Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Farbige diskriminiert?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:10
ich dachte immer das die Menschen dort mit der Zeit schwarz geworden sind das sieständig
in der Sonne sind und irgendwannmal ist es geblieben, ich habe echt keineAhnung.

Anzeige
melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:15
@wintrwo
>>Es ist aber nunmal keine Masse, so wie du oder Door es verzweifelthinstellst, es sind Einzelfälle die überall passieren, fertig. Deswegen zu sagen derrassitische Deutsche mag die Schwarzen net ist doch totaler Schwachsinn.
Schafft ihrAntifaanhänger euch endlich mal ein anderes Feindbild an, wird langweilig. <<<

wir sagen nicht das der deutsche rassistisch veranlagt sind, aber wie schonv orhingesagt, durch die ganzen einzelfällen kommt es zu einer großen scheisse heraus,verstehste was ich meinte? aus kleinen fällen wird es große fälle


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:18
So könnte es sich abgespielt haben.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:19
informer

ja stimmt das auch informer


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:20
@chillkitt
Ja ich weiss scho was du meinst, und natürlich sollte auch in denEinzelfällen eingegriffen werden um den Leuten den Kopf recht zu rücken. Aber diesesarrogante Geplärre von Leuten wie Door, das ja alle Nazis sind ausser ihm geht mirgehörig auf den Sack. Zumal dieser Jung anscheindend keine Ahnung hat.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:21
hat er das wortwörtlich gesagt?


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:25
wintrow

hey winrow, Doors ist keinesfalls arrogant, er ist ein netter Kerl,siehst du, du kennst ihn nicht und schreibst sowas, ist auch nicht in Ordnung:)


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:25
Ich wurde noch nicht diskriminiert.

Aber also ich glaube das ist auchbesser geworden, durch die Eu und den Länderaustausch
Aber mal gucken wie das wirdwenn ich einen Job suche
Da es kann dann schon sein das die Arbeitgeber Weißebevorzugen

lG
Alice.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:25
@chillkitt
>>Tja, das sitzt der weisse Mann den lieben langen Tag im Solarium, umschönbraun zu werden und wenn auf der Heimfahrt in der U-Bahn ein Naturbrauner neben ihm
sitzt, rümpft er die Nase.<<

Was glaubst du wohl wie dieser Satz sichanhört?


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:28
@Hornisse
>>hey winrow, Doors ist keinesfalls arrogant, er ist ein netter Kerl,siehst du, du kennst ihn nicht und schreibst sowas, ist auch nicht in Ordnung<<
Dasschreibst du, weil es deine persönliche Sichtweise ist, aber deshalb muss es noch langnet richtig sein. Ich schätz ihn aufgrund seiner Posts hier ein und da hab i nunmal eingrundlegend anderes Bild. Ich hasse Menschen die die versuchen arrogant rüber zu kommenaber es sich nicht leisten können.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:30
Ja es werden ja nicht nur farbige diskriminiert, es sind etliche weisse auch darunterinwieweit lässt mann sowas an sich heran.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:30
wintrow

na eben nicht, man sollte nicht die Menschen anhand der Postseinschätzen, der feine Unterschied ich kenn ihn, es gibt hier viele im Forum wo ichdachte um Gottes Willen, lernst du sie aber dann kennen, schauts wieder anders aus:)


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:32
sowas nennt man Vorurteile, genau wie man sie auch gegenüber Schwarze hat, man kennt sienicht aber fällt schon ein Urteil.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:34
@wintrow
>>Was glaubst du wohl wie dieser Satz sich anhört? <<

na sichernicht nazihaft omg
das ist übertrieben, junge


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:36
Ich wurde noch nicht diskriminiert.

Aber also ich glaube das ist auch bessergeworden, durch die Eu und den Länderaustausch
Aber mal gucken wie das wird wenn icheinen Job suche
Da es kann dann schon sein das die Arbeitgeber Weiße bevorzugen

lG
Alice.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:38
@Hornisse
So jetzt hörst du hier erstmal auf etwas zu verdrehen oder mir anzulasten.
Ich kann hier die Leute nur nach ihren Posts beurteilen und die sagen viel aus. Vondaher hab i meine Meinung, fertig und das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, dennschliesslich sollen seine Posts ja der Warheit entsprechen oder er belügt uns, so einfachist.

Soso du kennst ihn, Frühstückt ihr miteinander oder was? Wird seiner Frauoder seinen Kindern aber nicht gefallen. Und jetzt ist Ruhe hier, ich unterhalt mcihnämlich nur ungern über arrogante Leute, fertig.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:38
@chillkitt
Achso es ist übertrieben, genauso wie sein Satz oder etwa nicht.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:39
@informer
joa schon - aba farbige werden unter anderem aufgrund ihrer farbeverurteilt, und bei weissen is es aba nit so und die frage is ja warum das so ist.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:40
Ja wenn du auch noch eine Frau bist wirst du schon mal weniger verdienen ,und nur weil duFrau bist ist doch auch diskriminierend.
Und hier geht es nicht um Doors, also bleibtbei dem Thema.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 14:40
@wintrow
ne sein satz sagt eigentlich nur die bittere wahrheit über denmenschen....den weißen menschen aus.


Anzeige

melden