Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Magermodels?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mode, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 15:33
dann muß man eben für eine ,zwei hände nehmen .

Anzeige
melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 15:35
Es bleibt die Frage, warum manchmal die großen und manchmal die kleinen Dinge spannendersind ? :)


melden

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 15:36
Wollt ihr sowas sehen?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 15:38
Erschlagende Argumente! :)


melden

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 15:41
mit sicherheit will man das nicht sehen , aber auch keine klappergerüste ,beide seitensind krank/haft und sollten behandelt werden .
etwas weniger ,oder etwas mehr auf derwaage ist okay ,wenn mann/frau sich dabei wohl fühlt .


melden

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 15:42
...oder lieber so was?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 15:43
Das ist ja grad die Frage? Ist Magermodel schon extrem? Und wenn? Warum ist es dann der"begehrte "Werbeträger"?


melden

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 15:44
...ups das war wohl das Falsche Bild....


melden

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 15:48
@Cyberspion
sind das zwillinge ,du wiederholst dich ........


@krungt
ich finde magermodels viel zu extrem ,warum sie begehrte werbeträger sind frage ichmich auch . eigentlich findet man sie doch nur auf laufstegen ,in der werbung ,sind esmeines ertrachtens wohlgeformte models ,die produckte anbieten . ich schaue zwar rechtwenig tv ,aber sage mir einen werbespot ,wo man untergewichtige sieht .


melden

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 15:48
@cyber
das ist eine wohlgeformte frau ,kein magermodel . ;)


melden

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 16:08
@Kayleigh

".......das ist eine wohlgeformte frau ,kein magermodel .........."


naja, es könnt schon ein wenig mehr drann sein...........

oder meintestdu das erste Bild ? :-))



im allgemeinen finde ich diese klipp klappFrauen nicht nur geschmacklich voll daneben, sonder ich finde die sehen so krank aus alskönnten sie den nächsten winter nicht überleben...........buah...

Warum dieseKlappergestelle? Gute Frage ! Weil die Kapitalistische Welt total Krank ist !? Weil eineganze Diät/light Industrie vom Schönheitswahn profitiert!?

hmmm...........


melden

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 16:50
@Cyberspion
Die dicke Frau bekommen wir ja gar nicht zu Gesicht , weil sie nichtmehr durch die Tür passt. ^^


melden

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 16:52
@alcoroxx
ich meinte den engelverschnitt . wo bitte fehlt es da an was?


melden

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 19:16
das gesicht sieht aus wie draufmontiert, ich meine jetzt das magermodel in dem chicenroten kleid.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 21:02
Heißt das dann, es gibt gar keine Magermodels.
Ist es nur der "fehlsichtige"Betrachter, der ein Magermodel sieht?


melden

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 21:06
die Klum ist doch kein Magermodel...

...sie ist zwar endlos bedroschen,jedoch hat sie eine TOP-Figur...

...ganz im Gegensatz zum skelettiertenMoss-Ding...


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 21:16
Das Problem ist, daß die meisten nicht von Natur aus so schlank sind!


melden

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 21:58
nein, manche müssen für ihre figur schuften wie ein walroß oder wie das pferd da heißt.

hab heute was von sylfester st alone gelesen, wie der das macht 5 tage trainierter sich den speck von den rippen, und am wo-ende frißt er ihn sich wieder an. so kann erwenigstens am wo-ende schlemmen und hat da wenigstens genuss.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 22:01
Tja, und das sowas auf dauer nicht gesund sein kann, erklärt sich von selbst! :|


melden

Warum Magermodels?

30.01.2007 um 22:03
na immerhin ist er damit 60 lenze alt geworden und hat den 5 oder 6ten rocky abgedreht.der gute :D. mein lieber :D


Anzeige

melden