Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Vergewaltigung, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 10:27
nicht zu vergessen, die zigarette danach

Anzeige
melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 18:05
Ähm - mir war noch NIE bei körperlichen Übergriffen zum Lachen zumute , hier jagt einblöder Ratschlag den nächsten.
Und noch ein Gedankenansatz zur "züchtigen" Kleidung:
Warum muß ich bei dreißig Grad im Schatten schwitzen und mir das Problem meinesGegenübers- unkontrollierte Triebhaftigkeit - zu Eigen machen ?


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 18:27
@xy

Ich glaube, wir müssten sämtliche Gehirnaktivitäten abschalten, wenn wir sieverstehen wollen.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 18:44
Na endlich haben hier auf den beiden letzten Seiten einige User mal "Klartext" verfasst!Das war ja streckenweise wirklich schwer zu ertragen! DAS mit der"Hardcore-Leder-Fraktion" habe ich mir auch vorgestellt. Aber als Moderator ....*harmlosguck*


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 18:55
Gern geschehen, Jafrael. ^^


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 19:50
@experiment
<"ja also wer lieblos ist, ist eine leichte beute. wenn jemand liebeausstrahlt dann hat der mörder oder vergewaltiger schwierigkeiten den anzugreifen. dermörder denkt dann "oh ich wusste gar nicht dass es liebe hat. da ist noch etwas. wiesowollte ich den gerade töten?" er wird erstarrt - guckt den opfer eine zeitlang an, istselber verunsichert und sagt: "äh, was jetzt" wartet auf die reaktion von opfer oder soin richtung oder der lässt den frei und versucht abzuhauen. das ist immer so.">

Ja, klar, deshalb ist Gandhi ja auch an Altersschwäche gestorben...


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 20:06
wenn jemand liebe ausstrahlt dann hat der mörder oder vergewaltiger schwierigkeitenden anzugreifen

Ich werde dann halt doch zur Kriegerin für Liebe undGerechtigkeit... SAILOR MOON

Ach, ich spinn wieder rum *g*

Frage andie, die meinen, sie müssten Vergewaltigungsopfern so einen Schlag in die Magengrubegeben:

Glaubt ihr den Mist, den ihr schreibt?


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 20:06
"ist selber verunsichert und sagt: "äh, was jetzt" wartet auf die reaktion von opfer oderso in richtung oder der lässt den frei und versucht abzuhauen. das ist immer so"

Von welchen Filmen sprichst du?

Menschen die öfters bewusst oder unbewusstdiskriminieren, bzw versuchen über andere Macht auszuüben, was ja bestimmt auch aufVergewaltiger zutrifft, fehlt doch gerade dieses Emphathievermögen, solcherlei Stimmungkorrekt aufzunehmen und zu verarbeiten.

Das macht sie ja gerade zuverbrecherischen Individuen.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 20:10
Ich glaube, das einzige, was einen Vergewaltiger ein wenig verunsichert, ist ein Tritt indie Eier...


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 21:01
@LuciaFackel
Da gebe ich dir 100% recht und wenn er blöd guckt, gleich noch ein Tritthinterher.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 21:03
mhh Vergewaltiger haben eh keine Eier


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 21:06
dann nicht mehr!


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 21:07
Und dem Opfer tut´s vielleicht auch mal gut...


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 21:07
Das Treten, mein ich, nicht das Getreten-Werden...


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 21:27
Das wäre wohl in der direkten Situation das allerbeste.
Aber wann passiert das dennmal?

Wunschdenken?

An vielen Fällen nicht nur bei Vergewaltigung,sondern
allen erdenkliche Spielarten menschlicher Grausamkeit ist abzulesen,
dasunsere Welt, auch wenn oberflächlich wir die fundamentalen Werte
des Humanismusloben,wie in den Grundgesetzen verankert ist, gibt es doch
Nischen innerhalb derGesellschaft/ die sogar oftmals grosse Teile der Gesellschaft bestimmen, in denen Gewaltin welcher Art auch immer hochgezüchtet wird.

Da das eine gepriesen wird(Humanistische Werte) Gleichheit Freiheit Selbstbestimmung, und auf der anderen Seiteläuft da eine perfide Schattenwelt paralell in der Rasissmus vorgefertigte RollenbilderIntolleranz und überhaupt starre Denkmuster die Menschen zu solchen Taten treiben.

Teilweise sind es tatsächlich im Ansatz kleinpolitisch motivierte Gedanken ( CharlesManson) oder eine direkte Folge dieses widersinnigen Systems ( Dahmer ).

Beibeiden gibt es folgenden Unterschied aber auch einen Schulterschluss.
Dahmer hat dasSystem nicht verstanden, aber darunter gelitten und getötet,
Manson verstand es undhat töten lassen, beides Mörder.

Beide zerschellten an gewissenMoralvorstellungen, Dahmer an der allgemeinen Einstellung zur Homosexualität und einemgeringen Selbstwertgefühl, Manson hasste das Establishment und versuchte es zuvernichten, in dem er sich eine krude Vorstellung, eine Apokalyse herbeisehnte, in derletztlich er der Herrscher der Welt sein würde.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 21:28
Falscher Thread^^


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 22:27
lol,aber ein Interessanter Gedanke


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

20.01.2007 um 17:51
ein tritt in die eier ? .... *lach*

mann ... so sinnlose posts ...

irgendwie finde ich so viele einträge hier in dem thema erniedrigend




die meisten vergewaltigungen sind doch nicht wegen der kurzen kleidung
oderwegen so was
... diese fälle sind extrem selten ...


...sry ... aber...


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

20.01.2007 um 18:59
Es ist halt schwierig, sinnstrotzende Posts als Antwort auf so ein sinnarmes Geschreibselwie das von Experiment zu schreiben... ;)


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

20.01.2007 um 19:04
Ich hock auch meist n paar Minuten davor und denke nach, was ich schreiben soll.Uuuuh, ich bin so abgrundtief böse xD


Anzeige

melden