Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Warmduscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

09.10.2007 um 18:11
Ich habs nicht in die Richtung geschoben.

Anzeige
melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

09.10.2007 um 18:24
Doch selbstverständlich hast Du das. Schaue nach, Seite 9.

>>Asmo: Nicht umsonst ist Europa das führende Land in Sachen kultur, seit tausenden von Jahren.
es gab sie natürlich auch woanders: China, Indien, Ägypten, Mittelamerika, also sag mir, Jimmy, warum jetzt nicht mehr??? Weshalb haben wir sie noch und die nicht?<<

Dann hab ich das geantwortet:

>>Jimmy: Ich würde nicht sagen das China, Indien, Ägypten usw. heutzutage keine Kultur hätten oder hinter uns kommen würden. Du redest ja da auch nicht von Kultur sondern von Wohlstand.^^<<

Und Deine Antwort darauf:
>>Asmo: Wenn der Islam hier erstmal Einzug hält wird die Kultur radikal verschwinden!<<

Da sehen wir das Du als Erster mal auf andere Länder geschwenkt bist, was aber auch im Sinne der Diskusion ok war. Aber dann bist Du völlig aus dem Zusammenhang gerissen plötzlich wieder speziell auf bei Deinen Islamängsten.

Ist ja nicht tragisch aber es fällt auf, das es für Dichimmer in diese spezielle Richtung läuft.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

09.10.2007 um 18:27
Wie wollen wir jemals Energie einsparen, das Klima schützen, den CO2-Verbrauch senken und die Welt vor ihrem Untergang retten, wenn wir uns nicht angewöhnen kalt zu duschen?;)


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

09.10.2007 um 18:32
@asmodeus
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:@derAlte:

Deine extremistische Einstellung und Deine intolerante Sichtweise, sowie Deine beleidigende Art und Weise erlauben mir keine Diskussion mit Dir. Was ich von Dir gelesen habe ist total verhetzt und hasserfüllt!
DAS schreibst Du nachdem man Dir seitenweise Deine "Schwurbeleien" zerpflückte? Dass einen klar denkenden Menschen bei Deinem Geschreibsel und Deinen Beleidigungen wohlmeinender Zeitgenossen als "Warmduscher" - "Lichterketten-Typen" und was dergleichen mehr ist - ungeachtet der anderen Unterstellungen - dann auch mal "der Hut hochgeht" ist für mich durchaus verständlich!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

10.10.2007 um 16:02
Da wird die Lichterkette schnell mal zum Brandsatz :)


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

29.11.2007 um 00:20
Glaube ich eher nicht! Wenn es darauf ankommt, werden die harten Typen die Zügel in die Hand nehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe