Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen vergewaltigen einen Mann

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 10:16
Zitat von dementeddemented schrieb:Wenn ich jemanden gegen seinen Willen festhalte und schlage, ist das eine Vergewaltigung.
dann ist es eine freiheistberaubung nach stgb § 239
und ein tatbestand

Anzeige
melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 10:18
und körperverlezung nach stgb §223


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 12:18
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Wenn ich jemanden gegen seinen Willen festhalte und schlage, ist das eine Vergewaltigung.
Nein, definitiv nicht. Du magst da deine eigene Definition haben, aber das ist strafrechtlichlich irrelevant.

Wikipedia: Vergewaltigung#Strafrecht in Deutschland


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 12:40
@tubeoot

sag mal - geht es noch???? es ist jetzt rauf und runter erklärt worden das ein Mann eine Erektion auch bei Panik - bei übergroßen Schmerzen - und auch bei entsprechender "Manipulationen" bekommen kann. Und zwar verdammt nochmal gegen seinen Willen. Oder willste sagen das bei ner Hinrichtung der Delinquent es so geil findet das ihm Seiner steht???? - und das passiert da meist..........

Ich kenne Jens - und ich weiß das ihm das angetan wurde - und er nix von dem nur irgendwie lustig fand - absolut nix - und geil schon überhaupt nicht.

Ist euch allen überhaupt klar was ihr mit so einer Diskussion bei einem Betroffenen anrichtet??? Vermutlich nicht!

Das es Männer schwerer haben in so einem Fall habe ich gesehen bisher. .......das in so einem Forum geschossen wird - das es schöner nciht geht.........macht mich wütend und traurig.

ich frage mich was ist das überhaupt für eine Welt......... ja - er wird wohl ein wenig Spaß dran gehabt haben - das er es fast net überlebt hat - ............klar.......... magste auch mal................
und Jens ist ein Mann der sich wehren kann -solang es nicht über Hinterlist läuft - mit der wohl kaum einer rechnet...........

schaltet mal euer Hirn ein - bevor ihr schreibt!


3x zitiertmelden

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 12:47
welcher Jens, Jens Lehmann?


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 12:53
@Doors
findest Du es richtig??? Wenn einer durchdreht im Größenwahn - oder in seiner Agression - und es läuft im grad einer über den Weg.........wo hat derjenige dann bitte Schuld???
Ist doch einfach - ich bin sauer und schlag den nächst Besten......... der ist ja selber schuld - was stand er da rum..........

ich hoffe Du hattest das nur als Erklärung gemeint..........

@deusex
wenn Du den Thread gelesen hast - weißt Du es


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 12:56
Zitat von maunzmaunz schrieb:sag mal - geht es noch???? es ist jetzt rauf und runter erklärt worden das ein Mann eine Erektion auch bei Panik - bei übergroßen Schmerzen - und auch bei entsprechender "Manipulationen" bekommen kann
DAs ist mir noch nie aufgefallen....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 13:30
@maunz


Ich finde schon, dass Aussagen wie "welcher art von " männern" das passiert" Täterdenken widerspiegeln.

Damit, dass ich gesagt habe, dass Täter genau so denken, heisst das mit keinem Buchstaben, dass ich das gut heisse.
Das wäre eine sehr freie Interpretation.


1x zitiertmelden

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 14:41
@Doors

ok - sorry. Ich war mir nicht im klaren wie ich das auffassen sollte
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich finde schon, dass Aussagen wie "welcher art von " männern" das passiert" Täterdenken widerspiegeln
da gebe ich Dir Recht.
Ein Stück weit ist es auch das "Rollenverständnis" vom Mann - stark sein - ........und einem Starken passiert sowas nicht - was sehr fest in den Köpfen verwurzelt ist - genetisch - und nicht zuletzt durch Erziehung und Erfahrung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 15:18
@maunz


In vielen reinen Männergesellschaften (Knast, Militär, Kloster, Seefahrt) zählt die Vergewaltigung neuer, jüngerer oder schwächerer Männer zu den klassischen Ritualen der Unterwerfung, um die Hierarchie eindrücklich festzulegen.

Ähnliches ist mir allerdings auch aus reinen "Frauengesellschaften" berichtet worden.


1x zitiertmelden

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 15:20
Fuer mich klingt das alles sehr sehr unlogisch.

Schon alleine...das mit dem Staender der gar nicht da sein kann. O.o
Bzw...Maenner die unter Stress stehen...koennen das doch wirklich nicht.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 15:27
@Doors
der arme. hätte sich ja wehren können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 15:32
@EC145

Wahrscheinlich war er zu aufreizend angezogen. Man kennt das ja von den Mädels.
Die wollen's doch alle nur provozieren, etc., etc. etc.


