Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonische Besessenheit

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Besessen, Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 20:22
Wohlgemerkt manches, aber bei weitem nicht alles.

Anzeige
melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 20:25
hmm.. ya..aber ich weiß echt ned wenn ich satt du an deiner stelle gewesen wäre oh mancih würde echt denken verdammt was is los mit mir...wie lang is des her?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 20:28
Kam immer wieder mal vor. Ganz schlimm war es 2002, da fing es nach meinerDepressionphase wieder an. Dann 2003, wobei ich meinen Arbeitsplatz verloren habe. 2005mit Panikattacke, wobei ich mir die Achillessehne gerissen habe.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 20:38
Ach ja 2004 habe ich in Gedanken zu meinem Dämon gesagt er solle mich töten und mir einMesser in den Rücken stechen, so hinterrücks, wie er immer war. Am nächsten Tag oderübernächsten hatte ich plötzlich mind. 2 Mal ganz stechende Schmerzen im Rücken.


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 21:11
@Maat

Hat nicht jeder irgendwelche Probleme? Wozu das Drama mit irgendwelchen"Dämonen" auf die Spitze treiben? Echt jetzt...als ob es nichts Böses in der verdammtenWELT gäbe.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 21:15
Ja, die Welt ist wirklich schlimm genug, da hast Du recht, deshalb hat mein "Dämon" auchhausverbot. Man muß sich so schon genug rumärgern.
Wolle mer ihn reinlasse... ???


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 21:27
Auch Dämonen brauchen mal eine Pause ;) Er könnte mal Ferien gebrauchen...Meide einfachalle Orte, Gegenstände und Fotos, die irgendwas dämonisches an sich haben. Es istvielleicht nicht besonders tröstend, aber der beste Dämonenkiller ist die Zeit. R. I. P.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 21:51
In Wirklichkeit bin ich wohl selber mein eigener Dämon, wenn ich kein Vertrauen habe,wenn negative Emotionen bzw. Erinnerungen hoch kommen. Ich versuche schon immer allesgemäßigt zu sehen, allerdings gelingt mir das nicht immer. Ist manchmal wie eineGratwanderung, um nicht ins Extreme zu tendieren. Ruhe in Frieden habe ich mir wirklichso manches Mal gedacht, dann hätten ich und andere keine Probleme mehr. Aber irgendwiehabe ich noch ein Fünkchen Hoffnung, daß es irgendwann alles mal besser wird.


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 22:10
Versteh mich nicht falsch. Begrab deinen Dämon, nicht dich. Wenn es dir hilft, mach einRitual daraus. Nimm den ganzen Krempel und verbrenn ihn. Verbrenne deine Vergangenheit.

Aber irgendwie habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung, daß es irgendwann allesmal besser wird.

Klar. Wird es. Was dachtest du denn?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 22:15
Das geht nicht. Ich habe alles nur im Kopf und den kann bzw. will ich nicht verbrennenund abschalten kann ich ihn auch nur schlecht.


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 22:33
Man kann ihn abschalten. Es gibt einfache magische Mantras, zum Beispiel "Halt dieKlappe!" oder"Da habe ich jetzt echt keinen Bock drauf."

Eine gewisseGrimmigkeit kann auch nicht schaden. Eher unbrauchbar sind ständige Erinnerungen anrosige Zeiten. Lieber den Blick nach vorne richten. Auch wenn es da nicht viel zu sehengibt, heisst das nicht, das da nichts mehr kommen würde...


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 22:55
Horus..;)

"Dämonen gab es auch schon in viel früheren Aufzeichnungen. Die wurdennicht von der Kirche erfunden "

Was aber noch lang nicht heißen muss, dass siereal sind. Im Kopf der betroffenen werden sie jedenfalls real. Da ist es doch vollkommenegal ob sie es auch wirklich sind oder?"

