Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

796 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

31.05.2009 um 23:03
@Maat
Ich muss gestehen, ich guck Hannah Montana wenn mir langweilig ist, bzw läuft der TV eh nur auf Super RTL wegen spongebob *-.-* und wenn Hannah Montana läuft schalt ich nicht umbedingt um, die ist teilweise recht witzig... *hüstel*

Anzeige
melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

31.05.2009 um 23:26
Die hab ich mir heute volle Länge gegeben, ich mag Hannah Montana total :D

Ein Wunsch, naja, ich würde mir meine Oma herwünschen, allerdings sollte sie vollkommen gesund sein.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

01.06.2009 um 00:22
@Sira
Ach quatsch ? Ich auch xD Ich find "Jackson" absolut genial :D

Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es ohne zu schleimen oder "Spruch einer Misswahl".

Ich würd mir wünschen , dass Menschen keinen Hass und keinen Zorn kennen, dass sie alles immer in Ruhe und sachlich ohne Gewalt lösen, dass sie Tiere und menschen nicht wie Objekte behandeln sondern wie Lebewesen, würd mir wünschen das jeder Genug zu Essen unzu Trinken hat und eine gute Bildung, dass jeder was aus seinen Leben machen kann.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

01.06.2009 um 07:34
@shiva
Ich habe das mal gesehen als ich bei meiner Nichte war. Mich hat es total genervt. Es ist irgendwie total albern und das Gelache im Hintergrund nervt mich total. Vielleicht bin ich einfach zu alt für so etwas.

Mir kommt es vor, als wäre eine gespaltene Persönlichkeit beim Sehen dieser Sendung schon vorprogrammierrt. Die Füße auf dem Boden und der Kopf in einer Traumwelt. So habe ich nämlich auch jahrelang gelebt oder leben müssen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

01.06.2009 um 07:57
Ich hätte in meinem Leben gerne etwas geklärt oder mehreres. Irgendwie scheint es für mich zum Lebensziel geworden zu sein. Ich suche die Wahrheit.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

01.06.2009 um 12:42
@Maat
@Shiiva

Hannah ist echt genial... und endlich kommt sie auch im Kino... *lach* und Spongi ist auch so goldig mit Gary und Sandy und Patrik....

naja wie schon mal gesagt würde ich meine Cousine zurück wünschen.

Aber mitlerweile steh ich zwischen zwei Wünschen... der eine ist vielleicht lösbar...
hier wär er:
Ich würde mir wünschen, das es allen die ich kenne gut geht, das sie ihre Probleme und Krankheiten nicht mehr haben und endlich normal leben können... das sie wieder lachen aber vom Herzen aus und das es endlich keinen Hass mehr gibt.....
dafür würde ich sogar die welt verlassen... das das alles so wäre...


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

01.06.2009 um 12:56
Ich wünsch mir das Rundum-Sorglospaket. Ne 800 Jahre alte bewohnbare Burg auf nem Hügel, rundrum Wald und nen See, der MIR gehört. Dazu ne finanzielle Absicherung bis ans Lebensende....na das wär doch mal was.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

02.06.2009 um 00:12
@gilb

gründe doch ne sekte... wenn du das geschickt anstellst, wird sich dein wunsch schon bald erfüllen ;)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

02.06.2009 um 08:59
ojah... ich würde mir wünschen, das jahr 2010/11 zweimal erleben zu dürfen, denn es gibt zwei sehr wichtige Dinge, die ich tun will und die beide nur in diesem Jahr funktionieren. Aber ich trottel muss mich entscheiden. Also: zeimaschine her!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

03.06.2009 um 01:00
Nur Gesundheit, egal was du machst ob rauchen, drinken oder was weis ich was.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

03.06.2009 um 01:18
Um meine Wünsche zu erfüllen, brauche ich keine gute Fee, sondern erfülle sie lieber selbst.
Da hat man mehr Spass dran, als wenn man alles vor den Latz geknallt bekommt.
Wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

03.06.2009 um 01:24
Glück unter Vorbehalt für jeden und alles.
Wahrscheinlich noch einige tausend andere Variationen, wie jeder Mensch.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

03.06.2009 um 01:29
würd ich mir wünschen dass ich noch tausend Wünsche frei hätte.... :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

03.06.2009 um 02:01
Dass es keinen Wunsch mehr gibt


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

03.06.2009 um 02:11
Cern ohne Nebenwirkung.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

03.06.2009 um 03:35
Wirkung ohne Cern.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

25.09.2013 um 22:21
... dann würde ich mir wünschen das ich mir nichts wünschen müsste ;)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

26.09.2013 um 14:17
Noch einmal meinen Papa sehn


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

26.09.2013 um 14:19
unendlich viele Wünsche :troll:


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

26.09.2013 um 14:20
Sechs Richtige im Lotto


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

26.09.2013 um 19:55
... würde ich mir wünschen, nicht den Wunsch zu haben mir etwas zu wünschen.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 08:51
Ein Wunsch?

Ich würde mir wünschen das ich den ersten Interstellaren Antrieb entwickeln kann, der im Stande ist eine Distanz schneller als das Licht zu überbrücken, um so der Menschheit Interstellare Reisen zu ermöglichen!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 11:26
Geld Mehr Geld als Bill Gates hat.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 15:09
Eine Scheibe Brot und ein Glas Wasser.
Ich weiss,dass das zwei Wünsche sind und von daher sehr unverschämt von mir ist :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 15:23
Ein sorgenfreies Leben für meine Kinder.


Anzeige

melden