Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:08
Wenn man einen Pflanzenfresser (liebe Gemeinde, ich spreche von Kühen, Lämmern etc, nicht von Veganern ;)) mit Fleisch füttert, bekommt dieser sicher mehr oder weniger große Probleme.

Der Mensch hat aber schon seit mindestens 10.000 Jahren Fleisch gegessen und geschadet hat es ihm auch nicht. Eher im Gegenteil

Also, liebe Vegetarier und Veganer: Hoffe der Gemüseauflauf schmeckt euch, aber lasst uns "Fleischfressern" unser Schnitzel :)

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:08
@Thalassa

Jep, Menschen, die Fleisch verzehren, bei Kik einkaufen und haustiere halten ruiniren nicht nu8r die Erde sondern werden auch nie das wahre Licht erfahren.

Am Ende können mer froh sein , dass mer uns überhaupt noch mensch nennen dürfen.

Aber da steht ja auch schon fest, wie die Nominierung später lautet.

Was schrieb deadpoet eben noch ?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:09
aahja..Barbarei..also wirds wohl "Barbaren" sein ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:10
@die_strafe

Ich bin gerne Barbar ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:11
Du zählst hier Dienstleistungen auf die so weit entfernt sind vom Topic, wie du vom Planet Pluto.

Hast du ne Ahnung ich sitz hier grad auf ner plutonischen Sonnenliege und genieß die angenehme Frische des Abends.

worauf willst du eigentlich hinaus?

Hättest du mal gelesen anstatt zu schätzen wie weit ich vom Pluto entfernt bin, dann wüsstest du das.

DU hast gesagt, es ist dir NICHtT egal

Isses au nich aber wenn ich nich weiß, was hintenrum in gerade dem Betrieb los is, dann gibts auch nichts was mir egal oder nicht sein könnte. Du erkundigst dich auch nich, wieviele Zwangsarbeiter ihr Leben für ne Autobahnbrücke ließen über die du mit dem Auto bretterst. Boykottier sie doch, vllt bauen sie ne Neue oder du bist der Einzige, der boykottiert und erreichst garnix weil sie halt von Nöten is für viele Menschen (Na, den Wink getschäkkt?)

höre endlich auf zu heulen

Wann hab ich geheult? Pilze sind zwar vegetarisch aber ich weiß nich, welche du genommen hast, dass dir solche Erscheinungen erscheinen.

stehe zu 100% zu deinem Fleischkonsum

Das tu ich seit meinem ersten Post hier oder steh ich nich 100% zum Fleisch, weil ich Gemüsebeilage erwähnte?

halt dir nicht ständig ne Hintertür offen

Welche verdammte Hintertüre?

das ist doch halber Kram, was du hier abziehst.

Was du abziehst is dafür doppelter Stuss also gleicht sichs ja aus.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:15
@Thalassa


Jaja..wir sind fern der Erleuchtung ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:16
Viele Buchstaben 0 Substanz, da ist so gar nichts zum drauf eingehen.Nur:
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Du erkundigst dich auch nich, wieviele Zwangsarbeiter ihr Leben für ne Autobahnbrücke ließen über die du mit dem Auto bretterst. Boykottier sie doch, vllt bauen sie ne Neue oder du bist der Einzige, der boykottiert und erreichst garnix weil sie halt von Nöten is für viele Menschen
Ich fahre momentan kein Auto, deswegen brauche ich auch nicht darüber nachdenken.Kannst mich ja "bekehren" :P


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:19
@Vymaanika

Anstatt die Erbsen in der Erbsenzählanstalt zu zählen (sagen wir Bahntrassen, irgendwo bist du sicher mal drübergefahren) solltest du mal drüber nachdenken, die Fragen zu beantworten, die ich dir etwas weiter oben (ich weiß nich, in welchem Zustand du dich befindest aber bei deinen Vorwürfen müsst ich, um dir oben zu zeigen eine neue Dimension erfinden) gestellt habe, wer gestellte Fragen offen lässt, kommt selten als sonderlich glaubwürdig rüber.

(Nicht, dass ich dich bis jetzt ernst genommen hätte)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:21
@ Topic

Ich bin Pflanzenfresser, weil meiner Meinung nach jedes Lebewesen eine Seele hat.

Weil jedes Lebewesen ein reicht auf körperliche und Seelische unversehrtheit hat.

Weil echte Fleischfresser in der Natur, ihr Fleisch nicht gebraten essen, sonder roh.
Der Mensch würde an rohen Fleisch sterben, davon abgesehen könnte er es nichteinmal vernünftig kauen.

