Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen vergewaltigen einen Mann

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 13:19
Weiß man denn überhaupt ob die Frauen hässlich waren oder nicht?

Anzeige
melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 13:20
es sollte einfach nicht vom geschlecht abhängig gemacht werden.

der menschsollte etwas tun, was er nicht wollte. dennoch wurde er durch gewalt dazu gezwungen.fertig.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 13:20
kommt drauf an was du mit hässlich meinst ,ne!
es gibt auch männer diepicklige,fette,popelfrauen sexy finden...


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 13:20
Nebelkatze

Ich weiß nicht, aber das sollte auch kein Kriterium sein, ganzehrlich :)
Es geht da um den Tatbestand - wenn er es zur Anzeige gebracht hat, dannhat er es wohl auch so empfunden.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 13:23
Nee ich mein ja nur weil hier die ganze Zeit die rede is von "wenn man von ner hässlichenFrau angefasst und zu was gezwungen wird..." ja aber weiß man denn ob sie nun hässlichwaren oder nicht? Und auch wenn er es zur Anzeige gebracht hat das hat auch kaum was zusagen es hätte auch sein können dass er einfach geil auf das geld war und auf"schmerzgeld" gehofft hat...


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 13:26
Nebelkatze

Naja viele Vergewaltigungsvorwürfe (imho sogar über 50%) stellensich hinterher als Falschanzeige raus. Aber Geld bekommt man doch da als Opfer nicht,oder? Ich meine die Gründe sind da andere, Rache usw.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 13:31
Ich denke schon dass man da geld für bekommen kann...ich mein wenn du wirklichverletzungen daon getragen hast oder auch nicht allein der seelische schmerz...aber beinem mann...deshalb war ich mir da nicht so sicher, auch wenn die frauen hässlich gewesenwären, er hätte ja die augen zumachen können ;) und was sie jetzt so genau mit ihmangestellt haben weiß ich nicht!


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 13:32
Nebelkatze

Nun ja, wenn der Tatbestand der gleiche ist. Ich meine einenMenschen umzubringen, der eh nicht mehr leben wollte, mindert die Strafe ja nicht, um einBeispiel zu nennen :)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 13:32
"auch wenn die frauen hässlich gewesen wären, er hätte ja die augen zumachen können"

"hmm...vllt sollte "frau" das einfach mal ausprobieren...wenn da draußen einerrumläuft der mir gefällt...dann schlag ich den ohnmächtig und dann...hmm..."

shit, ich hab angst vor dir. :-P


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 13:37
wieso angst? Man soll doch alles im leben mal probiert haben^^ *lach*

@Xedion65

das kannst du so nicht vergleichen du kannst schließlich keinem beweisen obdieser mensch nun wirklich nicht mehr leben wollte oder nicht er ist ja tot er wird esdir nicht sagen! Aber ich mein einfach...der hat das sicher wegen dem Geld gemacht! Ichkann auch einfach daher gehen und im nachhinein behaupten ich wollte nie mit meinem exschlafen er hat mich immer dazu gezwungen oder gar vergewaltigt und ihn dafür anzeigen,warum auch nicht? beweis mir doch das gegenteil!


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 13:41
Nebelkatze

Naja es geht darum, dass wenn ein Tatbestand gegeben ist, es inerster Linie nicht davon abhängt, was die Leute genau darüber denken.
Ich meine wenner vergewaltigt wurde (siehe Definition, gegen Willen usw), dann ist das eine Straftat,die er entweder zur Anzeige bringt oder nicht. Es könnte sein, dass es nicht gegen seinenWillen war, dann ist es aber auch keine Vergewaltigung. Das gilt für den Moment, wo esgeschehen ist. Es sich hinterher einzureden..naja :)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 13:46
Ich bleib dabei, es war nicht gegen seinen Willen und er will nur das Geld! Wie Frauenaussahen weiß ich nicht, ist mir aber auch egal! Wenn ich da Richter wäre hätt ich dem nVogel gezeigt! Der soll mir erstmal beweisen, dass es gegen seinen Willen war...und wennwir schon beim freien Willen sind: Es gibt genug Ämter in diesem Land, die zwingen einenauch zu Sachen, die man eigentlich nie wollte aber das ist eine andere Geschichte undgehört hier nicht her...


