Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treue

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Treue

06.08.2007 um 19:51
Gerade in Zeiten der Promiskuität, wird das "Loblied" auf die Treue um so lauter gesungen. Zufall?;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

06.08.2007 um 22:38
Angst!


melden

Treue

09.08.2007 um 11:10
Jeder Untreue, fordert von anderen die 100%-ige Treue!;)


melden

Treue

09.08.2007 um 18:26
Ich bin der Meinung, dass Treue mit dem richtigen Partner einfach Spass macht. Wenn ich in einer Beziehung wirklich glücklich bin,komm ich gar nicht auf den Gedanken fremdzugehen oder habe überhaput sexuelles Interesse an anderen Männern.
Würde mein Partner mir gegenüber den Wunsch äussern auch mit anderen Frauen intim werden zu wollen,würde ich mich zuerst mal fragen,ob ich meinem Partner nicht das geben kann,was er braucht.


melden

Treue

09.08.2007 um 18:50
^^Und wenn nicht?


melden

Treue

09.08.2007 um 19:16
Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann möchte man doch, dass es diesem Menschen so gut wie nur möglich geht.

Wenn man also weis, dass dieser Mensch jemand anderen mehr liebt, so müsste man diesem Menschen eigentlich gestatten, zu demjenigen zu gehen.


Wenn ich eine hübsche Freundin hätte und die für mich behalten möchte, weil ich sie so geil fände^^, dann wäre das doch egoistisch.


1x zitiertmelden

Treue

09.08.2007 um 19:26
@arikado:
Zitat von arikadoarikado schrieb:Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann möchte man doch, dass es diesem Menschen so gut wie nur möglich geht.

Wenn man also weis, dass dieser Mensch jemand anderen mehr liebt, so müsste man diesem Menschen eigentlich gestatten, zu demjenigen zu gehen.
Das sehe ich auch so, auch wenns schmerzhaft ist, denn ich würde meinen Partner nicht mit jemandem teilen wollen!


melden

Treue

09.08.2007 um 19:31
@krungt

Entweder geb ich mir Mühe etwas daran zu ändern oder aber ich muss diese Beziehung eben beenden..
Für mich käme eine zweigleisige Beziehung einfach nicht in Frage...


melden

Treue

09.08.2007 um 20:14
Wofür beginnt man eine Beziehung zu der Traditionell auch die Treue gehört,wenn man gar nicht die Absicht hat,sich daran zu halten?
Was ist rein sexuell gesehen denn schon der Unterschied? Machen es andere anders? Sind die Bewegungen dabei akrobatischer oder sinnlicher?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

09.08.2007 um 20:48
nach 10 vodka flaschen in einem club umringt von hübschen mädchen ist es recht schwer aber ich schaffe es immer wieder gott bin ich toll


melden

Treue

09.08.2007 um 21:42
Ja die sind neugierug, weil du nach 10 Flaschen auf den Boden liegst. Aber hoffe nicht auf Mund- zu Mundbeatmung^^


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

09.08.2007 um 21:44
ich bin abgehärtet außerdem war das mit 10 anderen freunden also für jeden 1 flasche das geht


melden

Treue

09.08.2007 um 21:46
Treu zur Flasche hm...;)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

09.08.2007 um 21:47
ich hab irgendwie das gefühl das ich was verpass wenn ich eien freundin habe ^^
dazu ist mir meine jugend zu kostbar wo ich eigentlich nur spaß haben will und jetzt was festes furchtbar es geht bergab ich werde alt.....


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

09.08.2007 um 21:47
grey goose oder stolichnaya elite versteht sich


melden

Treue

09.08.2007 um 21:55
Da du mit deinen Gefühl nicht alleine dastehst, haben wir über 5 Millionen Singles in Deutschland. Hurra...
Diese Einstellung zeigt immer wieder das viele gar nicht erst wissen was sie wollen. Einerseits die Träume, andererseits die Unabhängigkeit. Also ist wohl niemand so richtig in erster Linie zu sich selbst treu. Wie soll das dann mit nen Partner klappen?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

09.08.2007 um 21:58
ich weiß auch nicht was ich will auf der einen seite bin ich sehr glücklich mit ihr auf der anderen seite will ich frei sein flirten andere mädchen verführen einfach die sau rauslassen irgendwann ist es dann zu spät aber da ich das bisher gemacht habe ist das nun ein recht guter ausgleich ^^


melden

Treue

09.08.2007 um 22:01
nach 10 vodka flaschen in einem club umringt von hübschen mädchen ist es recht schwer aber ich schaffe es immer wieder gott bin ich toll


ach je ich kann versoffene Männer nicht ausstehen, das sind solche Luschen im Bett.......nimms nicht persönlich, bist du auch der Held wenn du nicht getrunken hast?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

09.08.2007 um 22:03
ich bin 18 und hab jegliches recht orgien zu feiern
nein dann bin ich der schlafende held ^^


melden

Treue

09.08.2007 um 22:03
Na ob das gut geht? Schätze früher oder später wirst du eine Entscheidung treffen müssen.
Wie wäre es mit ihr öfters was zu unternehmen, soweit möglich ;)


Anzeige

melden