Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treue

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Treue

16.06.2007 um 16:17
:)

Anzeige
melden

Treue

22.06.2007 um 01:15
Genau gesagt ist gar nichts normal ... normal definiert sich nur durch die Gleichsetzungjeder Meinung.
Deshalb kann es schon gar nicht normal sein, da man nicht das selbedenken möchte wie der nette Mann schräg gegenüber vom Zugabteil.

Treue? Hmm ...Sollte schon vorhanden sein, in Form von Vertrauen, man sollte aber alles daran setzendas aus Vertrauen nicht Misstrauen wird, und somit die Treue flöten geht. ( Mit dem Mannschräg gegenüber im Zugabteil )


melden

Treue

22.06.2007 um 01:22
Hier gibt´s garkeine "normalen" Menschen, wer die hier sucht, der wird nicht fündigwerden...oder, naja vielleicht doch...wer weiß wer sich hier nur so als Freak tarnt *ggg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

22.06.2007 um 10:07
Normalitäts-Normen erstellt jeder für sich. Drum können sie auch nur für ihn gelten.


melden

Treue

22.06.2007 um 10:09
Was? Hier gibt es nur getarnte Freaks?;)


melden

Treue

05.08.2007 um 07:32
Link: www.g-netz.de (extern)

Gerade weil wir alle sexuellen Wünsche heute ausleben können, steigt der Wunsch nachTreue.
Treue oder Partnerwechsel ?
Die Basis für eine gute Beziehung istu.a. Vertrauen. Welche Rolle jedoch die Treue in der Liebe spielt, zeigt eine Umfrage desGEWIS-Instituts (Gesellschaft für erfahrungs- wissenschaftliche Sozialforschung):Verständnis, Zärtlichkeit und Aufrichtigkeit scheinen besonders in jüngeren



Partnerschaften zunehmend wichtiger zu werden; Sex hingegen nimmt nur einenniedrigeren Stellenwert ein. Die Sehnsucht nach Treue wird heutzutage immer größer.
Esgibt in der Gesellschaft kaum noch sexuelle Tabus, man ist mittlerweile offen für alles.Aus diesem Grund sehnen sich viele Menschen verstärkt nach Geborgenheit, Sicherheit undVertrauen in ihrer Partnerschaft. Hinsichtlich der Umfrage sind für 41% der deutschenMänner und 45% der deutschen Frauen Seitensprünge absolut tabu. Das Risiko desVertrauensbruchs gehen immer weniger Paare ein. Allerdings sind 20% aller Frauen und 22%aller Männer in Beziehungen schon mal fremdgegangen.
Wenn es also trotz Treueschwurzum Seitensprung kommt, sind immerhin 22% der deutschen Männer, jedoch nur 16% derdeutschen Frauen in der Lage, ihrem Partner zu verzeihen.
40 Prozent der unter30-Jährigen betrachten ein erfülltes Sex-Leben als Voraussetzung für eine gutfunktionierende Partnerschaft.



melden

Treue

05.08.2007 um 11:37
Ich habe alles schon durchgehechelt und überlegt, gelebt, geliebt, genossen,gelitten.
Es gibt Menschen, die können teilen und gönnen und so bedingungslos lieben,das eine offene Beziehung funktioniert.
Es hat Partner gegeben, da wars miregal.
Es hat Partner gegeben, da wäre ich ausgerastet, wenn ich hätte teilenmüssen.
Bei den letzteren war es wohl was richtig Ernstes.

Der Brainwash, Liebeist Bedingungslos funktioniert fantastisch im Alltagsgebrauch, jedoch nicht unbedingt beiintimen Beziehungen.
Zumindest ist das bei mir so, wenn ich etwas Ernstes im Sinnhabe und empfinde.
Ich teile nicht!
Das ist mir sonst zu oberflächlich.

