Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen vergewaltigen einen Mann

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:25
@insideman
Ja, viele Männer sind körperlich den Frauen meistens überlegen. Aber auch in meinem Freundeskreis hab ich jemanden, der hat Angst durchn Gulli zu fallen. Kann kein Judo oder Kickboxen. Ist aber auch kein Duckmäuser. Denn wäre er ein Kandidat, wenn die Frau was kräftiger ist, vergewaltigt werden zu können. Von diesen laufen genug rum.
Und ich bin schon was kräftiger gebaut. Vermutlich auch kräftiger gebaut als du. Kann aber kein Kickboxen oder Judo. Wärst du nun also eine Frau, wärst du mir kampftechnisch überlegen. Und somit wäre auch ich, trotz meiner Statur und Kraft ein potentielles Opfer.

Viele Männer können keine Kampfsportarten etc. Und noch mehr können sich im Fall der Fälle nicht verteidigen. Je nach dem, wie brutal ne Frau drauf ist. Gibt ja mittlerweile genug "Mädchengangs" die ziemlich brutal auch Typen vermöbelt. Gabs letztens noch ne Reportage drüber. Und wenn 3 von den Mädels vor mir stünden, hätte auch ich so meine Probleme.

Anzeige
melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:27
@Realistin
Ich habe deine Ironie schon bestens verstanden. Und mein Post sprühte ebenfalls davon ^^


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:27
@insideman
Ok...für dich dann mal ganz deutlich. Ich denke einfach, dass es genügend Frauen gibt, die dir im Falle eines Falles ordentlich etwas auf die Mütze geben können. Ist das gut? Nö - ebensowenig wie es das im umgekehrten Falle ist. Dass du meinst dich über deine vermeintliche physische Überlegenheit definieren zu müssen, das ist allerdings dein Problem.


1x zitiertmelden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:28
@ghostfear1983

vom körperlich überlegenen, kommen wir aber immer noch nicht nahtlos, ist unfreiwillige einführen des penis ;)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:28
@ghostfear1983
War mir durchaus klar ;).


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:29
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Dass du meinst dich über deine vermeintliche physische Überlegenheit definieren zu müssen, das ist allerdings dein Problem.
wie kommst du da drauf ? das strahlt selbstbewusstsein aus ;)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:30
@insideman
Wenn du dann erstmal von einer Frau, die dir kampftechnisch überlegen ist, zusammengemöbelt wurdest, geht das Fix mit dem "Hände auf dem Rücken fesseln"... und wie du dann eine Penetrierung verhindern willst, weiß ich jetzt nicht. Mit genug Kraft geht auch bei dir Hinten was rein.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:31
@Realistin
Wusste ich nicht, da du ja ne schwächliche Frau bist, und mir als Mann so oder so unterlegen bist. Körperlich als auch geistig versteht sich ^^


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:31
@insideman
Das mag ja .......persönliche Unterschiede / Probleme geben, aber der Penis reagiert auf Reize. Bei manchen nicht, im Normalfall aber durchaus. Natürlich können geübte Shaolin - Krieger aufgrund ihrer mentalen Stärke das alles regulieren - der Durchschnittsmann aber wohl eher nicht.


1x zitiertmelden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:32
@insideman
"
wie kommst du da drauf ? das strahlt selbstbewusstsein aus "

Jep. Ich hab ne Nichte, die ist 10. Eventuell klappt es da.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:33
@ghostfear1983
"Wusste ich nicht, da du ja ne schwächliche Frau bist, und mir als Mann so oder so unterlegen bist. Körperlich als auch geistig versteht sich ^^"

Selbstmurmelnd. Gerade im Moment bin ich von all der männlichen Intelligenz um mich herum unglaublich beeindruckt ;).


1x zitiertmelden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:37
@insideman
Ich geb dir jetzt mal ein Bespiel..
3 Mädels stehen vor dir und hauen dir eins über die Rübe (mit nem Kantholz, ner Eisenstange). Du liegst am Boden und bist erstmal beduselt. Währenddessen fesselt eine der 3 deine Hände hinterm Rücken. Dann ziehen sie dir die Hose aus und schieben dir komische Dingen hinten rein. Sowas erregt sie und sie machen es sich dabei selbst. Dann setzt sich eine auf dich und reibt sich an deinem Intimbereich... Und das machen reihum alle 3 Mädels. DAS ist Vergewaltigung am Mann. Und wenn du überraschend von hinten den Gegenstand übern Kopf gezogen bekommst, reicht 1. eine Frau und 2. bringt dir deine Kampfkunst auch nix.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:38
Zitat von RealistinRealistin schrieb: der Durchschnittsmann aber wohl eher nicht.
und wie wir festgstellt haben , bin ich ja kein durchschnittsmann , denn der lässt sich ja rechtleicht von ner frau verprügeln ;)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:38
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Gerade im Moment bin ich von all der männlichen Intelligenz um mich herum unglaublich beeindruckt
JETZT bin ich überheblich und sage, dass ich mir diesen Schuh nicht anziehe^^


