Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich schlecht drauf bin...

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich schlecht drauf bin...

02.01.2007 um 17:47
Es gibt Menschen die so etwas verstärkt wahrnehmen und wiederum auchdiesbezüglich
absolute Blindgänger. Beide Seiten haben es nicht unbedingt leicht mitemotionalen
Personen, aber wie immer sollte alles ein Geben und Nehmen sein.

[Das mit dem
Balkon ignoriere ich mal höflich ;) ]

Anzeige
melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

02.01.2007 um 17:49
Wenn ich schlecht gelaunt bin lasse ich meine Wut eher selten an anderen aus... es seidenn diesse sind der Grund warum ich schlecht gelaunt bin.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

02.01.2007 um 17:51
Ich bin selten schlecht drauf, aber wenn ich es bin ziehe ich mich zurück höre mir meineLieblingsmusik an und mit der Zeit wird es besser. Ich mag keine launischenMenschen.Wegen Kleinigkeiten schlecht drauf zu sein habe ich schon lange abgelegt.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

02.01.2007 um 19:52
Wenn ich schlecht drauf bin, fahre ich andere an.

WARUM?

Möchteich meine Laune ausleben?

WARUM?

Möchte ich, das es Anderen auch sogeht wie mir?

WARUM?

Fühle ich mich besser, wenn ich andereruntermache?

WARUM?

Ist das ein Zwang, schlechtes Benehmen oder eineUnart?




1. Gehe ich anderen tunlichst aus dem Weg odererkläre mich, wenn ein Zusammen sein nicht zu vermeiden ist.

2. Unbedingt!

Der Frust muss raus - ausgelebt werden. Sonst kreist er ewig im Körper herum undäusserst sich wohlmöglich in psychosomatisch.

3. Natuerlich nicht!

4.Quatsch

5. Alles und eine der Sache der Erfahrung und Erziehung



melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

02.01.2007 um 19:53
@Maccabros

P.s.

Wie kommst du auf das Thema und wie geht es dirdamit?


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

02.01.2007 um 19:55
Sowas muss sein, man kann nicht anders. Sonst frisst man das in sich hinein und man gehtdaran mit der Zeit kaputt. Es ist, in meinen Augen, sowas wie Stressabbau, wenn ihrversteht was ich meine.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

02.01.2007 um 19:59
Ich fress allen Ärger in mich hinein. Vielleicht habe ich deshalb ständigMagenbeschwerden und bin müde.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

02.01.2007 um 20:03
@JackFrost

Das wuerde mich nicht wundern. :(


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

02.01.2007 um 20:14
@JackFrost

Das wuerde mich nicht wundern.
________________

Egal,MilkyWay. Nicht schade drum. ;)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

02.01.2007 um 20:15
Tja, ich glaube mit schlechter laune ist es wie mit der Trauer: Sie ist bei jedemMenschen anders... bei mir ist's unterschiedlich (kommt wohl auch auf den Grund an...)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

02.01.2007 um 21:12
wenn ich schlecht drauf bin, fresse ich alles in mich hinein bzw. lasse es an mir selbstaus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich schlecht drauf bin...

02.01.2007 um 22:24
@Macca:
"Wenn ich schlecht drauf bin, fahre ich andere an."
Aber hoffentlich nurverbal und nicht mittels eines Kfz.

Ich persönlich finde es ganz gut, wennman/frau die negativen wie die positiven Gefühle einigermassen im Griff hat und dieUmwelt damit nicht behelligt.
"AuthentikerInnen", die glauben, alles aus ihremInneren rauslassen und in die weite Welt posaunen zu müssen, würde ich gern nachKampfdackelart mit Maulkorbpflicht belegen.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

02.01.2007 um 22:33
""AuthentikerInnen", die glauben, alles aus ihrem Inneren rauslassen und in die weiteWelt posaunen zu müssen, würde ich gern nach Kampfdackelart mit Maulkorbpflicht belegen."

Allerdings!

Zumal diese Poser dann bitte SO authentisch sein sollen,ihre schlechte Laune zuhause im stillen Kämmerchen auszuleben und nicht anderen durchpubertäres Egoistengezicke auf den Sack gehen :)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

03.01.2007 um 06:55
@ MilkyWay

"Wie kommst du auf das Thema und wie geht es dir damit?"

DieIdee kam mir nach der PM eines Users, über die ich mich geärgert habe und grundsätzlich :

Ich bemühe mich schon, mich im Zaum zu halten, Benehmen ist Glücksache undheutzutage gibt es zu viele Pechvögel, aber es gelingt nicht immer.
Nur wenn ich maletwas "weitergegeben" habe, dann tut es mir sehr schnell leid und ich entschuldige mich,aber das sollte die Ausnahme sein oder erst gar nicht vorkommen, Laune hin, Laune her.

Nobody is perfect...


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

03.01.2007 um 07:01
leider ist es nur so, dass man als "angefahrener" die entschuldigungen irgendwann nichtmehr glauben kann


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

03.01.2007 um 07:05
@ ichbinsdochnur

richtig, deswegen sollte es die Ausnahme sein oder erst garnicht vorkommen...


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

03.01.2007 um 08:47
@ichbinsdochnur


Sind doch im Grunde eh nur Eigentore , die derunbeherrschte Zornige schiesst.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

03.01.2007 um 09:06
@ MilkyWay

da hast du recht. aber die können ganz gewaltig ins auge gehen.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

03.01.2007 um 13:26
@ All

Was ist mit denen, die Ihre Wut an Dingen auslassen, ihren Ärger, IhrenFrust?

Sind die besser dran, weil es "tote" Dinge sind, die betroffen sind?


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

03.01.2007 um 16:10
Wenn man seine Wut an Dingen auslässt die nicht kaputt gehen wie z.B. an einemKissen, dann ist es besser als wenn man es an seinen Mitmenschen auslässt. Das Kissenempfindet schließlich keinen Schmerz.
Es soll aber auch Menschen geben die schmeißenmit zerbrechlichen Dingen um sich. Meiner Meinung nach schießt man sich damit auch einEigentor, ich persönlich wäre dann noch wütender auf mich. Wenn man jedoch mitzerbrechlichen Dingen um sich schmeißt, die dem gehören, der die Wut auslöste, dann würdees mir danach besser gehen. Auch wenn es eigentlich Falsch ist.


Francesca


Anzeige

melden