Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treue

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Treue

10.04.2007 um 23:18
Ist nur körperliches Fremdgehen wirklich Fremdgehen? ;)

Anzeige
melden

Treue

20.04.2007 um 19:35
ui herzchen das thema aufgemacht hat ööööö


finde das wenn mann schon jemandensagt das mann ihn liebt und auch so empfindet das mann dann nich mit anderen menschenfremdgeht sprichim bett oder rumlecken oder mann sollte der person garnich erst sagen dasmann sie öliebt oder was für deie person empfindet wenn mann sowieso weiss das mannlieber etwas freier leben möchte und nur fremdgehen würde finde das es nich richtig iswenn mann sich auf eine bezihung einlässt oder jemanden sagt ich liebe dich und möcht mitdir zusammen sein sollte mann auch nich fremd gehen


melden

Treue

22.04.2007 um 21:14
Treue klingt ganz gut!
Aber Treue auf Zeit hat irgendwie einen faden Beigeschmack!


melden

Treue

22.04.2007 um 21:18
Erdnuckel,

"wenn mann sich auf eine bezihung einlässt oder jemanden sagt ich liebedich und möcht mit dir zusammen sein sollte mann auch nich fremdgehen"

Theoretisch richtig, danach sollte man handeln, wenn man moralisch handelt... aber praktisch sieht es dann doch eher etwas anders aus, und die zweifelhafteMoralvorstellung einiger Menschen naja ...

Komme ja selbst nicht drum rum, solltees die Lage ergeben, fremd zu gehen ... bisher tat ich es nicht, aber die Verlockung istgroß, wenn man die Umstände kennt unter dessen ich momentan eine Beziehung führe.


melden

Treue

22.04.2007 um 21:54
Ich finde treue ist in jeder hinsicht wichtig . Selbst in einer beziehung ist die treueein wichtiges zeichen das man den anderen lieben tut . Man sollte vor allem sich auchselber treu sein den wenn man sich selber nicht treu ist kann man das auch nciht in einerbeziehung sein . Treue wird vor allem in Freundschaften sehr oft verlangt . Doch warumausgerechnet in freundschaften?

Crisas


melden

Treue

22.04.2007 um 21:58
Treue steht bei mir ganz oben.

Wenn man sich für einen bestimmten Menschen hat aufunbestimmter Zeit, sollt die Treue auch dasein.


melden

Treue

22.04.2007 um 21:58
>Komme ja selbst nicht drum rum, sollte es die Lage ergeben, fremd zu gehen ... bishertat ich es nicht, aber die Verlockung ist groß, wenn man die Umstände kennt unter dessenich momentan eine Beziehung führe.<

ich kann dir sehr nachfühlen -.-


melden

Treue

22.04.2007 um 22:46
Warum beendet ihr die Beziehungen dann nicht, wenn sie euch so wenig gibt. Ist es dieAngst vor der Einsamkeit oder die Angst an Ansehen zu verlieren bei euren Freunden undVerwanden, wenn ihr wieder single seid?


melden

Treue

22.04.2007 um 22:47
Nach dem Fremdgehen, kann man ja wieder treu sein, oder? :D


melden

Treue

22.04.2007 um 22:49
Krungt,

haha :D Gut und Genial ... :D

darkmind,

naja, eher dieAngst vor der Einsamkeit, als viel mehr die Angst Ansehen zu verlieren, zumal ich bei mireh die Frage in Raum werfe, vor wem?

Weiß auch nicht wie ich momentan handelnsollte, weil ich nicht weiß was los ist, nicht genau :|


melden

Treue

22.04.2007 um 22:52
@xXDaWnXx
Das kleine "ABC" der dauerhaften Partnerschaft! :)

(PS: Hab Dichschon vermißt! Schön das Du wieder da bist!)


melden

Treue

22.04.2007 um 22:55
Krungt,

Partner-wechsel-schaf(f)t (neue Freude)? ;):D

Ne du, bin ja grad ehin der Versuchung etwas mehr zu erleben, sollte ich am Schopf packen, will ja noch etwasSpaß haben mit meinen bald 24 *fg*
Argh .. schlimm?!

(*freu* du bist die erstePerson, die öffentlich geschrieben hat, dass man mich vermisst hat, danke )


melden

Treue

22.04.2007 um 22:55
Aber es gibt nunmal Phasen im Leben wo man einsam ist, das gehört dazu. Lieber so als einbeziehung die einen auf Dauer unglücklich macht. Aber musst du ja wissen.


melden

Treue

23.04.2007 um 00:11
Treue ist etwas was man mit worten nicht erklären kann. Treue ist etwas was sehr seltenist. Man spührt es, wenn man sich nur in der nähe dieser Person aufhält. Man sieht es,wenn man nur in die Augen dieser Person sieht. Es ist etwas was man nicht berühren kann,noch etwas, dass man nicht halten kann.
Es ist und bleibt ein Gefühl für die ewigkeit:D






Lg
Hellesonne


melden

Treue

23.04.2007 um 00:13
Treue = TAO?


melden

Treue

23.04.2007 um 00:47
TAO = ?


melden

Treue

23.04.2007 um 00:53
? = Treue


melden

Treue

23.04.2007 um 00:59
Link: www.uni-leipzig.de (extern) (Archiv-Version vom 01.07.2007)

...Treue ist etwas was man mit worten nicht erklären kann....

Siehe Dao deKing--> Link

"Wenn über das Dao gesprochen werden kann,
so nicht über dasewige Dao."

Der Vergeleich bei der Treue hat mich an das TAO (DAO) erinnert!


melden

Treue

23.04.2007 um 02:36
:)


melden

Treue

16.06.2007 um 12:35
Mein Gott was isn das ich hab nichts dagegen wenn mein Freund mit einer anderenZärtlichkeit austauscht....

Liebst du dein Partnerüberhaupt???

Wahrscheinlich findes du auch Homosexualität normal.

Hiergibts kaum normale Menschen!!!

Für euch ist alles unnormale normal!....


Anzeige

melden