Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

796 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:17
@Jupiterhead

Jaja, glücklich sein im Hier und Jetzt, einfach so.
Dazu müsste ich aber alle Probleme ausblenden und das ist nicht so einfach weil die mich fast täglich in den Arsch zwicken.

Solange bei mir also keine Fee an die Tür klopft, kann ich mir auch nicht wünschen, dass sie sich bücken, ich meine, dass ich wunschlos glücklich sein möchte. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:17
@Cathryn
versuchs mal mit psilocybin, wie warhead ^^


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:19
@Bukowski
oder du bekommst die einsicht, dass die probleme nicht so wichtig sind, dass sie dein gemüt beeinflussen, wie der wind den grashalm und ihn hin und her weht.

die probleme berühren deine gedanken, aber nicht dein selbst :)


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:23
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:ich denke kaum....
Jaja .- denken ist bekanntlich Glücksache :D ;)


@Jupiterhead

Das Glück ist ein eigenwillig Ding: es kommt und geht, und manchmal übersieht man es schlichtweg ;)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:23
@Bukowski
ich glaube wenn du jetzt lächelst würdest ,dann wirst du glücklich.Versuche es jetzt :)


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:25
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Solange bei mir also keine Fee an die Tür klopft, kann ich mir auch nicht wünschen, dass sie sich bücken
Die Feen ? ? tzzzzzz :D

Vielleicht hast Du auch die musik immer zu laut - Feen kopfen nur ganz sacht an die Türe ^^ ;)


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:27
@Jupiterhead

Ja, genau. Lass uns alle gemeinsam laecheln und gluecklich sein. Und dann hocken wir uns zusammen, knabbern Kuerbiskekse, trinken Kaktustee und kloeppeln uns unsere eigenen Sandalen.


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:28
@elfenpfad
man muss schon richtig leiden zuvor um danach richtig glücklich zu sein.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:28
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:oder du bekommst die einsicht, dass die probleme nicht so wichtig sind, dass sie dein gemüt beeinflussen
Oh doch, das sind sie. ;)

Einigen mag es wohl gelingen alle ihre Probleme am Arsch vorbeigehen zu lassen, aber ich bin keiner von denen. Ich sorge mich von Zeit zu Zeit, über alle möglichen Dinge, ich bin nicht einer von denen, denen alles egal ist.

@Jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:ich glaube wenn du jetzt lächelst würdest ,dann wirst du glücklich.Versuche es jetzt
Bei Problemen die in die Kategorie "Kaffee beim einkaufen vergessen" passen hilft das vielleicht. Ernsthafte Probleme kann man nicht einfach weggrinsen.

@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Vielleicht hast Du auch die musik immer zu laut - Feen kopfen nur ganz sacht an die Türe
Wieviele Wünsche mir wohl dadurch schon durch die Finger geflossen sind?!
:D ;)


2x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:31
@Cathryn
eine gute Idee,das können wir mal zusammen machen :)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:33
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Einigen mag es wohl gelingen alle ihre Probleme am Arsch vorbeigehen zu lassen, aber ich bin keiner von denen. Ich sorge mich von Zeit zu Zeit, über alle möglichen Dinge, ich bin nicht einer von denen, denen alles egal ist.
@Bukowski
hmm, ich spreche nicht davon, dass einem alles egal sein soll, eher von gleichmut, samt vertrauen.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:36
@lesslow

Kommt wohl auch stark darauf an um was für ein Problem es sich handelt.
Wie gesagt, wenn ich den Kaffee beim einkaufen vergesse bin ich auch eher der gelassene Typ. ;)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:36
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ja, genau. Lass uns alle gemeinsam laecheln und gluecklich sein. Und dann hocken wir uns zusammen, knabbern Kuerbiskekse, trinken Kaktustee
ich mag aber keine Kübriskekse und erst recht keinen Kaktustee ^^

hoffe, Du hast da noch eine Alternative zu bieten ;)

@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wieviele Wünsche mir wohl dadurch schon durch die Finger geflossen sind?!
Wer weiss, wozu daaas gut war :D
Manch einer wünscht sich etwas, was sich dann als Alptraum herausstellt ;)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:37
Ich wünsche mir sehnlichst, nicht mehr abzufallen.


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:37
@elfenpfad

Wir koennten uns mit Pastellfarben bemalen und unsere Namen tanzen ...


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:38
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Ich wünsche mir sehnlichst, nicht mehr abzufallen.
Abzufallen von WAS?


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:41
Ich hab's mir anders überlegt, ich wünsche mir Cathryn mit Pastellfarben zu bemalen.

*rrrrr


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:42
@Cathryn

Vom aufrichtigen Glauben an Gott.
Es ist nämlich so, dass ich bis jetzt nach einer gewissen Zeit, immer wieder rückfällig wurde.
Das soll mir nicht mehr passieren.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:45
@arikado

Ich vermute, dass du vielleicht nicht wirklich daran glaubst und deswegen abfaellst. Denn wer mit Haut und Haaren, mit jeder Faser seines Koerpers an etwas glaubt, den kann nichts davon abbringen.

@Bukowski

Aber hinterher musst du deinen Namen tanzen.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.03.2009 um 23:50
@arikado
Es ist nämlich so, dass ich bis jetzt nach einer gewissen Zeit, immer wieder rückfällig wurde.


Rückschritt ist oft auch Fortschritt :D

sei happy :D


Anzeige

melden