Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Vergewaltigung, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 20:28
fortpflanzung ist sowieso verbrechen und das gilt für alle. weil man das kind wiederin
den tod schicken würde, es sei den durch altern, mord oder unfall.
dass heisstman
müsste jeden bestrafen der fortpflanzt. doch auf der ganzen welt schert sichkeiner drum
- deswegen versuche man mit eigener faust! als rebell und revolutionär. esgibt immer
viele möglichkeiten wo ein einzelner mehrere beeinflussen kann. diese wegemuss man
rausfinden.

Anzeige
melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 20:30
Experiment,deine Gedanken sind verworren,oftmals genial,aber selten bis zum Endedurchdacht ;)


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 21:27
Wann denn genial???


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 21:38
Ja - wann?


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 21:50
Manches Feuer wird tatsächlich nur durch Feuer erlöschen, heißt es.

Im Falle derVergewaltigungsopfer ist zu hoffen, daß sie zu einer Ruhe zurückfinden, die besagt, daßGewalt sinnlos ist. Mehr noch:

Daß sie die Vergebung lernen, um diese Lehreweiter verbreiten zu können.

Die Lehre der Liebe ist eine Lehre, die nur jederfür sich herausfinden und ausüben kann.

@ Experiment

Lieben und Denkenmögen manchmal zwei verschiedene Dinge sein, so erscheinen, doch sind diese Formenunserer Verästelungen Formen unseres Ganzen.

Wer das eine vom anderen trennt,wird nicht verstehen können.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 21:55
jeder der vergewaltigt soltte:

-gerädert
-gevierteilt
-gestreckt
-bei lebendigem leibe die haut ab ziehen
-ausgebeint
-gebraten
-analpenetriert
-anale penetration seiner mutter durch einen stier
-gesäuft
-nägelziehen
-zähne ziehen

werden !!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 22:00
@losfoxos

Jeder, der anderen Böses wünsche, soll sich in Acht nehmen, daß ihmnicht
ebensolches geschehe.

Deine Rachsucht wird nichts bewirken, dennHass.

Es mag Dir absurd vorkommen, doch ist es so.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 22:03
Beduinen überliessen es einstmals einem englischen Archäologen, einen Menschenhinzurichten, der unter ihnen eine Blutfehde ausgelöst hätte.

Überlassen wirMenschen die Rache nicht anderen Menschen,

und schon gar nicht uns.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 22:04
Gewaltverherrlichung ist ein Grund für nen Rausschmiß, gelle?


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 22:05
war @ losfoxos


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 22:06
@losfoxos
das man ein greul zu solchen menschen hat ,ist zu verstehen .
aberweißt du was mich am allermeisten bei deiner foltermethoden stört ,daß du die mutter mitreinziehst ,was soll das ?
das vergewaltigungsopfer schlimm dran sind ist wohl jedemklar ,auch das die täter betraft werden sollten ,aber was du vorhast ,stellt dich auf diestufe wo er steht .


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 22:14
",aber was du vorhast ,stellt dich auf die stufe wo er steht ."

so oder so.ungeachtet dessen, ob er die Mutter mit einbezieht.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 22:17
Wann denn genial???


Ich fand seine Würfelaufgabe genial


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

25.01.2007 um 22:18
@summersby
ich meinte alles was er aufzählte ,aber ganz besonders das er die mutterdes täters angreift ,er ist für mich einfach dumm und unwissend ,denn sonst hätte er esnicht geschrieben .


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 00:01
andalglarien:
Du bringst "Lösungen" von anderen Ländern, wo es funktioniert. Du musstdir aber auch eingestehen, dass dann der sexuelle Drang befriedigt wird und nicht dieMacht, die derjenige haben will. Und andere Länder, andere Sitten und vollkommen andereGesetze!
Wir haben das schon so oft hier erörtert, dass es den Tätern nach der Machtgeht, aber ich glaube, du liest unsere Beiträge nicht. >>

Wie oft habe ichgeschrieben, dass es um sämtliche Bedürfnisse geht?
Das kannst Du mal nachzählen.
Und Dir die ganzheitlichen Lösungen noch einmal genau anschauen.
Da geht es nichtnur um Sex.
Dennoch wird hier immer darauf herum geritten, warum?

Ebenso ofthabe ich darauf verwiesen, dass man dafür Lösungen bereit stellen kann und sollte.
Konkrete Beispiele und Lösungen habe ich ebenfalls aufgeführt.

andalglarien:
Und man wirft nicht einfach einen Beitrag ins Forum und lässt ihn unmkommentiertstehen. Das ist unhöflich den anderen gegenüber.
Was meinst du, wie viele sich schonden Kopf darüber zerbrechen, was du meintest. >>

Da hat Experiment recht:Herz öffnen statt Kopf zerbrechen, nennt es eine Autorin.
Denken gilt im Buddhismusals das Knarren des Motors.