1x zitiertmelden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:42
Und ich gehe schlafen. Gute Nacht ;).

@insideman
"und wie wir festgstellt haben , bin ich ja kein durchschnittsmann , denn der lässt sich ja rechtleicht von ner frau verprügeln"

Ja, hast du wohl für dich festgestellt.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:42
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb: JETZT bin ich überheblich und sage, dass ich mir diesen Schuh nicht anziehe^^
da ich ja schon einiges von ihr lesen musste, zieh ich mir den schuh gerne an ;)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

12.12.2009 um 19:15
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich hab eingangs auch schon erwähnt, dass ich mir durchaus vorstellen kann ,welcher art von " männern" das passiert
warum teilst Du Männer in Klassen ein? Mit welchem Recht nimmst Du an das es eine "Sorte" Männer gibt denen eine Vergewaltigung passieren kann - und eben die andere Klasse von Männern denen das nie passieren würde?

Ist Dir klar das Du damit verletzt? .......
Ist Dir klar das Du damit fast noch schlimmer bist als die Menschen, die einem der von Gewalttätern überfallen wurde, nicht glauben?

Ich kenne Männer die im Leben selbstbewußt stehen - und sich sehr wohl körperlich verteidigen können - und doch durch Hinterlist, oder durch ständiges Nachstellen einer Frau verletzt wurden.

Wie - selbst bei einem starken Mann - eine Vergewaltigung möglich ist, solltest Du nach verschiedenen Antworten selber wissen. Und auch Du, als Kickboxer, hättest dann keine Chance. ............muss ich Dich dann, in dem Fall, unter die von dir abwertend beurteilte "Sorte" Mann einreihen???

Und glaube nur nicht das Du nach einer brutalen Vergewaltigung noch an Verfolgung und Rache denkst. Und wenn - dann glaube nur nicht das Du danach so einfach in der Lage bist Dein bisheriges Leben weiter zu führen.

Das Du schlimm erniedrigt wurdest - hast Du schon geschrieben.
Eine Erniedrigung im sexuellen Bereich.........ist das Schlimmste was es gibt. .....und wenn das einem selbstbewußten und starkem Mann durch die Hinterlist einer Frau angetan wird......mag er an Rache denken - und sie auch durchführen. Das ändert nichts an der schlimmen Verletzung die seinem Ego beigebracht wurde.
Falls Du meinst es würde Dein Ego nicht verletzen - muss ich Dir sagen daß Du es offensichtlich nicht einschätzen kannst.

Bitte überdenke was Du zu solchen Dingen schreibst.

Würdest Du einer Frau schreiben - klar Du gehörst zu "der Sorte" Frauen denen so was passiert?? -
Helfen, da sein - und versuchen zu verstehen. Das sollte bei solchen schwierigen Themen das Ziel sein...........und nicht Klassifizieren und beurteilen. (was ohnehin ohne Kenntnis der Person nicht möglich ist)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 08:54
@maunz

Das klassische Täterdenken halt: Opfer sind immer selbst schuld - sonst wären sie keine.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 09:41
wie soll das gehen benutzen sie Hilfs Mittel, die haben doch keine schwänzte, wie soll das gehen oder hat es denn Typen doch so gefallen das er eine Erektion bekommen hat, und jetzt sich auf aufmerksam machen will oder schaden Ersatz zu bekommen!??

von Frauen geschlagen oder vergewaltigt werden ist eine schande würde mich schämen und nichts sagen.

Kann mir nicht vorstellen das der Typ unschuldig ist


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

14.12.2009 um 09:57
@tubeoot
Ey, Leute...
ihr wisst schon, dass der Begriff " Vergewaltigung" nicht auf sexuelle Vergewaltigung begrenzt ist?

Wenn ich jemanden gegen seinen Willen festhalte und schlage, ist das eine Vergewaltigung.


Anzeige

2x zitiertmelden