Weil der Menschliche Darm ziemlich lang ist, was auf einen Pflanzenfresser hinweist.

Dies ist nur meine Meinung, das muß jeder für sich selbst entscheiden, wie er/sie lebt.
Doch bedenkt, das Universum obliegt dem Gesetz der Resonanz, oder anders ausgedrückt : der Bumerang könnte zurück fliegen.


Happy weekend @ ALL


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:24
Weil jedes Lebewesen ein reicht auf körperliche und Seelische unversehrtheit hat.


Dann lass gefälligst die Pflanzen in Ruhe...sind auch Lebewesen!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:25
@GilbMLRS

Ich habe jetzt die letzten Seiten nach Fragen abgesucht, aber ich finde nicht eine, auf die es wert wäre, einzugehen.Ich finde nur das:
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Es gibt Behörden, die sich auf die Fahne schreiben, das zu kontrollieren, dann sollen sie das auch tun....wofür gibts die sonst?

Meine Fresse, es sind auch die anderen, die kommen, wenn bei dir der Abfluss verstopft ist oder greifst du höchstpersönlich in dein ehemaliges Mittagessen?
Und meinst du für solche "tiefsinnigen" Fragen verschwende ich meine Zeit?
//ignore//



melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:28
@Vymaanika


Naja, wenn du bei, respektive von Gilb keine Frage findest, dann beantworte doch bitte die Frage, welche ich gestellt habe.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:28
Und unser Gebiß (im Urzustand) beweist auch, daß wir Gemischtesser sind...sonst wären wir nämlich Wiederkäuer und hätten mehrere Mägen.
Auch der Kohlkopf schreit beim Ernten aua ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:30
`sssssssss muss schmecken


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:31
Und meinst du für solche "tiefsinnigen" Fragen verschwende ich meine Zeit?

Ich hab deine hohlen Anfragen auch beantwortet also hab dich mal nich so zickig. und du hast da was vergessen:

Wann hab ich geheult?

Das tu ich seit meinem ersten Post hier oder steh ich nich 100% zum Fleisch, weil ich Gemüsebeilage erwähnte?


Welche verdammte Hintertüre?

Jawohl das waren auch Fragen, die ich dir gestellt habe und wie ich sehe bist du nicht im Geringsten in der Lage, mir diese einfachen Fragen zu beantworten.....eigentlich nen bissl erbärmlich dafür, dass du die Grundlagen dieser Fragen in Form fragwürdiger Behauptungen aufstellst und nun nichmal in der Lage bist, diese Thesen und Behauptungen in welcher Form auch immer gestellt zu untermauern.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:32
Dann lass gefälligst die Pflanzen in Ruhe...sind auch Lebewesen!
------------------------------------------------------------------------------------------

Pflanzen leben auf einem sehr niedrigem Bewußtseinfeld, sie spühren keine schmerzen und merken nicht wenn sie sterben, also sind sie zum Verzehr gedacht.

und zu befehlen hast du mir auch nichts, schon gar nicht solche haltlosen Kommentare an die du dich, nicht mal selber hälst.
;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:35
@kiko-j

>>Pflanzen leben auf einem sehr niedrigem Bewußtseinfeld, sie spühren keine schmerzen und merken nicht wenn sie sterben, also sind sie zum Verzehr gedacht.<<

Naja, SO würde ich das auch nicht sagen


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:37
Wie dann, Kaltesfeuer?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:38
Pflanzen leben auf einem sehr niedrigem Bewußtseinfeld, sie spühren keine schmerzen und merken nicht wenn sie sterben, also sind sie zum Verzehr gedacht.


Habe gestern gerade meinen einen Blumentopf gegossen, nach dem er die Blätter hängenlassen hat. Der strahlt jetzt wieder im neuen Licht. So viel zu sie spüren nicht wenn sie sterben. Hast du persönliche Kontakte zu pflanzen, dass du das behauptest?
Nur weil sie nicht schreien, heisst das nicht, dass sie nichts fühlen, Fische schreien auch nicht, wenn man ihnen den Garaus macht^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 22:39
@kiko-j

Pflanzen sind ganz sicher keine niederen Lebewesen, sondern sie sind anders, was sich schon seeeehr leicht an den biologischen Eigenschaften ablesen lässt.... Stoffwechsel, Sinne und dergleichen..... ist doch echt für jeden ganz leicht zu begreifen!


Anzeige

melden