Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Farbige diskriminiert?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 13:19
@Doors
>>Tja, das sitzt der weisse Mann den lieben langen Tag im Solarium, umschön
braun zu werden und wenn auf der Heimfahrt in der U-Bahn ein Naturbrauner nebenihm
sitzt, rümpft er die Nase.<<

Und wieder so ne tolle Pauschalisierung, diemit
der Realität aber auch garnichts zu tun hat. Ich geh ins Solarium aber rümpfenciht die
Nase über Schwarze, ätsch.

Was ist mit dir, hast du etwa was gegenWeiße?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 13:31
@wintrow:

"Was ist mit dir, hast du etwa was gegen Weiße?"

Na logo. Imtiefsten Inneren bin ich Alice Schwarzer (alles Neger), und in Wahrheit bin ich überdiesRoy Black (der König der Neger).
Ich danke Herrn Waalkes für die Namenserklärungen.

Ach ja, und Roberto Blanco habe ich nur dunkel in Erinnerung!


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 13:42
Man ein richtiger Scherzbold der Junge. Möcht ma wissen wer dir damals hier inDeustchland nciht das Fläschchen gegeben hat das du so ne Abneigung gegen dieGesellschaft hast die dich ernährt.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 13:42
@wintrow
lass ihn doch, er hat doch recht und das wurde sicher nicht mit dir bezogen^^


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 13:43
@chillkitt
Nein hat er eben nicht!


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 13:45
@wintrow
klar hat er ^^, stimmt doch was er sagt das mitn solarium u. den weißen usw.usf.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 13:49
Ich finde den Ausdruck "Farbige" auch diskriminierend!


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 13:50
@chillkitt
So ein Quatsch das stimmt überhaupt nicht.

>>klar hat er ^^,stimmt doch was er sagt das mitn solarium u. den weißen usw. usf.<<
Was ist denn dasfür eine Aussage. Die Menschen heutzutage die Nase über Schwarze rümpfen sind etwaBiedermänner aus der Generation von Door oder halt aus der rechten Szene. Und glaub mirbeide sind keine Solariumgänger. Dieser Ausspruch zeugt einfach nur von Blödheit.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 13:55
@krungt
ich auch - aba wie sonst hätt ich auf das thema ansprechen sollen? "diemenschen mit der gegenteiligen hautfarbe" oda wie? ^^

@wwintrow
nein das istschon lang nicht mehr so, das es leute aus der edleren umgebung sind , oda von derrechten szene, können auch ganz normale menschen sein, die du jeden tag begegnest, zB derbusfahrer, die freundliche damen an der theke usw.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 13:57
wie wäre es mit Schwarze und das ist sicher keine Beleidigung!


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 13:59
@chillkitt
Also i hab das noch nie erlebt. Nur weil hier manche mit der eigenenGesellschaft nicht zurecht kommen muss i gleich alle die gesamte Gesellschaft dumm machenoder was. Es stimmt nunmal nicht. Klar gibt es Einzelfälle, aber das ist in überall so,und passiert sicherlich nicht nur den Schwarzen. Flieg mal nach New York und geh dort alsWeißer durch Harlem.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 13:59
is doch das gleiche wie färbige omg


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:00
@wintrow
einzelfälle aber gehören eben zur zahl der masse bzw. macht die statistikeben aus! also kannst du nicht sagen es stimmt nicht wenn du es grad selber dochzugegeben hast


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:00
Wenns um dunkelhäutige Menschen geht, fände ich die Bezeichnung Schwarze besser, ob espolitisch korrekt ist, weiß ich nicht!


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:01
ich weiss nicht farbige hört sich so bunt an:D


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:02
KrungT

klar das ist der richtige Ausdruck:)


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:02
*rooofl* joa stimmt eig....ziemlcih bunt xD...damit könnte man hippies bezeichnen ^^

aba egal - schwarze/farbige oda sonst was, is doch alles gleich gemeint und jederversteht darunter das gleiche


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:04
Mensch das ist doch egal, Schwarze, Farbige, Afros, himmerlherrgott sie sind nunmalschwarz, fertig. Soll eine Tatsache diskriminierend sein?

@chillkitt
Es istaber nunmal keine Masse, so wie du oder Door es verzweifelt hinstellst, es sindEinzelfälle die überall passieren, fertig. Deswegen zu sagen der rassitische Deutsche magdie Schwarzen net ist doch totaler Schwachsinn.
Schafft ihr Antifaanhänger euchendlich mal ein anderes Feindbild an, wird langweilig.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:06
@hornisse
Alles klar! btt!;)


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:07
Denke die meisten schwarzen und weissen wissen noch immer nicht warum der schwarze mannschwarz ist ,und der weisse mann weiss.


Anzeige

melden