiten geprägten Zeit,findest du nicht? *g*

Sollten das die wahren Motive sein, stehst du mit deinerInterpretation aber gehörig im Regen da.

Natürlich kann man sich darüber auseiner, derzeit äußerst modischen, mit Verachtung auf umweltverträgliches Verhaltenherabblickenden Sichtweise heraus lustig machen. Das machen auch sehr viele Menschen,denen ich das eigentlich gar nicht zugetraut hätte.

Vielleicht ist es auchgerade diese "aggressive" Sichtweise des... nennen wir es einmal "modischen Zeitgeistes",dem diese Häkeltaschendreadmenschen ihre friedlichen, gemeinschaftlichen Kreistänzegegenüberstellen. Wenn du ub der starken, bedingungslosen Strömung des Zeitgeistesdrinsteckst und an so einem Fels in der Brandung vorbeigehst, ist es kein Wunder dass dirdas komisch vorkommt *g*.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:53
Asmo

wahrscheinlich stellt ma manchmal in so Situationen Dinge fest, die ineinem selbst nicht stimmen. Die eigene Welt wiederspiegelt sich in denAlltagssituationen...

Wenn du jedoch neutral bist, im Reinen mit dir selbst...
(das/ein Geheimnis gefunden hast...) kannst du das Leben erst sehen, wie es wirklichist!! Vielleicht entdeckst du dann... einen Typen MENSCH den es vorher noch niemalsgab... schon möglich...

doch viele Situationen sind bloss ein Spiegel zu unsererSeele...

alles liebe


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:54
ub = in


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:55
es gibt viele Felsen in der Brandung


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:58
Ja, eh ^^


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:58
am liebsten wärst du wahrscheinlich mit der Hübschen abgehauen!!!
-.-


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:58
Aber doch noch weitaus zu wenige ; )


Anzeige

melden