Ichbrauche keine dritten Personen in einer langfristig geplanten intimen Zweierbeziehung,das ist nicht mein Ding und bringt nur Ärger. Ich möchte nicht, das mein Partner eineandere Frau streichelt, küsst und geschweige denn sonstwas...mit ihr eine Beziehungaufbaut, neben der unseren.
Ich will die einzige sein und mein Partner ist das auchfür mich.
Alles andere ist unakzeptabel.
Ich erlaube mir keine Affairen und erwarteauch vom Partner Treue.
Ich denke, wenn ein Paar sehr offen miteinander reden undumgehen kann, ist alles möglich.
Aber ich teile nicht. Alles andere finde ichekelhaft. So stelle ich mir mein Leben nicht vor. Da bin ich sehr offen. Da ist dieGrenze.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

05.08.2007 um 12:02
Ich hatte einmal eine dolle Frau, die ist irgendwann Fremd gegangen, obwoh wir uns liebten. Ich war einfach in jungen Jahren eine Lusche im Bett^^^ Ja, so war es nunmal ! Rauf und weg, was Sie dabei denkt, egal ;) Meine Kumpels, Gang, waren mir wichtiger, als Verantwortung zu tragen!

Nun sind mittleweile 20 Jahre ins Land gezogen, und man hat sich verändert! Es sind heute halt andere Werte, auf die man achtet. Treue ist sehr wichtig, um eine stabile "interne Familienpolitk" zu gewährleisten. Schließlich möchte unser Nachwuchs, ja nicht ohne einen Elternteil aufwachsen.


melden

Treue

05.08.2007 um 12:06
So wie man Vater damals schon sagte - Nur Tieren ist es egal was sie da unter sich haben.


melden

Treue

05.08.2007 um 12:15
Meinem ExMann wurde mal gesagt:
Wenn sie in sie(das war ich) verliebt sind, können sie nicht fremdgehen.
Wenn sie sie lieben, dann schon.

Das Geheimnis einer langfristig glücklichen Beziehung ist also die Bereitschaft und die Bedingung, sich immer wieder in den anderen zu verlieben und in sich verliebt zu machen.

Rituale sind diesbezüglich wichtig genau wie: Offenheit, Vertrauen und Spass.
Die Erkenntnis, das nicht alles selbstverständlich ist auch sehr wichtig und das der Alltag durch Kleinigkeiten zum Rosengarten gemacht werden muß.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

05.08.2007 um 12:17
Solange man Jung ist, sollte man sich die "königlichen Hörner" abstossen! Erfahrung sammeln ;) Eines Tages kommt Der/die Richtige :D


melden

Treue

05.08.2007 um 12:22
@fuzzi

Manche werden aber leider nie erwachsen, die gehören gekennzeichnet:)
Ich finde soetwas furchtbar.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

05.08.2007 um 13:14
Melle,wie gesagt, die Erfahung macht die Würze einer Beziehung aus. :D

Unter der Schürze hängt die Würze ^^


melden

Treue

05.08.2007 um 13:20
Und die Lernfähigkeit, manche verstehen es einfach nie.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

05.08.2007 um 13:28
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Und die Lernfähigkeit, manche verstehen es einfach nie.
Freuen wollen immer das, was sie nicht bekommen können. ! Warum eigentlich? :D


melden

Treue

05.08.2007 um 13:34
meinst du mit freuen frauen? wenn ja dannv ersteh ich deine frage nicht, bei
männern ist es doch nicht anders..


melden

Treue

05.08.2007 um 13:35
Was meinst du mit "was sie nicht bekommen können"? o.O
Ich krieg immer was ich will :P


melden

Treue

05.08.2007 um 13:36
Ich hab alles gekriegt was ich wollte.
Ob ich es dann wirklich wollte hatte sich nach genauerer Prüfung der Sachlage im Nachhinein geklärt.
Zufriedenheit liegt in den Erfahrungen.
Die Dankbarkeit dafür auch.

Was ich damit sagen will: "Schlimmer geht immer, wenn man sich bewußt umschaut"

Es gibt keinen Unterschied in den Seelen von Männern und Frauen.
Ich denke nur sie sind egal welches Geschlecht unterschiedlich entwickelt, je nach Alter derjenigen.
Im Grunde will keiner verletzt werden und die Bugschläge und Verletzungen und die Auswirkungen sind die selben, auch wenn sie immer anders ausfallen.


melden

Treue

05.08.2007 um 13:54
Ja ich finde Treue ein sehrwichtiger bestandteil einer gut laufender beziehung.
Denn wenn ich einer der beiden glaubt nicht treu sein zu müssen .hast Du auf Sand gebaut .


melden

Treue

05.08.2007 um 13:57
Ich finde Treue ist die Basis für alles. Es ist doch furchtbar wenn man dem Anderen nicht vertrauen kann.


Anzeige

melden