Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

796 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

13.05.2009 um 20:37
Hat mal jemand drüber nachgedacht sich zu wünschen, dass er/sie/es sich nichtsmehr wünscht?
;)

Anzeige
melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

13.05.2009 um 21:04
@light

:D Für sowas bräuchte man doch keinen Wunsch zu verschwenden, das ist doch eine reine Einstellungsfrage ;)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

14.05.2009 um 00:09
bier für alle!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

14.05.2009 um 00:26
Was wünscht man sich für einen Wunsch....

Tja so blöd das auch klingen mag, aber ich glaub in dem Fall ne Million^^ sorry


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

14.05.2009 um 00:30
@schnitzelolga
ich würde mir was ganz Egoistisches wünschen ;), nichts mit Weltfrieden oder dergl.

Meine Mutter hat bei solchen Fragen immer geantwortet: Eine Mark mehr in der Geldbörse als das kostet, was ich mir grade kaufen will :D...Alles andere hatte sie im Grunde


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

14.05.2009 um 00:44
sex bei allmystery!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

14.05.2009 um 01:03
@antimensch

Sex bei Allmystery:

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...
von Anonym, 12.05.2009

"Spiritualität" und sexueller Mißbrauch
von LuciaFackel, 12.05.2009

Sexuelle Verwahrlosung
von Lightstorm, 12.05.2009

Hattest du schon Sex ?
von Anonym, 08.05.2009

Ist sexueller Kontakt mit Geistern möglich?
von Anonym, 03.05.2009

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast
von UffTaTa, 30.04.2009

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar ?
von ThePresident, 20.04.2009

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?
von CORN, 01.04.2009

Sex im Alter von 30
von Lino, 31.03.2009


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

14.05.2009 um 01:09
@lenzko

Glaubst Du, das war so gemeint? :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

14.05.2009 um 01:14
@Thalassa
Endlich mal ein Wunsch erfüllt.
Für mehr wird ihm hier wohl keiner helfen wollen.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

14.05.2009 um 14:49
@lenzko

:D hahhaa ich red von gruppen sex man :D


nein war eh spass.


ich glaub ich würde mir ein wünschen fliegen zu können, damit wäre ich schon voll bedient.
ansosnsten wäre das zeitanhalten beim aufeinanderprallen zweier zeigefinger natürlich auch sehr hilfreich


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

20.05.2009 um 19:30
ich würde mir wünschen, dass alle positiven wünsche der menschen in erfüllung gehen und für mich selbst einfach nur ein eigenes auto ...


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

20.05.2009 um 20:42
hmm..in die zukunft schauen zu können manchmal..wäre toll...

aba ich denke am allermeisten/tollsten wäre es wenn alle menschen..ob freunde familie eheleute etc und besonders die politiker...viel ehrlicher zueinander wären!!!

dann wären viele viele sachen nicht passiert!!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2009 um 08:18
Seelenheil...


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2009 um 09:04
Ganz simpel : Gesundheit bis ans Ende meiner Tage für mich und die Menschen die ich liebe :)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2009 um 09:10
FRIEDEN auf dieser ERDE & genug zu essen fuer alle ^^

@antimensch
war klar ne *fg*^^


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.05.2009 um 10:42
Mein Wunsch wäre:
Gesundheit für meine Liebsten und mich.
Mein Dad hätte seine Ruhe mit der Wirbelsäule, und ich hätte Ruhe von Hashimoto und Zöliakie :)

lg


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

24.05.2009 um 23:01
@ladyavalon
von welchem punkt ist denn nun die rede :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

25.05.2009 um 00:51
Ich wünsch mir ein weißen Schimmel, mit einen riesen Sack voller Geld auf dem Rücken, der mich in mein eigenes kleines Häuschen mit 8 Zimmer bringt wo mein Mann unsere 2 kleinen Sportautos sauber macht, damit ich zum Chirugen fahren kann und endlich 95 DD machen lassen kann :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

25.05.2009 um 09:58
Ich würde gerne wissen, in wie weit uns Filme beeinflussen und manipulieren können.
Ich selbst hatte ja mal nach einem Film Erinnerungen und schlechte Gefühle, die ich vorher nicht hatte.
Demnächst läuft für die Teenies Hannah Montana im Kino. Meine Nichte will sich den anschauen. 'Ne Hannah Montana Perücke hat sie ja auch schon.
Ich würde gerne wissen, was sich im Kopf wohl abspielt und ob sich überhaupt etwas abspielt.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

31.05.2009 um 20:08
bei bedarf den frauenversteher chip zuschalten koennen.


Anzeige

melden