Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treue

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

17.01.2007 um 14:32
@aphrodite

Reduzierst du da die Männer nicht zu sehr auf ihren sexuellenTrieb?
Sicher gibt es auch die, die einem Techtelmechtel nicht abgeneigt werden, abermeine
Erfahrung zeigte mir, daß Freundschaft zwischen Mann und Frau wirklichfunktionieren
kann, ohne Hintergedanken. Nichts mit Harry und Sally ;)

Anzeige
melden

Treue

17.01.2007 um 14:33
>>"daß Freundschaft zwischen Mann und Frau wirklich funktionieren
kann, ohneHintergedanken"

ja, wenn der typ schwul ist!


melden

Treue

17.01.2007 um 14:35
"ja, wenn der typ schwul ist!"

Nicht unbedingt. Es kann auch einHetero-sexueller Mann sein.


melden

Treue

17.01.2007 um 14:35
Ich kenne Situationen in denen man Eifersucht hätte fühlen können, aber wenn ich mirder Liebe meines Partners sicher bin, mache ich mir darüber absolut keine Gedanken.

Das finde ich wunderbar, dass du das kannst...vielen Menschen gelingt es nicht.Ich selber habe auch oft Schwierigkeiten obwohl ich keinen Anlass dazu haben sollte...

Denn Liebe ist pures Geben ohne die Erwartung dahinter zu haben, etwas vomanderen zurückzubekommen, an diesen falschen Hoffnungen scheitern heutzutage vieleBeziehungen.

Habe Vertrauen in das Gute aber erwarte nie zuviel... ja duhast Recht.


melden

Treue

17.01.2007 um 14:35
natürlich kann das funktionieren


melden

Treue

17.01.2007 um 14:37
ja, geht alles... nur in 99% der fälle hat der mann eben doch hintergedanken, auch wenndie mädchen das oft nicht peilen!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

17.01.2007 um 14:39
@vicaversa: Ich rede von hetero Männern.


@Ehecatl: Danke :) Ich denkewirklich, daß Eifersucht eine Frage des Selbst-bewußtseins und der gegenseitigen Liebeist. Wenn ich um die weiß, gibt es wirklich keinen Grund für die kleine fiese Stimme, undtauchen Probleme auf hilft viel reden.


melden

Treue

17.01.2007 um 14:39
@Sidhe

ja, schon klar! ich auch!


melden

Treue

17.01.2007 um 14:40
Sidhe

Nein ich reduziere nicht, wirklich nicht aber ich habe wirklich dieseErfahrung gemacht, denn irgendwann entwickelt sich da bei einem Mann eben mehr.Ich glaubedas einfach da die Frau am Hebel sitzt und die Freundschaft auf platonisch hält. Nun gutich spreche aus meinen Erfahrungen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

17.01.2007 um 14:40
ja, geht alles... nur in 99% der fälle hat der mann eben doch hintergedanken, auchwenn die mädchen das oft nicht peilen!

Du hast ja eine hohe Meinung vondeinen Geschlechtsgenossen :|
Wenn ich wollte könnte ich mit den meisten meinerFreunde in einem Bett schlafen, ich wüßte hundertprozentig, daß sie keine Hintergedankenhaben würden.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

17.01.2007 um 14:41
@aphrodite: Schon mal daran gedacht, daß du diese Erfahrungen aufgrund eben deinerGedanken dazu gemacht hast? So in etwa wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung wenndu verstehst?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

17.01.2007 um 14:41
@Aphro:
Ich springe doch nicht mit jeder Frau gleich in die Kiste, nur weil ich michmit ihr mal treffe, essen gehe, rede, schreibe etc. Ich bin zwar ein Mann (hoffe ichzumindest), aber kein rammelndes Karnickel. Schnupper, schnupper, riecht wie Frau, Hoserunter, rauf! (Rest lesen wir dann im Vergewaltigungs-Thread).
Nein, ich bin da schonsehr wählerisch. Die Option, etwas zu können, bedeutet nicht zwangsläufig, es zu müssen.


melden

Treue

17.01.2007 um 14:42
ich habe viele männliche freunde mit denen ich mich super verstehe und net schwul sindalso ich denke auch das so eine freundschaft wunderbar klappen kann :)


melden

Treue

17.01.2007 um 14:43
>>"Du hast ja eine hohe Meinung von deinen Geschlechtsgenossen"

wieso??? das istnun mal so... i

ch weiss ja nicht, was du für freunde hast, aber sei dir malnicht so sicher, dass die keine hintergedanken hätten, wenn sie mit dir in einem bettschlafen!


melden

Treue

17.01.2007 um 14:45
Doors

Ich meine auch nicht wenn man sich einmal trifft.Ich rede vonFreundschaft, und Freundschaft entwickelt sich nach einiger Zeit, man kenn sich gut undwenn keine Sympathie da wäre da würde der Mann sich auch keine Mühe machen sich immerwieder zu treffen. Ich denke schon das da die Frau besser den kühleren Kopf bewahrenkann.


melden

Treue

17.01.2007 um 14:46
wenn jeder weiss wie er über den anderen denkt dann hätte ich auch kein problem damit mitdem jenigen in einem bett zu schlafen ...und wenn ich es net will dann passiert da auchnix;)


melden

Treue

17.01.2007 um 14:46
und es wird auch nichts passieren


melden

Treue

17.01.2007 um 14:48
Sidhe

ich habe keine Ahnung ob es das ist, aber ich denke nicht ich bin mitBrüdern aufgewachsen, ich kann allgemein mit Männer besser umgehen, vielleicht werde ichaus missverstanden wer weiß?


melden

Treue

17.01.2007 um 14:48
auch


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

17.01.2007 um 14:50
@Vica: Nein du verallgemeinerst hier total.
Und meine Freunde kann ich sicher besserbeurteilen als du.


@Aphro: Mißverständnisse sind meistens immer dasResultat BEIDER Seiten. Ich unterstelle dir damit ja nichts, möchte nur einen kleinenGedankenanstoß geben :)


Anzeige

melden