Wahrnehmen ist da zielführender.

xy: DaßDir funktionierende, heilende Lösungen, die sich in der Praxis bewähren, als Blödsinnerscheinen,
lasse ich ebenso unkommentiert.


Was die Mütter den späterenTätern sehr oft angetan haben, berechtigt durchaus in vielen Fällen, die Mutter zurVerantwortung zu ziehen, die sie haben.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 00:46
Es gibt zwei Standpunkte:
Der erste besagt, dass man für alles, was einem geschieht,im Positiven, wie im Negativen voll verantwortlich ist und hierfür die Ursachen, inwelchem Leben auch immer, gesetzt hat.
Volle Eigenverantwortung.
Der anderebesagt, dass alles, was einem geschieht, Im Positiven, wie auch im Negativen, alleine aufZufall beruht, unbeeinflussbar und nebulös und/oder an allem "die Gesellschaft" / die"anderen" Menschenschuld seien.
Im Extremfall sagen manche sogar, dass Hirn warschuld, sie selber waren es sozusagen gar nicht.
Null Eigenverantwortung.

Die Wahrheit liegt, wie so oft, in der Mitte.
Es gibt immer einen Eigenanteil undeinen Anteil der Anderen.

Alle mir bekannten Religionen beschreiben dies und beiaufmerksamer Beobachtung des Lebens kann ich das bestätigen.
Vielen Menschen gefälltdies aber nicht.
Sie haben es lieber bequem: Alles Gute in ihrem Leben schreiben siesich selber zu, alles Schlechte kurzerhand den Anderen.

In Wahrheit ist es immervielschichtig und nie ist es nur eine Partei alleine.
Man selber setzt einen Teil derUrsachen und die Gesellschaft/Anderen setzen einen Teil.
Die Höhe des Anteilsvariiert und ist -in Grenzen- beeinflussbar.

So ist es natürlich auch bei denTätern, immer haben sie selber einen Anteil und die Gesellschaft.
Die Schuld einerSeite zu geben, trifft die Wahrheit nicht.
Manche geben nur den Eltern die Schuld,das ist freilich nicht korrekt.
Immer haben die Eltern, die Freunde, die Gesellschafteinen Anteil -im Positiven wie Negativen.
Könnte man sagen, Übeltäter, gleich welcherArt, haben stets die Hauptverantwortung?
Ich weiß es nicht, vielleicht spielt es auchkeine Rolle.
Die Hauptsache ist ja, dass es besser wird und man sich an positivenBeispielen auf der Welt orientiert.

Bei ernst gemeinten, offenen Fragen ggfprivat melden, einfach freund77 googeln.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 00:48
Herz öffnen statt Kopf zerbrechen, nennt es eine Autorin.
Denken gilt im Buddhismusals das Knarren des Motors. <

Dumm.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 01:35
"Herz öffnen statt Kopf zerbrechen"
Nur blöd , wenn beides nicht hinreichendvorhanden ist !
Wenn du dich schon an Zitate aus dem Buddhismus vergreifst ,verinnerliche sie doch erstmal.


"Was die Mütter den späteren Tätern sehroft angetan haben, berechtigt durchaus in vielen Fällen, die Mutter zur Verantwortung zuziehen, die sie haben."
Ach , wie weit soll denn die Eigenverantwortung nochabgeschoben werden ?
Ziehe doch gleich noch den Erzeuger vor's Gericht , der hätteseine Samen ja auch etwas ausgewählter verspritzen können.

Du kannst es drehenund wenden wie du willst , deine Handlungen und Taten unterstehen deiner eigenenVerantwortung.
Beschissene Kindheitstraumatas können durchaus so aufgearbeitet werden, daß die Kette der physischen / psychischen Gewalt unterbrochen wird.
Das Auslebenniederer Rachegelüste ist mit Sicherheit kein therapeutischer Weg und auch mit nichts zurechtfertigen.


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 01:49
Kopf zerbrechen ist also nicht dumm? Also man möchte nicht verstehen sondern lieberleiden mit kopfschmerzen?

kennt ihr die akzeptanz? und was dabei passiert?

es gibt für jedes problem eine lösung. um eine lösung rauszufinden braucht manakzeptanz. " ich stehe da unten und will den gipfel erreichen." also nicht rummeckernwenn man noch unten ist, sondern weitergehen, weiterdenken. akzeptiereeeen dass neuehürden kommen. und nicht im kreis denken oder sagen "ich bin in einer sackgasse" das istdumm.

also weiterlaufen, vernunft, gesetze, moral überschreiten sonst steht manin einer sackgasse. warum kann ein auto nicht weiterfahren wenn die straße endet? weil daein verkehrsschild ist und die gedanken es stoppen. obwohl es die möglichkeit besteht indie wildnis reinkrachen - geht schon...


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 01:56
Gedanklich in einer Sackgasse zu enden kann auch an der eigenen Beschränktheit liegen... ^^


Anzeige

melden