Natürlich, ich meinte auch eher denProzess des Austreibens..Ich kenne kein Werk das ähnlich dem hexenhammer sich mit"Austreibungen" beschäftigt. Es ist so furchtbar beispiellos...

wir haben uns jaauch schon einmal über Wirklichkeiten unterhalten..NAtürlich ist alles für jedeneinzelnen Real was sich vor seinen Augen/ in seinen Gedanken abspielt--nicht umnsonstheisst die allgemeine Def. des Dämons wörtlich "der unreine Geist" Von daher ist es eineSache der Definition;)


melden

Dämonische Besessenheit

19.01.2007 um 12:06
ich denk au ned das es von der Kirche erfunden is..weil es gibt ya au viele Geschichtenund die ya wahr sind..


melden

Dämonische Besessenheit

19.01.2007 um 13:52
Link: www.psychiatrie-und-misshandlung.de (extern) (Archiv-Version vom 19.02.2007)

ich hab mal einen gesehen auf den das zutrifft. erst hat er ganz normal mit mir ueberseinen netten kleinen beruf geredet und als ich ihn spaeter wieder gesehen habe ist erhemmungslos rumgetobt und hat mich und alle anderen beschimpft

ich fand das aberlustig.

die psychiater machen auch exorzismus mit hilfe von festschnallen,spritzen, elektroschocks, nadeln, ekelhaften saeften, beruhigungsdrogen, usw.


melden

Dämonische Besessenheit

19.01.2007 um 17:17
ohhhhhhhhhh erzähl ma mehr pls


melden

Dämonische Besessenheit

19.01.2007 um 17:27
Jetzt wo die Definition auch mal ihren Weg hierher gefunden hat kann ich ja doch noch maldrüber schreiben ohne, dass es gleich komplett misverstanden wird.

Und zwar sehich das so: jeder schafft seine eigenen Dämonen. Ob es eine Art bösen Geist gibt, derumher geistert und sich Leute sucht um sie zu übernehmen weiß ich nicht aber ichbezweifle es doch sehr stark. Ich würde sagen, dass das nicht wortwörtlich zu nehmen ist.In den alten Aufzeichnungen stand ja auch, dass alle Krankheiten als Dämonenumhergeistern.

Jeder hat seine kleinen oder auch größeren Probleme. Das sindunsere persönlichen "Dämonen", denn sie "besetzen" sozusagen unseren Geist. Allerdingshaben die kein Bewusstsein. Das bekommen sie erst wenn wir es ihnen geben. Wir erschaffenalso selber unseren eigenen lebenden Geist in uns.

Wer so einen Geist erschaffenhat und dies merkt kann ihn durch diese Erkenntnis auch wieder loswerden. Denn das istunsere Schöpfung und hat nur so lange Macht über uns wie wir es zulassen.


Doch wie wird man ihn dann los? Nun wenn wir erkennen, dass wir uns selbst in derHand haben und nicht irgendeine fremde Macht verliert das ganze schon seineBedrohlichkeit. Nur durch dieses Abgrenzen dieser Gefühle von uns selber entsteht erstein zweites Ich. Wenn wir erkennen, dass es zu uns gehört und dass es nur so schlimm undböse aussieht wenn es getrennt von allem anderen existiert dann haben wir davor auchkeine Angst mehr.

Bei mir war es so, dass ich einfach die "Barrikade" in meinemKopf fallengelassen habe. Das wirkt vielleicht leichtsinnig oder unüberlegt aber ichwusste in dem Moment, dass mir nichts passieren kann und all die Probleme nur durch denerbitterten Kampf gegen mich selbst zustande kam. Es ist verdammt anstrengend einen Teilvon sich zu isolieren. Nur merkt man das leider nicht.

mlG. Horusfalk3


melden

Dämonische Besessenheit

21.01.2007 um 19:25
danke das du des so gut beschrieben hast
jetzt versteht ich schon mehr...und jetztkonntest du vll auch anderen helfen

LIEBE GRÜßE shukura<3


melden

Dämonische Besessenheit

28.01.2007 um 15:14
ich glaube schon an sowas..


melden

Dämonische Besessenheit

05.02.2007 um 13:55
Link: de.wikipedia.org (extern)

Dämonen sind die gefallenen Engel die sich von Gott getrennt haben und in den Bann derFinsternis und Dunkelheit geraten sind.


melden

Dämonische Besessenheit

20.02.2007 um 16:11
echt???


Anzeige

melden