Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Pazifismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 08:29
wie brüder und schwestern? ich möchte nicht wissen, was dann auf der welt los wäre!

Anzeige
melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 08:40
moin

wie langweilig wäre sex

buddel


melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 08:44
@highendwave

Vor Eva gab es aber noch Lilith, die zuerst mit Adam ein Lebengeführt hat. Oder kennst du diese Geschichte nicht? (Steht auch nicht in der Bibel, habse mal angefangen zu lesen ^^)

Und wie konnte Kain heiraten, wenn Adam und Evasoz. die ersten Menschen waren? ^^
Ich hatte gestern ne interessante Theorie mitmeinem Kollegen. Der hat gemeint, es gab gottgeschaffene Menschen und noch andereMenschen, die schon existiert haben...

...

Ich schweife ab.
Ichschließe mich dem an, dass sich die Menschheit dann doch irgendwann doch wieder "kloppen"wird.
Ich stell es mir sogar recht langweilig vor, weil ich niemand mehr hätt, mitdem ich mich zanken könnte. Aber Moment! Ich bin ja auch herzensgut... -.-
Bwah, derGedanke gefällt mir nicht. *sich grusel*


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 08:55
Wären alle Menschen gut würden wir vielleicht schon durchs Weltall reisen.

Fortschritt durch Nächstenliebe :)


melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 09:02
@ andal

ich gehe mal davon aus, dass du deine schwester ganz furchtbarlich liebhast (und andersrum auch) und ihr giftet euch nur aus langeweile an.

so einbisschen streit muss sein. aber diese teilweise abgrundtiefe bösartigkeit, die unter denmenschen grassiert ist mir zuwider.


melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 09:05
moin

genau, andalg,
was nikki und paris hinkriegen sollte auch im prekariatmöglich sein ;)

buddel


melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 09:05
Hehe, soll man der Frau das menstruieren verbieten? *g*
Die Hormone tragen auchmanchmal der schlechten Laune bei.

...

Aber die Idee find ich nichtschlecht o.O


melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 09:05
@ibdn
Türlich hab ich sie gern o_O Keine Frage


melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 09:28
Hehe, soll man der Frau das menstruieren verbieten? *g*


ich bin dafür!!!!


melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 10:21
unmoeglich, da der mensch nunmal triebgesteuert is.


melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 10:36
Was hat das jetzt mit GUT und BÖSE zu tun? o.O


melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 10:38
@glenn
Ich glaub, du hast die Ironie im Satz nicht verstanden. ^^


melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 10:53
<< Was hat das jetzt mit GUT und BÖSE zu tun? o.O >>
es gibt weder gutnoch boese! alles dient der arterhaltung und ist somit gerechtfertigt.


melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 11:09
wenn alle Menschen gut wären u. plötzlich ein Wesen oder auch Mensch von irgendwoauftaucht das nur böses will, dann sind wir verloren.^^


1x zitiertmelden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 11:14
Alle Menschen gut? iiiiih wie langweilig. Das is ja wie ein Sommer ohne Gewitter. Geht jagarnich. Der Mensch brauch Feinde und Feindbilder sonst geht er ein wie ne Primel.


melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 11:19
Der Mensch ist allgemein gesehen zuerst egoistisch.
Er zuerst und dann die anderen.


melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 11:39
moin

in der liebe zählt das nicht

weil liebe ein menschliches phänomenist
und in der tierwelt keinerlei bedeutung hat

buddel


melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 11:42
@buddel

Erzähl das mal den ganzen monogamen Tieren, die nach dem Tod desPartners vor Kummer sterben. Zum Beispiel Hunde, die nach Herrchens Tod mit dem Fressenaufhören und so. Na wenn da mal keine Liebe im Spiel ist oder war. Sonst ginge für diedas Leben ja wie gewohnt weiter.


melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 11:53
HighEndWave,

"wenn wir alle >gleich< justiert bzw. gestimmt wären? "

Allein dieser kurze Abschnitt ruft bei mir nur eins hervor - Würgereiz.

Wennalle gleich geschaltet wären, wäre es denn echt besser?


melden

Wenn ALLE Menschen GUT wären!?

09.01.2007 um 12:30
wenn alle menschen gut wären - würden wir so enden bei die himmlische familie...hmpf


Anzeige

melden