Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

Filter einstellen
07:56

Analogkäse bei Frontal21

@jimmybondyGanz ehrlich, ich habe in den 500 Posts, die ich hier bereits verfasst habe mehr als genug Rezepte und co. gepostet, ich habe es mit Engelszungen versucht und Hohn und Spott geerntet, ich beteilige mich nach wie vor, aber WIE ich das tue, entscheide ich immer noch selber.Und zu der "Kuh-Affaire" ( ;) ) sage ich mal, ich wohne in Norddeutschland, hier stehen ne Menge schwarz-weißer Kühe herum..jaja, dennoch kann man diese Kühe nicht vorschieben um all die Verbrechen am Tier zu recht...
Beitrag von Vymaanika - am 28.05.2009
01:04

eine Forelle ausnehmen vom Profi

Und was ist daran unnatürlich ?
Beitrag von T_K_V - am 27.05.2009
02:52

Ave Maria Bach-Gounod Arno Raunig

@VymaanikaDeine Hintergrundmusik zu deiner Predigt
Beitrag von T_K_V - am 19.05.2009
00:36

Dänische Delikatessen - Wurstphilosophie

Weils irgendwann mal um den Darm ging.ist nicht meine ansicht, also nicht so das was ich mir unter einer kleinen freude vorstelle...
Beitrag von stahlschlag - am 16.05.2009
01:59

Fuchsjagd

Oder Fuchsleber mit Zwiebel *lecker*
Beitrag von T_K_V - am 12.05.2009
01:46

Excrementory Grindfuckers - Halb & Halb

text unne: :DGuten Tag Herr FleischermannIch hätte gern 250 GrammEin halbes Pfund bitte exakt.Und alles sauber abgepacktDarf's ein bisschen mehr sein?Alter, ein Gramm mehr und ich mach dich kaputt!Halb und halbHalb Rind halb SchweinHalb und halbHalb Mensch halb Tier.Halb und halbSchön klein, schön klein.Halb und halbIm Baumarkt gibt's scharfe Maschinen,kaufe mir solides GerätDamit lern ich daheim in Kürzewas das Fleischer als Profession verstehtIch übe ein bisschen an Kater Rübchenund kri...
Beitrag von Gruselschinken - am 12.05.2009
01:57

Schwein wird geschlachtet

So ihr lieben "wir wissen alles, auch wenn wir noch nichtmal recherchieren" Veganerlein.Mal n Film, wie ne Schlachtung funktioniert und wie ich es selber noch nicht anders gesehen habe. Das deckt sich mit meiner Erfahrung.
Beitrag von Gruselschinken - am 06.05.2009
03:07

Fleisch!

kein Text
Beitrag von Gruselschinken - am 05.05.2009
00:45

Blonde vegetarier

kein Text
Beitrag von Gruselschinken - am 05.05.2009
03:00

Jamies Hühnerhölle

fand ich ja Hammer. Das ist ein Grund von vielen, warum ich kein Fleisch esse und auch auf Eier nun gänzlich verzichte. :)ist aber jedem selbst überlassen, klar...
Beitrag von Shakuru - am 02.05.2009
00:56

Die Pest - Ich sah...

ebend gefunne
Beitrag von Gruselschinken - am 24.04.2009
00:23

man findet keine freunde mit salat

@charlette
Beitrag von analogie - am 05.03.2009
04:13

Joint Venture - Die Zarte Artischocke - Unanständige Lieder

Es war mal eine zarte Artischockein einem wunderschönen Schockenrocke.Die von früh bis spatnie jemand etwas tat.Und darum halt auch dacht,daß niemand ihr was macht.Und darum halt auch dacht,daß niemand ihr was macht.Gutes Lied, gute Band. :D
Beitrag von Bukowski - am 12.12.2008
00:37

Ladies Laughing Exercises

da sind sie .....die ganzen Vegetarier :D:D
Beitrag von Befen - am 12.12.2008
08:01

Angriff der Killertomaten - Lustigste Szenen

Etwa so
Beitrag von Warhead - am 07.10.2008
02:09

Selbstmästendes Tier - sehr praktisch

Das dauert ein wenig mit den Fäulnisstoffen,was glaubst du wohl warum ein Steak erstmal zwei Wochen abhängt damit es die richtige Reife erhält.Es muss nicht unbedingt grün sein,Aasgeier haben es ja auch gerne leicht angegammelt,ebenso wie Krokodile.Meinst du die menschliche Magensäure ist so scharf und ätzend damit sie mieses Miso und Dinkelbratlinge zersetzen kann.
Beitrag von Warhead - am 22.07.2008
02:09

Selbstmästendes Tier - sehr praktisch

kein Text
Beitrag von Warhead - am 23.04.2008
05:43

Jürgen von der Lippe-MFV-4-Vegetarier

ich weigere mich jetzt einfach 2124 Beitraege zu lesen und stell einfach mal einen netten Link zum Thema rein und wenn der schon mal hier stehen sollte, dann tut mir das einfach mal leid...:)
Beitrag von Cathryn - am 19.11.2007
00:51

FARTING

... Es ist übrigens mittlerweile erwiesen, dass Vegetarier besser furzen können alsFleischesser. ...Wahrscheinlich stark methanhaltig, was zu Beschleunigung derErderwärmung beiträgt! ;);)
Beitrag von krungt - am 25.02.2007
00:31

GUMMIBÄR

@ WölkchenIch nicht!! s. Link :)
Beitrag von krungt - am 07.02.2007
03:04

Cow Mutilation

so ihr fleischfresser helden...schauts euch doch an !
Beitrag von socialist - am 09.01.2007