Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Vergewaltigung, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 06:39
Die willst Du nicht hören.

Die obigen Lösungen funktionieren alle, wennDu
Besseres kennst, wende dieses an.

Anzeige
melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 06:44
die wollen viele hier hören


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 08:51
Mich interessiert es aber auch...

Heh, ich wurde in der Schule gemobbt. Ich binschon Vieles gewöhnt, da würde ein Kommentar nichts bei mir kaputt machen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 09:22
Schön, wenn irgendwelche fernen Volksstämme bemüht werden, deren "freies Leben" demverkommenen Überzivilisierten als das Paradies geschildert wird, in dem es keineKrankheit, keine Verbrechen und keine Lohnsteuer gibt.
Das dies eher dem Wunschdenkenals der Realität entspricht kennen wir schon seit Margaret Mead.
Und, wer möchte allediese Vereinsamten, Verhärmten, Verstörten mit Liebe beglücken? Du, Freund 77?
Na,dann schon mal viel Spaß.

Nein, Vergewaltigung und sexueller Missbrauch habennichts mit unerfüllter Sexualität zu tun, sondern mit (männlichem) Machtstreben. Da hilftdie Nutte auf AOK-Kosten gar nichts.
Es geht hier um Verbrechen gegen dieMenschenwürde und Menschlichkeit, die durch nichts zu entschuldigen sind, und bei denenVerharmlosung absolut unangebracht ist.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 09:47
wenn ich mir vorstelle, ich würde krankenkassenbeiträge bezahlen, damit solche verbrecher(die auch mich ja geschädigt haben) auf meine kosten in der gegend rumpoppen können werdeich richtig sauer!


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 10:11
@freund77

Bei dir habe ich das Gefühl Große Klappe, nix dahinter.

Du bringst "Lösungen" von anderen Ländern, wo es funktioniert. Du musst dir aber aucheingestehen, dass dann der sexuelle Drang befriedigt wird und nicht die Macht, diederjenige haben will. Und andere Länder, andere Sitten und vollkommen andere Gesetze!
Wir haben das schon so oft hier erörtert, dass es den Tätern nach der Macht geht,aber ich glaube, du liest unsere Beiträge nicht.
Du gehst nicht auf unsere Gefühleein, wenn du uns irgendwelche Quellen vorwirfst, die wir schlucken sollen.

Undman wirft nicht einfach einen Beitrag ins Forum und lässt ihn unmkommentiert stehen. Dasist unhöflich den anderen gegenüber.
Was meinst du, wie viele sich schon den Kopfdarüber zerbrechen, was du meintest.

Entweder man ist so ehrlich und schreibt,was man über einen denkt oder man lässt es ganz.
Das ist ganz und gar feige von dir,dass du bei der Aufforderung deinen "Schwanz" einziehst und dich verpieselst.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 10:12
hier wird ja eben über vergewaltigungsopfer geschrieben ,ich denke eine heilung gibt esda nicht ,der seelische schaden sitzt so tief und man versucht es so gut es geht zuverdrängen ,aber es wird immer wieder mal auftauchen udn man wir schmerzlich daranerinnert .

es gibt da aber auch homosexuelle ,die im täglichen leben ,tag eintag aus diskriminiert werden und für ein einigermaßen normales leben ,sich immerrechtfertigen müssen .
es gibt sogar sekten ,wie die mormonen ,die meinten dashomosexuelle gehelit werden könnten ,wenn sie wollten .
das es nichts krankhaftes ist,sehen diese menschen nicht ein ,es ist ein geist der in seinem körper wieder geborenwurde und er / sie nun deshalb anderseitig lieben .
als ich das hörte und auch las,kam mir die galle hoch .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 10:22
@Kayleigh:
Hier werden jetzt gerade zwei völlig unterschiedliche Dinge in einen Pottgeworfen.
Wird jemand vergewaltigt, so ist dies keine freiwillige Entscheidung vonihr.
Vergewaltigt jemand, so ist dies ein Verbrechen.
Homosexuell ist man/fraufreiwillig, nicht gezwungen, und ein Verbrechen stellt eine homosexuelle Lebensweiseebenso wenig dar, wie eine hetero- oder bisexuelle. Und krank ist Homosexualität nunschon mal gar nicht - wer solches glaubt, der möge seinen eigenen Geisteszustandhinterfragen (lassen).