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 13:46
*wie DIE Frauen aussahen...sry


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 13:49
Nebelkatze

Naja dann dürfte es in deinen Augen ja fast keine Vergewaltigung mehrgeben. Jeder könnte das ja wegen dem Geld getan haben! Ich meine es gilt zwar in dubiopro reo, aber gerade in Sachen Vergewaltigung steht oft Aussage gegen Aussage. Ehrlichgesagt wäre es mir das Geld nicht wert...

Das mit den Ämtern ist doch was ganzanderes..


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 13:57
Ja das mit den Ämtern hat nichts mit Vergewaltigung zutun aber ich mein ja nur wegen derSache mit dem freien Willen ist jetzt auch egal ist ne andere Geschichte...

Ichhab nie gesagt, dass er keine Vergewaltigungen gibt, nur wenn jemand sowas zur Anzeigebringt soll er auch dementsprechend Beweise vorlegen können und ein Mann wird es dabeiweitem schwerer haben als eine Frau! Wenn diese dahin kommt und diverse Spurenvorzeigen (blaue Flecke oder Verletzungen unterrum) ist das immerhin mal eindeutiger alswenn ein Mann kommt und mein ja hier ich wurde vergewaltigt ich mein ja mein Ding is zwarnoch ganz aber trotzdem...ich wollte das ja nicht, das war gegen meinen Willen...und wenndieser Mann auch kein Stück traumatisiert wirkt, dann würd ich den erst recht wieder heimschicken! Wenn eine Frau vergewaltigt wird geht sie meistens nicht zur Polizie, weil siesich schämt, weil sich sich dreckig und wehrlos vorkommt, ich denke nicht, dass ein Mannsoetwas durchmachen kann!


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 14:02
Nebelkatze

Naja sie könnten es ja auch ein wenig härter getan haben - wo ist dader Beweis?
In vielen Vergewaltigungsfällen gibt es neben den Aussagen keine Beweise,da helfen eben Gutachter, Psychologen weiter.
Deine Ansicht ist meiner Meinung nachziemlich daneben. Man darf hier nicht mit zweierlei Maß messen. Jeder Fall MUSS überprüftwerden. Auch wenn die Zahlen letztendlich unter 50% der angezeigten Fälle liegen!
DieDunkelziffer bei Männern wird übrigens relativ gesehen um einiges höher eingeschätzt alsbei Frauen, sich deshalb an die Polizei zu wenden. Auch wegen Leuten wie dir, die das vonvorneherein als Blödsinn abtun.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 14:04
"Nach Auffassung der Richter entführten und schlugen sie ihr Opfer zuvor. Das berichtetdie Zeitung „El Rai“. Der Mann legte ein medizinisches Gutachten vor."

^^



melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 14:05
Ich kann da nichts weiter zu sagen, ich weiß zu wenig, ka was der Mann da ausgesagt hat,ka wer die Frauen waren und ka ob er nun Verletzungen hatte oder nicht...ich weiß, dasses möglich wäre, ich weiß aber nicht ob es nun in diesem Fall wirklich so war!


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 14:06
ja sie schlugen ihn, war er bewusstlos oder nicht? Wenn nicht dann muss er schon ganzschön schwach gewesen sein oder die Frauen waren wahre Monster!


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 14:07
Wenn mich jemand zu etwas zwingen will, dann braucht er(sie ein druckmittel.

wenn es keins gibt, wurd auch niemand zu etwas gezwungen, aber sollte es eins geben -gehe ich davon aus, das dieses mittel gefunden werden kann, um zu bezeugen das es einestraftat war.



hoffentlich hat man das jetzt verstanden. *g*


Anzeige

melden