Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich schlecht drauf bin...

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich schlecht drauf bin...

08.09.2007 um 17:14
Muffel ich viel rum oder zieh mich zurück!

Anzeige
melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

08.09.2007 um 17:19
...dann erbebt die Erde unter meinen Schritten und die Menge sucht das Weite... ;-)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

08.09.2007 um 17:20
Dann flüchtet Chuck Norris!;)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

11.09.2007 um 21:58
Dann nehme ich mein Pferd und reite Stunden durch den Wald, das macht den Kopf frei und tut niemandem weh.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

11.09.2007 um 21:59
... gehe ich in den Wald.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

11.09.2007 um 22:01
@kayfox

Das hat der Papa von Sissi ihr auch geraten....:)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

11.09.2007 um 22:10
:)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

12.09.2007 um 07:46
sollte man mich besser nicht ansprechen...


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

12.09.2007 um 08:57
...setz ich mich auf´s rad und tob mich aus!


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

12.09.2007 um 08:58
... geh ich mehr als sonst laufen...


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

25.09.2007 um 14:31
Gehe ich in die Sauna, denn dann ist auch das Wetter meißt schlecht!;)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

25.09.2007 um 14:32
...reagiere ich gereitzt und will alleine sein und meine ruhe haben...


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

10.10.2011 um 02:12
ja dann sollte man besser nichts tun was mich noch mehr zur Weißglut treibt. Das ist weder für mich noch für andere gut.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

10.10.2011 um 03:28
......ich geh' dann ins Bett und schlaf'.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

10.10.2011 um 08:36
@Maccabros


Weder, noch....... :)

Wenn du schlecht drauf bist ist auch alles andere schlecht drauf......so einfach ;)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

10.10.2011 um 11:39
Wenn ich schlecht drauf bin... (War der Stoff wohl schlecht^^)
Im Ernst ich bin nie schlecht drauf, das sind immer nur die andern :)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

10.10.2011 um 12:29
LOL, alter Thread, aber ich antworte trotzdem mal ^^

@Maccabros
Wenn ich schlecht drauf bin, fahre ich andere an.

WARUM?

Möchte ichmeine Laune ausleben?

WARUM?

Möchte ich, das es Anderen auch so gehtwie mir?

WARUM?

Fühle ich mich besser, wenn ich andere runtermache?

WARUM?

Ist das ein Zwang, schlechtes Benehmen oder eine Unart?
Irgendwie macht das so ziemlich jeder, manche mehr, manche weniger. Ich denke mal, man will die anderen auf deine Ebene ziehen, damit es ihnen genausogeht, weil es einem selbst nicht passt, dass es den anderen so viel besser geht. Ich kenne Leute, bei denen ist das ziemlich krass. Die verbreiten richtig schlechte Laune, wenn es ihnen nicht gut geht, obwohl die anderen ja nichts dafür können. Aber irgendwie liegt es auch in unserer Natur.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich schlecht drauf bin...

10.10.2011 um 19:18
geh ich kacken


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

10.10.2011 um 19:35
lenk ich mich ab oder wenn das nicht hilft gebe ich mich einem akuten anfall von selbstmitleid hin :)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

10.10.2011 um 19:39
... bin ich gereizt und geh schnell wegen Nichts in die Luft..


Anzeige

melden