Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonische Besessenheit

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Besessen, Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 14:00
Ihr habt den Exorzisten in der Schule geguggt?

Wer den für real hällt hatganz
andere Probleme :)

Aber den Exorzismus der Emily Rose finde ich genial.Ich
glaub den gugg ich mir gleich mal an weil mir so langweilig ist :D

Anzeige
melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 14:04
@shukura
Ich zitiere nochmal deinen Einstiegssatz:
"Der Psychotherapeut J.Mischonennen folgende Kennzeichen dämonische Besessenheit:"

Also liebe Kinder, was istfalsch an dieser Aussage?
Ein Psychotherapeut, der an dämonische Besessenheit glaubtund sogar Anzeichen nennen kann, glaubt also an Dämonen, wer an Dämonen glaubt undletztere sogar an äußeren Kennzeichen erkennen kann, bei dem sei Vorsicht geboten, DASIST KEIN Psychotherapeut sondern ein Inquisitor und gehört nicht zitiert und in denReli-Unterricht, sondern selber mal auf die Couch der Geschichte!!!
Der Stoff reichtnicht zum Lernen sondern nur um Angst zu machen, was bedeutet ich kenne die Quelle...jaja viele Wege führen immer wieder nach ROM!


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 14:12
mhmmm....


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 15:24
@nönö *applaudiert* -(sehr gut erkannt..)
-ansich gibs keine "dämonische Bessenheit"wieder so eine Erfindung der Kirche um Ihre Schäfchen zu treiben.
Das was ich bisjetzt darüber gelesen habe sagt nur eins aus: REEEENNNN!! (Untertitel: Entweder manist-oder man ist nicht -und der zweite hat immer die schlechteren Karten *g)


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 15:30
des gibtz eben schoooo...-.-
woher willst duuuu wissen das es ned gibt?


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 15:46
;) bei manchen kann man das echt glauben, was? lach..Ja..woher will ich das wissen, ichlese sehr viel. Und als diese ganzen Dämonen/Bessessen/Hexen/Teufel -Geschichten "raus"kamen war nun mal die Kirche der Autor dieser ganzen "Geschichten" das verrückte ist, dasdas "gemeine" Volk das echt geglaubt hat. Ich grusel mich davor was sie anderen angetanhaben in dieser Zeit. Nur weil irgendwelche Spinner zu gierig geworden sind. Über Dämonenan sich, gibt es auch ganz andere Geschichten (nebeh Buffy &Co.) richtig alteBeschreibungen, die eher dann an Zombies oder so erinnern. Aber auch die haben ihreigenes Wesen und würden keinen "besetzen"..;)


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 15:58
xD hmmm^^...ich bin sprachlos..i-wie und au i-wie schockiert
was soll dann desgelabber ^^ um dämonische bessenheit...?


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 16:01
hupzZ^^ Besessenheit meinte ich :-)


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 16:43
hm


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 18:41
Dämonen gab es auch schon in viel früheren Aufzeichnungen. Die wurden nicht von derKirche erfunden ;)

Was aber noch lang nicht heißen muss, dass sie real sind. ImKopf der betroffenen werden sie jedenfalls real. Da ist es doch vollkommen egal ob sie esauch wirklich sind oder?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 19:09
Kann man das eigentlich auch als Dämon bezeichnen, wenn man immer daran glaubt, daß einealte Liebe noch existiert? Die rosa Wolke auf der ich dann immer schwebte und aus der ichimmer wieder regelmäßig abgestürzt bin läßt es mich beinahe glauben.

EineVeränderung der Stimme hatte ich auch schon ein paar Mal. Einmal kann ich mich erinnernwar ich mit meiner Freundin bei unserem Lieblingsitaliener und nachdem ich gegessen undgetrunken hatte veränderte sich auf einmal meine Stimme und wurde irgendwie heiser. Es kam mir bald so vor, als hätte mir jemand etwas untergemischt. Gibt es Chemikalien, diedie Stimme verändern können? Es war so ganz anders als bei einer Erkältung. Vielleichtspinne ich mir aber auch wieder zu viel zurecht.


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 19:13
hmm des klingt komisch,aba könnde scho sein..oder du verträgst keine italiener^^ nee ohneschmaarn könnde scho was sein ich bin mir da nich sicher....des mit der liebe versteh ichnich so wie du des meinst

MFG shukura//


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 19:18
Nee, den Italiener vertrage ich wirklich nicht mehr.

Das ist halt immer einAbdriften in schöne, einlullende Gefühle gewesen und danach konnte ich meistens nichtmehr klar denken und die Welt um mich verschwamm, zumindest beim letzten Mal, als ich daserlebte. Ich wußte nicht mehr was Real und Phantasie ist.


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 19:24
hmm des echt komisch..also du schwebst auf wolke 7 in den gedanken einer alten liebeversteh ich dich da richtig.......

hm un kannst nimmer klar denken des hab ichscho ma wo gehört...
i-wie...

MFG Shu...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 19:37
Jo, träumen ist was Schönes. Ich kam mir manchmal schon hypnotisiert vor.

2002war es richtig heftig bei mir. Meine Freundin hat ihren Geburtstag beim Italienergefeiert und ich war in einer ganz merkwürdigen Verfassung. Ich kam ziemlich spät und mirblieb nur der Platz gegenüber vom Spiegel. Ich konnte mein Spiegelbild nicht ertragen unddie kleinen Sticheleien unter den Geburtstagsgästen. Ich habe total die Fassung verlorenund bin dann aus dem Restaurant gestürmt total in Tränen aufgelöst. Ich habe mein Esseneinfach nicht mehr hinunter bekommen. (Das läßt jetzt tief blicken. Nein, ich mag michauch nicht sonderlich, aber heute bin ich noch fetter, aber ich ertrage mich wenigstens.) Eine Bekannte kam noch hinter mir her und fragte, ob es die richtigen Freunde für michwären.
Heute weiß ich, daß die Frage berechtigt war, denn ich stelle sie mir auchoft. Nur die Antwort weiß ich noch nicht.


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 19:39
ich glaub nicht das es sowas wie dämonen gibt.
wenn man irgendwelche fratzen ziehtsind das eher unterbewusstseinstörrungen die nicht länger unterdrückt werden können.
aber dämonen ??
ich glaub nicht


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 20:08
@ Maat

oh je des hört sich schlimm an=( echt i-wie
aber wenn cih des so hörebzw. lese tut mir des voll leid...
was du da durchmachn musstest verstehst...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 20:10
Ach weißt Du, wenn man so phlegmatisch ist wie ich, dann erträgt man manches.


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 20:20
ohh kay ;-) wenn du des soo sagst..^^


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 20:21
öhm ich kann und will mir ned vorstellen wie ich mich da verhalten hätte oda so kp...kannmich da gar ned rein versetzen..


Anzeige

melden