Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

796 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 22:33
Dann nehme ich doch ...

die Fähigkeit alles zu erlernen was ich möchte.

Anzeige
melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.12.2006 um 02:59
ich würde mir wünschen, das das Kind von meinem freund, was immernoch bei seiner Mutterwohnt und da völlig zu kurz kommt endlich bei uns wohnen kann!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.12.2006 um 08:52
@Kisten sux

"Bück dich Fee. Wunsch ist Wunsch."

Iz das nicht n Zitataus Poebel und Gesoecks? *lach*



Ich finde manchmal sind kleineWunesche besser als allgemeine...denn wie beispielsweise der Wunsch nach einerfunktionierenden Anarchie, gaebe es bestimmt viele Menschen die dann in der Anarchie als"Gegenanarchisten" auftreten wuerden und blah blah....so n Kreislaufeben.Nein...Teufelskreis.


melden
mondeskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

24.12.2006 um 22:40
@unerwünscht

Hmmm, kann nachvollziehen das du meinen Wunsch so verstehst. Nurist er nicht so gedacht. Ich würde mir nicht selbst auf die Schulter klopfen wollen. Ichwürde einfach allen und jedem helfen der unglücklich, traurig und einsam ist. Das wäre jadas wunderbare daran, sie würden nicht mitkriegen, dass ich ihnen geholfen habe und ichmüsste mir nicht auf die Schulter klopfen weil ich einfach so bin, weil ich es gerne tunwürde ohne eine Gegenleistung erhalten zu wollen. Wäre denn damit der anderen Welt nichtauch geholfen? Somit wäre die Frage von Egoismus wieder eröffnet....


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

24.12.2006 um 22:52
@mondeskind
Wünsche, die man in den Kosmos hinaussendet, gehen auch irgendwann inErfüllung, sofern sie realistisch, nicht eingenützig sind und den geistigen Gesetzenentsprechen....(Die geistige Welt ist jederzeit zur Hilfe bereit, sofern man siezulässt...(!))
Selbstlosigkeit ist die Freude, an der Freude des Anderen. (Was duwillst was man dir tut , das tute dem An deren zuerst.)

Diese Grundeinstellungist absolut positiv und keinesfalls verwerflich.

...man muss aber trotzdem immerim Augenblick leben (ich auch.)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

24.12.2006 um 23:00
ich würde mir wünschen, das sich alle Kartoffeln und Äpfel selbst schälen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

24.12.2006 um 23:02
Aber das Wissen, daß man etwas gut gemacht hat, das hätte man dann schon gerne.
WennDu nun aber Gutes tust ohne davon zu wissen wäre es auch ziemlich unbefriedigend, würdeich mal meinen. Wir brauchen doch auf die ein oder andere Weise eine Bestätigung odereine Resonanz ansonsten wäre das Leben ziemlich sinnentleert. So uneigennützig wäre dannwohl doch niemand.

Das wäre jetzt mein Standpunkt zum Thema Egoismus.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

24.12.2006 um 23:29
moin

ich wünschte,
nur kartoffeln schälten sich selbst,
äpfel wärendekadent ;)

buddel


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

24.12.2006 um 23:31
Müsst ihr immer soviele Kartoffeln schälen? ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

24.12.2006 um 23:34
Eine Maschine, die meine Wäsche wäscht, trocknet, bügelt und schrankfertig zusammenlegtwäre auch nicht schlecht.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

24.12.2006 um 23:41
@Maat

... und sie dir anzieht ;)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

24.12.2006 um 23:48
Ich würde mir wünschen, dass der Tag insgesamt 48 Stunden oder mehr hat ^^


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

24.12.2006 um 23:49
"Wenn eine Fee zu euch kommen würde und ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euchwünschen?"

Mondeskind,

ich würde mir wahrscheinlich wünschen das ichendlich perfekt wäre, nicht im Sinne von dem Übermensch das sämtliche Makel die an mirsind, von heute auf morgen verschwunden sind!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

24.12.2006 um 23:51
@ Pallas

Das schaffe ich gerade noch alleine. 8)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

25.12.2006 um 00:23
wenn ich einen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen...dass díe neue freundin meinesexfreundes an einen natürlichen aber qualvollen langsamen tod stirbt...!muhrhrhr


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

25.12.2006 um 02:10
ich würde mir auch wünschen, das ein Therapeut bei bringthepain vorbei schaut :)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

25.12.2006 um 02:15
@al-fatir
Deinen wunsch kann ich nur voll und ganz unterstützen! ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

25.12.2006 um 02:23
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen das alle Menschen an Weihnachtenehrlich sind!

btw. den Therapeuten könnt ihr alle gebrauchen ;)*heiligenscheinaufsetz*


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

25.12.2006 um 02:23
Mein Wunsch:

...bisschen mehr Maul halten.


melden
mondeskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

25.12.2006 um 11:36
@flasher
ja ich weis das Wünsche, die wir ins Kosmos schicken irgendwann in Erfüllunggehen. Ich habe das Glück und durfte dies schon mehrmals erleben und es waren Wünsche dievon Herzen kamen aber dennoch zu diesem Zeitpunkt unerreichbar erschienen. Man muss nurdaran glauben und ein paar Regeln einhalten, so wie du geschrieben hast...

@Maat,
ich wüsste schon das ich was getan habe, dass anderen Freund bereitet,aber ich würde es nicht tun nur um mich besser zu fühlen. Ich würds tun weils einfachmeine Art ist anderen zu helfen. Abgesehen davon bin ich ein Mensch dieser Sorte, zuerstalle anderen und am Schluss irgendwann mal ich.

@dark Rose
gerade diekleinen Makel an dir machen dich doch aus und sind liebenswert meinst du nicht?


Anzeige

melden