Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treue

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Treue

18.01.2007 um 19:29
@wintrow
um sex zu haben brauchst du doch keine beziehung.
wenn du ehfremdgehst
lohnt sich eine beziehung nicht,oder ist dein partner der lückenfüller wenndu nicht
fremdgehst ;)

Anzeige
melden

Treue

18.01.2007 um 19:44
@mondhässchen & sawyer
Nein ich tue das nicht weil ich es"geil" finde oder weil esmir Spass macht anderen das Herz zu brechen. Die Sache ist doch einfach die das man haltin unserem alter Spass haben will. Und man sollte halt schon ne Beziehung eingehen um mitjemanden Sex zuhaben. Also in sachen One-Night-Stands bin i ehrlich hat man nunmal nichtden Erfolg wie James Bond, denk ich dürfte jeden klar sein, also is ne Beziehung (wennman es so nennen kann) ne Grundvoraussetzung. Ich will meiner Partnerin net weh tun, undes is ja nicht so das i das jeden Tag mache.
Aber i bin nunmal ein Mann, sehe netgrad schlecht aus, habe keine sonderlich großen Probleme neue Mädels kennenzulernen,jetzt soll mir mal jemand verraten, warum i das net ausnutzen sollte, schließlich ist dasLeben einfach zu kurz um auf Moralvorstellungen rumzureiten nur um Jahre späterfestzustellen das sie für einen selber vielleicht gelten mögen, aber nicht für andere.Aber dann ist es zu spät.


melden

Treue

18.01.2007 um 19:51
@wintrow
<jetzt soll mir mal jemand verraten, warum i das net ausnutzen sollte>

aus respekt zu deiner partnerin??

<sehe net grad schlecht aus, habe keinesonderlich großen Probleme neue Mädels kennenzulernen>

wenn du keine problemehast frauen kennenzulernen versteh ich nicht warum du fremdgehst.


melden

Treue

18.01.2007 um 19:52
wintrow


Du kannst doch auch dein Spass haben und jede chance nutzen,dagegen sagt doch keiner was. Aber es gibt eine Grenze in der Partnerschaft...jedenfallsbei mir...

Ich sehe auch gut aus und habe meine Chancen aber die nutze ichnicht, denn ich bin in einer Beziehung....da sind mir andere Kerle völlig egal..


melden

Treue

18.01.2007 um 19:53
Untreue ist Respektlos gegenüber den Partner.....außer wenn der Partner damiteinverstanden ist....


melden

Treue

18.01.2007 um 20:06
@mondhässchen&sawyer

Eine Frage an euch. Also ihr seid verliebt, alles scheintperfekt und es läuft alles gut, bis zu dem Moment als ihr mitbekommt das ihr betrogen undausgenutzt werdet. So nun kann man sagen das passiert halt, muß man mitnehmen, isrichtig, aber was ist wenn euch das dreimal hintereinander passiert. Fängt man dann nichtan sich zu fragen was falsch läuft. Und plötzlich erkennt man das man einfach zu liebist, sämtliche Moralvorstellungen in Sachen Liebe eigentlich in dieser Gesellschaft nurHohn sind. Also wozu treu sein, wenn es andere nicht sind. Warum bin ich plötzlich dasArschloch, obwohl mich andere dazu gemacht haben?

Jemand hat mal zu mir gesagt:"Es gibt zwei Sorten von Menschen, die einen die sich nehmen was sie wollen und derRest."
Tja nun sollte wohl jeder selber für sich herausfinden, zu wenen er gehörenwill.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

18.01.2007 um 20:13
@wintrow: Wenn du dem Prinzip folgst, machst du nichts anderes als das, was dich soverletzt hast, findest du das denn in Ordnung? Außerdem bekommt man immer das anErfahrungen, was der Seele dienlich ist, gehst du nun mit eben deiner Einstellung durchsLeben wird dir auch nur entsprechendes begegnen, du nimmst dir selber die Chance aufpositive Erfahrungen. Warum muß man sich denn so wie die "Masse" verhalten, wenn man beiihr fehlende Emotionen bemerkt, sollte man es nicht dann gerade besser machen?


melden

Treue

18.01.2007 um 20:16
es gibt immer solche und solche.
wenn mich ein mädel betrügen würde wäre natürlichauch gleich schluss.
aber dann gehen ich doch nicht davon aus das mir das immerwieder passiert.
und deswegen muss ich mich doch auch nicht so scheisse verhalten wiealle anderen die betrügen


melden

Treue

18.01.2007 um 20:25
Doppelbeschuss;)

Ja ihr habt recht, im Grunde mach i genau das was mir vorherpassiert ist, aber schon daran gedacht, das ich das einfach derzeit so will. Das ichGenugtuung will und im Prinzip auch einfach die andere nicht moralische Seite sehen will.Wie gesagt irgendwann wird vielleicht ein Mädel kommen, das es mir antut und ich meinVertrauen auch wieder gewinnen werde, aber derzeit denke ich nicht. Aber keine SorgeMenschen ändern sich:).

