Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

796 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wunsch
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:39
@Bagira: Kannst Du Dir ne männliche Fee vorstellen die nicht stockschwul is^^


melden
Anzeige
sternenstaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:39
im prinzip sagt jeder man ist egoistisch wenn man sich was wünscht aber natürlich wünschtsich jeder was für sich... wer will denn schon dass es denn menschen in der dritten weltgut geht??(ironie!!)... ich glaub deswegen würde ich mir wünschen dass dort jeder einenwunsch frei hat... aber das mit der anachie find ich auch nich schlecht. ich hätte nurangst dass deutschland dann noch dümmer wird!!!!!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:41
"Kannst Du Dir ne männliche Fee vorstellen die nicht stockschwul is^^"

AlsoAsm0! Schäm dich ;)

Wenn das mit den 10000 Wünsche nicht geht wünsche ich mirdas, das Klima wieder in Ordung ist.


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:41
Anarchie passt nicht zu uns.
ich glaub ich schließe mich Maat an: Ich würde in dieVergangenheit wollen und etwas ändern


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:41
Bück Dich Fee! Wunsch ist Wunsch.... ;)

Sorry.. konnte nicht anders....

Genug Platz und Essen für alle!


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:42
Also Asm0! Schäm dich
*rotwerd*

Wenn das mit den 10000 Wünsche nicht gehtwünsche ich mir das, das Klima wieder in Ordung ist.
--> NOIN!!! Vergeudet. DasKlima ist doch in ordnung. Lies "Welt in Angst" von Michael Chrichton, dann werden Dirdie Augen geöffnet


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:45
"Lies "Welt in Angst" "

Kenn ich leider nicht :(

Dann wünsch ich mir,das dass Leben nicht mehr so langweilig ist.


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:47
Lies "Welt in Angst" "

Kenn ich leider nicht
--> Ja ich kannte es erstauch nich, dann lies es doch :)
Das ist doch das Schöne, daß wir nicht alles kennen,dann wirds nicht so SIEHE UNTEN

Dann wünsch ich mir, das dass Leben nicht mehrso langweilig ist.
--> Laß mich für Dich wünschen :)
Du brauchst dafür keinenWunsch


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:50

Ähmm , einen materiellen Wunsch hätte ich da schon ...


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:51
Wünsch ihn dir lieber mit unendlich viel Benzin sonst bist bald arm.


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:53
zwanzig extra wünsche wünschen....

dann das übliche, frieden, gesundheit undnahrung für alle...etc etc...

dann wenn noch ein paar übrig sind...dann wünschich mir "ihn" hier her!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:54
"Ihn"?? Wer ist das?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 20:01
Ewiger Schlaf, damit ich endlich Ruhe hätte wäre auch ne Idee...


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 20:21
bagira...schulterzuck...er wirds schon wissen:))...


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 20:25
Love & Peace für alle

und für mich noch eine Apparatur zum Beamen.^^


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 20:55
würde ich ihn Dir schenken ;)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 20:59
Beam me up, Scotty! :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 21:43
Ich würde mir Gesundheit für meine Lieben und mich wünschen!
Das ist in meinen Augendas wichtigste!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 22:20
ich wünsche mir von meinem opa das alzheimer weg... das ist mir eigentlich ziemlichwichtig. wenn ich mir was anderes wünschen müsste dann wär so viel geld, um glücklich zusein, aber so wenig um nicht den faden zu meiner welt zu verlieren...


melden
Anzeige

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 22:32
naja gut.. also doch nur 1 Wunsch ..hmm naja versuchen kann mans ja... aber dachte mirschon dass dieses ich wünsch mir Endloswünsche durch irgend ne Flaschengeistklauselausgeschlossen wird...

Ich wünsche mir BigHallalimanata
Das ist dieses bisheute auch mir unbekannte Ereignis dass sich meine letzte noch lebende Hirnzelle ebengrad ausgedacht hat...
Die Erde quilt ums 100'000 fache an, alle Toten erwachen zumLeben und sind mitte 30 und natürlich wie alle andern Menschen auch gesund und glücklich.Und wir feiern in Ewigkeit die grösste Party ever, ohne einen Gedanken an morgenverschwenden zu müssen..
Achja ..und das coole an BigHallalimanata, alle Menschenkönnen sich unendlich viele Sachen wünschen !
Ja ok, das hab ich mir nu ausgedacht... das gehört ned zu BigHallalimanata ...aber versuchen kann mans ja ;)


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst60 Beiträge