Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treue

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Treue

09.08.2007 um 22:04
hm Orgien:D, nach einer Flasche Wodka nennt man das wohl Orgie, na ja so wie jeder es will....

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

09.08.2007 um 22:04
unternehmungen?
ich bin faul und wenn es das taxi nicht gebe würde ich wohl nie zu ihr fahren ^^


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

09.08.2007 um 22:05
hornisse
nach einer flasche allein bin ich bummfett du etwa nicht?


melden

Treue

09.08.2007 um 22:06
Na dann corey viel Spass noch^^


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

09.08.2007 um 22:07
hab ich immer ;)


melden

Treue

09.08.2007 um 22:07
oje corey ich glaube nach einer Flasche Wodka wäre ich wohl im Koma.....


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

09.08.2007 um 22:10
als frau auch verständlich
aber auf den abend aufgeteilt geht es ;)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

09.08.2007 um 22:11
aber wenn so ein fall eintritt sage ich immer einem guten freund: wenn ich scheisse bau reiß mich weg und ohrfeige mich SANFT!

^^


melden

Treue

08.09.2007 um 15:15
^^Mit einem Wort "wodkatreu"!;)


melden

Treue

25.05.2009 um 19:19
Das ist alles Ansichtssache. Ich habe eine gesunde Eifersucht und Menschen die nicht Eifersüchtig sind, verstehe ich. Das ist so als würde einer sagen: "Meine Lieblingsfarbe ist blau, weil es mich an Hoffnung erinnert und entspannend wirkt." und jetzt behauptet jemand anderes: "Blau ist nicht Hoffnung, es ist das Meer indem man ertrinken kann!" versteht ihr?

Man könnte unendlich lange darüber diskutieren, es gibt kein richtig oder falsch.


melden

Treue

25.05.2009 um 19:22
Hmmm wer nicht Treu sein will /Kann soll entweder eine offene Beziehung führen oder gar keine !


melden

Treue

25.05.2009 um 19:27
" Liebe ist, wenn Treue spaß macht" :)


melden

Treue

25.05.2009 um 19:37
@lateral

/sign

Erst wenn Treue Spaß macht ist es Liebe (so kenn ich den Spruch) :)


melden

Treue

25.05.2009 um 19:38
Ich glaube, das kannst du drehen wie ein Erdbeertörtchen...
Die Message ist die gleiche :D


melden

Treue

25.05.2009 um 19:41
@Shiiva
@lateral

Wenn Liebe Spaß macht wird man untreu.

So kenne ich den Spruch. Aber ich bin ja auch ein Mann. :)


melden

Treue

25.05.2009 um 19:44
@lateral
*mmhh* erdbeeren!

@Waldfreund
Typisch Männer tz tz


melden

Treue

25.05.2009 um 19:45
@krungt
„^^Mit einem Wort "wodkatreu"!;)“

Jonny Walker ist sein treuester Freund.


melden

Treue

25.05.2009 um 19:54
@Shiiva
Nein das war doch ein Scherz. Wenn ich mal eine gefunden habe die mich erträgt, dann werde ich doch nichts durch dumme Abenteuer riskieren.

Ich habe dann auch gar nicht das Bedürfnis, weil ich dann nichts vermisse. Beweisen muss ich mir auch nichts. Das war einmal mit 14 Jahren. Aber einige bleiben ewig 14.


melden

Treue

25.05.2009 um 19:56
@Waldfreund
und nu nbist du ? ich verkuppel dich gern *lach*


melden

Treue

25.05.2009 um 20:06
@Shiiva
Danke, das ist nett gemeint, aber verkuppeln, das klappt nicht mit mir. Eine gute Bekannte hatte das mal versucht. Sie hatte wirklich eine nette und kluge Freundin mitgebracht. Aber irgendwie bin ich für solche Situationen zu blöd. Ich habe kein Wort hinausgekommen.

Ich beherrsche den Smal-Talk nicht so richtig. Eine Person muss mir erst vertraut sein. Aber einige die wollen dann am ersten Abend gleich alles wissen. Was machst Du beruflich, willst Du Kinder usw. Ich hatte den Eindruck sie hatte eine Checkliste gemacht. Sie hatte das Studium absolviert, wurde gerade verbeamtet und sie suchte einen kompatiblen Mann. Sie hat halt alles geplant.

Als freiheitsliebender Romantiker habe ich dann gleich Angst bekommen. Dabei ist sie eigentlich ganz nett gewesen.


Anzeige

melden