Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

796 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 13:36
Wale beobachten.
(Dann bräuchte ich mir auch nur einen Spiegel über dieBadewanne
hängen. *hust*)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 14:52
@Maat:
Nicht jeder hat Wale in der Wanne. Hält man die Tiere nicht üblicherweise inWalkabinen und nach ihrem Tod in Walurnen?


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 15:00
nein doors, das verwechelst du...es gibt immer noch walfreiheit...also in urnen werdensie nicht aufbewahrt, geschweige gibt es walkabinen.wale können auch nicht sprechensondern nur so etwas wie einen walgesang alles andere nennt man walversprechen.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 15:00
lol ...

Ich würde mir unbegrenzte Wunschfreiheit wünschen. Damit ich dieSch******, die ich mit einem einzigen Wunsch vielleicht verursachen würde, wiederausbügeln könnte


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 15:31
würde ich mir das wünschen wonach mein herz sich so sehr sehnt .


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 15:39
@ miyu

...und das wäre? ;)


4x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 15:40
...gäbe es nur eines was zu wünschen ich mir hät.......


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 15:43
@alaadin
Zitat von alaadinalaadin schrieb:@ miyu

...und das wäre?
man soll wünsche nichtverraten ,da sie sonst nicht n erfüllung gehen ;)

auch wenn du alaadin bist ;),sovermagst du es nicht meinen wunsch in erfüllung gehen zu lassen .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 15:58
@Kayleigh:
Da wird sich der arme Alaadin einen auf die Lampe giessen.

Mögen DeineWünsche in Erfüllung gehen, meine liebe Miyu!


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 16:06
manchmal braucht man eben nur einen arsch in der hose um manche seiner wünsche inerfüllung gehen zu lassen.man muss eben nur manchmal hinter seiner entscheidung stehen ,mit all den folgenenen konsequenzen, die die entscheidung mitsichbringt um seinen wunschin erfüllung gehen zu lassen.
manchmal denkt man, dass das gewünschte unerreichbarwäre, aber man braucht auch mut und muss hinter seinen entschluss stehen.

manchmalsind wünsche eben nicht unrealisierbar.man muss sie eben nur mal in angriff nehmen undversuchen, sie sich SELBST zu erfüllen und nicht auf eine fee warten, die einem allesabnimmt.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 16:06
Wenn ihr einen Wunsch frei hättet......

Ein gewaltig großen Früchte-Eisbecher mitlecker Erdbeeren, Kirchen, Bananen, Trauben und viel Schlagsahne...ohh und Vanille- undSchokoeis.....*seufz* :D

Gruß B.


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 16:08
löl..sag ich doch: hier ist es einfach....geh einfach zur eisdiele und erfüll dir deinenwunsch ;) :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 16:10
ups sollte natürlich KIRSCHE und nicht Kirche heißen das andere macht sich nicht gut aufeinen Eisbecher :)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 17:00
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da wird sich der arme Alaadin einen auf die Lampegiessen.
jajaja....
nun bringt die bitterböse miyu auch nochalaadin zum weinen ,dabei hätte ich eine so gute chance gehabt ihn richtig auszuquetschen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 17:05
@KittyMambo:
"manchmal braucht man eben nur einen arsch in der hose um manche seinerwünsche in erfüllung gehen zu lassen."

Kommt aber ganz auf den Arsch an - undnatürlich in gewisser Weise auch auf die Wünsche. :)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 17:13
1. Unendlich weitere Wünsche.
2. Unendlich viel Geld.
Alles andere nachBedarf....
Übrigens, hab ich schonmal in diesem Thread gepostet?
Bin zu faul um 14Seiten durchzulesen^^


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 17:15
Wenn ich einen Wunsch frei hätte...dann wär ich jetzt nicht hier...


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 17:16
Gladiator,

dann solltest du dir wünschen nicht so faul zu sein ;)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 17:17
Auch ne gute Idee^^


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2007 um 17:17
Chef eines erfolgreichen Nudistencamps!


Anzeige

melden