Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

796 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

29.04.2009 um 20:12
Einen Wunsch habe ich nur einen ?? Hmm endlich endlich....... ja denkt ihr wirklich ich lasse euch an meinen Wunsch teilhaben ? :D

Anzeige
melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

29.04.2009 um 20:18
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Ne Spaß ^^


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

29.04.2009 um 20:29
ich würde mir eine Gesunde Welt wünschen in der unsere Kinder ohne Angst aufwachsen können...


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

29.04.2009 um 21:50
Ich würde mir ne Ausbildungsstelle wünschen ;)


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.04.2009 um 12:07
Ich würde Mir drei Wünsche wünschen:-)

1. Meine Eltern sollten 150 Jahre alt werden (Thank God for Mom and Dad )
2. Meine große Liebe sollte wieder zurückkommen. ( Mit ihr hatte ich die beste Zeit meines Lebens)
3. Genug Geld, um ein drei Generationenhaushalt finanzieren zu können.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.04.2009 um 12:09
Das der Krieg auf der ganzen Welt beendet währe..


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.04.2009 um 14:47
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Ich würde mir ne Ausbildungsstelle wünschen
Und auch das Hirn, dass dafür aussschlaggebend ist, nicht wahr? :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.04.2009 um 15:08
ich würde mir wünschen ,dass bei meinen schlägen immer schlag geräusche kommen wie bei bad spenzer.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.04.2009 um 15:26
@John_Brook

Bad Spenzer? Ist das nicht so ein Unternehmen im Sanitärbereich?


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.04.2009 um 19:01
Wenn ich einen wunsch frei hätte, würde ich alle arschkriecher verbrennen !


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.04.2009 um 19:14
@Doors

-.-. du kennst bad spencer nicht??????????????
ihn und seine kneipen schlägereien??

/dateien/mg33070,1241111673,terence bud


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.04.2009 um 19:33
wenn ich einen wunsch frei hätte?

ich wünschte ich könnte mich beamen

*Son Goku FTW*


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.04.2009 um 19:54
eine gute Frage...


Das Problem ist, das ich nicht einen sondern mehrere Wünsche habe.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.04.2009 um 19:59
@John_Brook
Bud Spencer wird Doors schon kennen. Sind ja beide fast eine Generation. ;)
Aber Sanitär Spenzer ist allgemein nicht so bekannt. :D



Zu meinem Wunsch: Ich wünsche mir mein "ICH" zurück.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.04.2009 um 20:04
hmmm Wünsche hab ich viele...
aber der gröste von mir ist.. dass ich und mein schatz für immer gemeinsam durchs leben gehen, glücklich bleiben, eine familie gründen... *träum*


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.04.2009 um 20:07
@mothwoman

Wo ist denn dein "ICH" hin ?


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.04.2009 um 20:09
@Amicellii

Dat sind aber 3 Wünsche .


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.04.2009 um 20:11
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:ich würde mir wünschen ,dass bei meinen schlägen immer schlag geräusche kommen wie bei bad spenzer.
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:Wenn ich einen wunsch frei hätte, würde ich alle arschkriecher verbrennen !
Zitat von kikoskikos schrieb:ich wünschte ich könnte mich beamen

*Son Goku FTW*
Zitat von AmicelliiAmicellii schrieb:aber der gröste von mir ist.. dass ich und mein schatz für immer gemeinsam durchs leben gehen, glücklich bleiben, eine familie gründen... *träum*
Hahahahaha ... wenn das eure Wünsche sind, kann es Deutschland ja gar nicht so schlecht gehen ...
*kopfschüttel*


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.04.2009 um 20:12
@Lomax
ja ich meinte hauptsächlich dass mit meinem schatz.. das glücklich sein und familie gründen dass kommt dann eh von alleine.. ;-)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

30.04.2009 um 20:35
@Lomax
Wenn ich das wüsste...bräuchte ich die olle Fee nicht! ;)


Anzeige

melden