Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen vergewaltigen einen Mann

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 14:09
Nebelkatze

Macht das einen Unterschied? Also nix für Ungut, aber einemOpfer,
welches wegen Vergewaltigung zur Polizeit geht, glaube ich einfach. Sollte sichaber
rausstellen, dass es eine falsche Anschuldigung war (ohne gute Beweise sollte maneh
keinen einsperren..) dann muss so etwas natürlich auch bestraft werden. Nach demwas ich
weiß, steht GELD da ganz unten auf der Liste, was sich ein "Falschaussager"damit
erhofft.

Anzeige
melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 14:10
das kann man in dem Fall aber auch nicht wissen steht nirgendwo, dass es ein Druckmittelgab!


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 14:12
@Xedion65

Seh ich anders. Menschen machen ne menge verrückter Dinge wegenGeld...ich bin da einfach eher skeptisch! Ich will das bewiesen haben! Wenn mir einPsychologe, der mit dem Mann gesprochen hat sagt, dass da was dran ist okay aber einfachso...nee


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 14:13
ohne beweise geht sowieso nix und das druckmittel in diesem fall war wohl die gewalt(indirekt, aber ich seh es als druckmittel)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 14:14
ein beispiel für eine ungewollte erektion:
steck einem mann den finger in sein lochund er bekommt einen ständer ohne es zu wollen...


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 14:15
Nebelkatze

Glaubst du ernsthaft, den Fällen wird nicht nachgegangen? Wir lebenin einem Rechstaat! Wenn irgendjemand etwas behauptet dann wird das überprüft und wenn esnicht "sicher" ist, gibts keine Verurteilung.
Das ist bei Frauen genauso wie beiMännern. Bei Frauen sind wie schon gesagt sehr viele Fälle dabei, die einfach erfundensind - und dort sind die Gründe nur selten Geld, eher Rache, Eifersucht oder was auchimmer. Völlig unbekannte anzueigen (weiß ja net wie das hier war) passt net so ins Bild.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 14:16
wenn der Mann bewusstlos war ja, steck einem Mann einen Finger in sein Loch ohne, dass eres will...und du wirst sehen was du davon hast!


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 14:20
@Xedion65

Jetzt hört es sich aber schon fast so an als wärst du selbst dieserMann gewesen^^
Ach was warn Scherz...

Ich weiß zu wenig darüber, wärehilfreicher wenn ein längerer Artikel vorliegen würde!


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 14:22
Nebelkatze

Nein zum Glück nicht..Möchte ich ehrlich gesagt auch nicht so gernerleben :)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 14:46
müsste der mann der von ner frau vergewaltigt wird,auch für das kind aufkommen wenn eszur befruchtung käme?
Könnte man den rechtlich belangen?


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 14:58
andreasko

Könnte ich mir vorstellen - ich meine er muss es ja auch wenn Frauabsichtlich eine Schwangerschaft herbeiführt..wäre aber trotzdem ziemlich absurd und einFall für die Regenbogenpresse :)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 15:34
na seh das doch mal so..wenn ich sage das mich meine freundin vergewaltigt hat und ichnicht dieses kind wollte,dann müsste ich doch auch zahlen...was aber wenn ich beweisenkann das ich vergewaltigt wurde?


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 16:54
dann musst du evt. nicht für das Kind aufkommen, denn dann wäre die Mutter dafürverantwortlich.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 16:56
der wird jetzt bestimmt Schwul


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 17:01
das schützt ihn auch nicht vorm vergewaltigt werden


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 17:24
@nebelkatz

es braucht nicht viel beweis, wenn man sich anschaut, wo dasstattgefunden haben soll.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 17:27
"das schützt ihn auch nicht vorm vergewaltigt werden"

Ich meinte ja auch nur dasjetzt bestimmt für immer ein gestörtes Verhältnis zu Frauen hat .


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 17:29
na zu den beiden weibern die ihn vergewaltigt haben sicherlich.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 17:31
Und was wäre mit dem Stockholm Syndrom er baut jetzt eine beziehung zu seinenVergewaltigerinen auf


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 17:33
er bleib normal und verdrängt es


Anzeige

melden