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 10:30
ach Täter und die Macht, wie wärs mit Sado-Spiele? Gibt es im Puff auch. Oderirgendwelche Computerspiele, aber die verbietet ja Jugendschutz.

und ich sehedie mächtigste Heilung im Tod - null problemo. Denn welche neuen Kinder sind gleich mitpsychischen Schäden geboren, ohne dass man sie misshandelt hat? Möchte das werwiderlegen? Auch ihr akzeptiert erweitertes Denken nicht.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 10:33
Wann sperren sie DICH endlich mal in eine entsprechend gepolsterte Zelle?


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 10:34
Ähähähähä...

Soweit ich informiert bin, gehen Männer in ein SM-Studio, weil siewollen, dass jemand Macht über sie hat. Das sind meist Männer in Führungspositionen. Dakam mal ein Bericht im Radio drüber.
Und was haben jetzt PC-Games mit dem Thema"Vergewaltigungs-/Diskriminierungsopfer heilen" zu tun?

Und was ist daranerweitertes Denken? o.O *ungläubig blinzel*


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 10:34
experimentchen hat zu viel chilli schoten geschnupft. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 10:37
@experiment:
Sicher, dass es sich um "erweitertes Denken" und nicht um "erweichtesDenken" im Sinne von Encephalomalacia handelt?


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 10:41
wer? was stimmt da an meiner intelligenz nicht? es ist eine logik, die man scharfdurchdenken muss. man muss es verbinden mit verschiedenen dingen so wie die addition,dann kommt ein erwünschtes ergebnis raus. und andere dinge muss man getrenntunterscheiden. nur mit intelligenz in allen bereichen erweitern hilft die kranke weltwieder gesund zu machen.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 10:43
"und andere dinge muss man getrennt unterscheiden"

Ja.
Mir scheint, dawerden Körper und Geist einiger in absehbarer Zeit getrennt voneinander in dieGeschlossene eingeliefert...


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 10:51
Definiere für uns mal "Intelligenz" in deinen Worten...


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 13:24
@ experiment
wenn intelligenz da weiterhilft, wirst du da wahrscheinlich nicht vielausrichten können


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 17:32
@Freund
Je öfter du schreibst , desto deutlicher wird mir der von dir verzapfteBlödsinn.
Du kanst niemals sicherstellen , daß alle Heranwachsene das Maß an Liebeempfangen , wie von ihnen vielleicht benötigt wird und Liebesmangel ist nichtgrundsätzlich die Voraussetzung von Vergewalltigungen.
Wer sich nicht bindungsfähigfühlt , soll sich verdammt noch mal in Therapie begeben , aber nicht über Frauenherfallen. Defizite in sozialer , emotionaler Intelligenz werden keinesfalls mit'rumpoppen kompensiert.
Ein Suchtabhängiger wird auch nicht durch das Bereitstellenseiner benötigten Drogen geheilt , Heilung erfolgt nur durch Entzug undVerhaltenstherapien.

Zu guter Letzt möchte ich immer noch ein Statement zu :Kein Kommentar!


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 20:03
@experiment
Du schreibst immer von Logik. Das einzige was für mich und ich glaube dasich auch im Namen der meisten User hier sprechen kann;logisch wäre, wäre die unheimlicheFreude die in mir aufkommen würde, wenn ich morgen lesen würde, dass ein Mod dich miteinem derben Tritt aus dem Forum befördert hat.
:|


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 20:07
"und ich sehe die mächtigste Heilung im Tod - null problemo"

Oh , shit , daßlese ich ja jetzt erst.
Experiment , es würde reichen , wenn du und deinesgleichenauf Fortpflanzung verzichten würden.


Anzeige

melden