Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen vergewaltigen einen Mann

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 17:35
die haben den nicht nur entführt...

Anzeige
melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 17:36
andere bezahlen dafür ...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 17:37
"andere" stehen auf sowas...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 17:38
..andere wenige.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 17:39
sie bezahlen dafür solange sie selbst endscheiden können wann sie es wollen und wannnicht mehr sie können beliebig sagen nee schluss und gehen dafür bezahlen sie


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 21:36
Die sind genauso schlimm wie jeder andere Vergewaltiger kein bisschen besser als einMario M.!!!


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 22:22
schockierend


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 23:09
wer isn nochmal mario m. ?


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 23:39
der typ vom Dach


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

25.12.2006 um 23:40
mit der stefanie
hat ne Glatze


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 00:09
Hat eigentlich irgendwer mal nach einer Quellenangabe für den Scheiß gefragt?


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 00:15
Doch, da war mal eine Geschichte in der Haz, da wurde ein Busfahrer der Linie 132 vonzwei Lesben übermannt und vergewaltigt, ihm wurde ein Strohalm in seinen Penis eingeführtund eine Erektion verursacht.

Gemeingefährlich diese Killer lesben. :D


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 00:34
@DeadPoet:
Futter für den "Düstere Legenden" Thread?

CU m.o.m.n. ;-)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 00:40
essener LOL :D


aber nee...wer isn der kerl...weiß das gar nich mehr^^


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 00:59
"Futter für den "Düstere Legenden" Thread?"


Fand die Faz immerziemlich realitätskonform und pragmatisch.
Aber wenns um Killerlesben geht ist esnatürlich gleich eine "Düstere Legende"

Ich hab natürlich meine Amazonen auchlieber zwischen zwei Buchdeckeln in Comics wie in das Phantom oder die griechischenMythen.

Sollte Mann annerkennen das es noch solche Mordsweiber gibt.
Alsoich hab meine Judokurs absolviert, Tschako und entsprechende Pieper aktiviert, wenn ichdurch menschenleere Bezirke lauf.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 20:43
Vielleicht haben sie ihn gezwungen mit der Drohung sonst kommt der Schniedel ab, da würdeauch jeder von uns sein bestes versuchen und diese Furien besteigen.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 20:47
das ist genauso furchtbar, wie die fälle bei denen frauen vergewaltigt werden. was kannnur so toll daran sein, einen anderen menschen zu erniedrigen?


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 21:46
wie kann man nur so etwas bestrafen? das ist das beste was die frauen tun können


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 21:47
quatschkopf


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 21:55
ich glaube, expirement ist eines der wenigen exemplare, dem diese behandlung gefallenhätte. ^^


Anzeige

melden