In der Tat wird von deutschen Gerichten "mangelnde bzw. nicht ausreichende Gegenwehr" schon mal als fast "einvernehmlicher Geschlechtsverkehr" gewertet.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 15:36
@Doors
mit verlaub. ich kann mir echt nicht vorstellen dass frauen männer vergewaltigen. dass männer frauen zu sex zwingen und diese auch vergewaltigen ist traurige wahrheit.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 15:37
.....noch einmal für alle, die es sich nicht vorstellen können, frau kann mann nicht vergewaltigen.....



....Angst, auch grenzenlose Abscheu kann sehr schnell zu einer Schockreaktion führen. Erekionen hervorgerufen durch adrenalin- und hormonüberflutung des körpers, gesteigerten blutdruck und vermehrte muskelaktivität.Ein Schock verursacht schlagartig eine starke Erweiterung der Blutgefäße, so daß das Blut im Körper nach unten "absackt" und dabei auch die Schwellkörper füllt, während das Gehirn unterversorgt ist, was sogar zum Tod führen kann.


.......wenn ihr mir nicht glaubt, dann empfehle ich, euch woanders schlau zu machen....gibt genug informationen über unser "bestes stück".....auch wie es bei einer vergewaltigung stellung bezieht........gibt bestimmte berührungspunkte, die es zu einem ständer anwachsen läßt- auch wenn sein besitzer alles andere als lust dabei empfindet......


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 18:08
Zitat von maunzmaunz schrieb: Ich kenne Jens - und ich weiß das ihm das angetan wurde
wenn ich mir deine posts anseh, denk ich eher du bist jens.....doppelaccounts sind hier verboten....

................... ...............
Zitat von DoorsDoors schrieb: In vielen reinen Männergesellschaften (Knast, Militär, Kloster, Seefahrt) zählt die Vergewaltigung neuer, jüngerer oder schwächerer Männer zu den klassischen Ritualen der Unterwerfung, um die Hierarchie eindrücklich festzulegen.
ich geh auch davon aus ,dass ein riesenanteil der männer die vergewaltigt werden, eben von männern vergewaltigt werden


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 18:20
Zitat von maunzmaunz schrieb: Ist euch allen überhaupt klar was ihr mit so einer Diskussion bei einem Betroffenen anrichtet??? Vermutlich nicht!
die diskussion hast aber du, oder eben jens , selbst begonnen.

und hier hat noch niemand gelacht oder sonst was. wenn es jemanden schon verletzt, nur weil andere es sich nicht vorstellen können, oder nur sehr schwer, dann darf man sich im internet eher nicht öffnen.

mit solchen reaktionen muss man rechnen, denn anders als laut irgendner statistik, passiert es eben nicht so häufig dass ein mann von ner frau vergewaltigt wird.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 21:05
@insideman
lass die Accounts überprüfen. Ich bin maunz - karin - und weiblich - und jens ist jens und männlich.
ich bin diejenige die meist Strichchen setzt - Jens häufig Pünktchen. Im Gegensatz zu mir kann er Kommasetzung - bei mir würde jeder Deutschlehrer ins Koma fallen;)

Statistik hin oder her - ich erwarte im real life und im Net das man/frau sich darüber bewußt sind was sie sagen oder schreiben. Und auch das ein Thread gelesen wird beovr was dazu gesagt wird. Und dann hätte man einges zu dem Thema lesen können und sich damit auseinander setzen können.

Wenn jeder in seiner Ecke bleibt und schweigt - wird sich nie was ändern. Für mich sind solche Threads zur Info da - und auch zum Meinungsaustausch.
Ich für meinen Teil versuche nicht verletzend zu werden. Vielleicht ein Fehler von mir das eben auch zu erwarten.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

16.12.2009 um 09:19
@ insideman:wenn ich mir deine posts anseh, denk ich eher du bist jens.....doppelaccounts sind hier verboten....


....danke für Deine belehrung......wie lange hast Du gebracht um uns- sie- mich als zwitter zu erkennen........aber ich kann Dir versichern, ich bin ich und sie ist sie.......ich bin männlich- sie ist weiblich......und im übrigen, habe ich es nicht nötig, mich hier zu verdoppeln.......sehe darin absolut keinen sinn....aber vielleicht kannst Du ihn mir ja verraten?......verdoppelt habe ich mich nur in einer eizelle....und das wird ja hoffentlich noch nicht verboten sein?........


......vielleicht bin ich auch Du?.......zumindest das geschlecht würde dann übereinstimmen....und darauf lege ich den allergrößten wert........will mann bleiben......


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

16.12.2009 um 09:40
@Doors
"In vielen reinen Männergesellschaften (Knast, Militär, Kloster, Seefahrt) zählt die Vergewaltigung neuer, jüngerer oder schwächerer Männer zu den klassischen Ritualen der Unterwerfung, um die Hierarchie eindrücklich festzulegen."

Du sprichst hier aber nicht von Deutschland in der Gegenwart (Knast mal ausgenommen)?


Anzeige

melden