@Sidhe
Du hast keine Ahnung was meine Seele (fallses sowas gibt) mitgemacht hat. Und ich bin mit Sicherheit nicht wie die Masse, die Masseist so wie ich.


melden

Treue

18.01.2007 um 20:27
Ach wintrow....das tut mir sehr leid, dass dir das so oft passiert ist.

Aber dudarft doch nicht andere dafür bluten lassen. Das Eine hat doch nichts mit dem anderen zutun...


melden

Treue

19.01.2007 um 06:59
früher habe ich auf treue nicht viel gegeben, -hatte sogar mehrere beziehungengleichzeitig, ohne dass die jeweiligen partner etwas voneinander wussten.....monatelang....
irgendwann ist mir der klassische fall passiert, dass meine partner sichkennengelernt haben und da gab es einen knall, von dem habe ich mich lange nichterholt.....^^
das schlimme war, mir wurde sehr bewusst, welche art von spiel ich dagetrieben hatte und zu den vorwürfen kamen meine eigenen schuldgefühle hinzu.

heutezutage bin ich eine treue seele, wenn ich das abenteuer suche, dann gehe icheben keine bindung ein.
wenn eine bindung existiert, dann bin ich für alle anderenandrogyn!


melden

Treue

19.01.2007 um 07:28
unerwünscht

hoffe mal für dich das dir selbst nicht sowas passiert jetzt wo dutreu bist, ist eine bittere Angelegenheit die sehr weh tut wenn man hintergangen wird.


melden

Treue

19.01.2007 um 07:33
@aphrodite

genau die, von dir angesprochene lektion war es schliesslich, diemich von jeglicher untreue *heilte*....
ich habe für meine fehler bezahlt!


melden

Treue

19.01.2007 um 07:40
Ja mein Freund wir sind nun mal NUR Menschen die jeden Tag dazu lernen, obwohl ich michgerade frage wann ich es hinkriege mal drei Beiträge zu schreiben ohne das Fehler drinsind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

19.01.2007 um 09:06
Ich denke schon, dass es ausgesprochen wichtig ist, dass beide Partner gleiche oderzumindest sehr ähnliche Vorstellungen von "Beziehung", "Treue", "Eifersucht" haben. Sonstsehe ich böse Probleme!


melden

Treue

19.01.2007 um 09:13
Treue in einer Beziehung ist für mich eine Selbstverständlichkeit und ebendies erwarteich von meiner Partnerin


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

19.01.2007 um 09:19
Siehste, und wenn sich dann beide einig sind, ist alles im Lot auf'm Boot!
Wennnicht, dann muss man eben noch 'ne Runde nachverhandeln.


melden

Treue

19.01.2007 um 15:43
I C H K R I E G E G L E I C H N E K R I I I I I S E!!!!!!!!!!!!!!!
was hatden untreue immer nur mit sex sex sex zu tun. denken wir nur noch so einseitig undeinfältig.

sex sex sex. schlaf mit einer anderen frau und du gehts fremd.kinderkacke.
klar ist da was dran. aber es beginnt doch schon viel früher.
nämlich mit den gedanken das man es tun würde,wenn....! deshalb sag ich euch das dietreue nur in jedem selber liegt und in seiner einstellung zu sich sprich seinemcharakter.
wird fremdgehen ungefährlich nur weil es keiner weiß. bullshit, wenn duein herz hast ,bleibt die schande in dir, wenn du es so empfindest und du wirst dirselber nie vergeben,es sei denn du outest dich und zerstörst in der endkonsequenz das wasdu liebst. nur das du schon viel länger vorher gestorben bist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

19.01.2007 um 16:02
Na ja, die meisten Leute verbinden mit Untreue den Tatbestand des "Fremdfickens". Gut, esmag auch welche geben, die 'ne Krise kriegen, wenn jemand anderes den Partner anguckt,aber "die Gedanken sind frei". Wer möchte denn das Denken des Partners kontrollieren undbeherrschen wollen?


melden

Treue

19.01.2007 um 16:08
Das denken möcht ich wirklich nicht beherrschen aber untreu werden beginnt nihct beieinem Blick und schon garnicht bei einem Fremdfick,dazwischen sind ja wohl tausendSachen!!!!!
Warum mein Partner mir Treu sein soll,ich denke das ergibt sich bereitsaus dem Vertrauen im Bezug auf Gespräche und des Hingebens. Ich meine mal das diesesabsolute LIEBEN was dies alles zusammenfast genügend Gründe dafür gibt wesshalb man Treuist. Der oder Die jenige der dieses Gefül der Liebe noch nicht so empfunden hat,der kanndas vielleicht nicht verstehen,doch wer es kennt der dürfte verstehen was ich damit sagenmöchte.


Anzeige

melden