Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Gesundheit, Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

24.01.2007 um 22:54
Link: de.wikipedia.org (extern)

rofl -->Link

Anzeige
melden

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

24.01.2007 um 22:55
*SRY*

ROFL
= „Rolling On (The) Floor Laughing“
= „Ich roll'(kringel' mich) lachend auf dem Boden“


melden

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

25.01.2007 um 19:46
REICHTUM !!!


melden

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

25.01.2007 um 20:46
- Doors - >>>@slyney:
Arme Menschen, die glücklich sind, mag es ebenso geben, wieReiche, die unglücklich sind. Allerdings gibt es es keinen .
Arm war ich früherlange genug. Irgendwann hat man auch mal das Bedürfnis, genug Geld oder ggf. sogar nochetwas mehr zu haben. <<<

Hallo Doors,
richtig, einen zwangsläufigenZusammenhang zwischen Kontostand und Gemütszustand sehe ich auch nicht. Aber zB. Harmonieläßt sich nunmal nicht kaufen. Mit Geld lässt sich aber sehr wohl Ersatz kaufen, derenBetrag unterschiedlich hoch ist. Armut möchte ich nicht schönreden und Reichtum nichtspotten wobei sehr viel Geld schnell in Gier ausartet und weniger in "Glück". Wenig Geldbewahrt die "Nächstenliebe".

Lieben Gruß


melden

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

25.01.2007 um 20:51
Sorry Nachtrag:

Der Satz : Allerdings gibt es es keinen .
War : Allerdingsgibt es es keinen zwangsläufigen Zusammenhang zwischen Kontostand und Gemütszustand.


melden

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

25.01.2007 um 23:26
Wer reich ist, könnte damit auch Gutes tun!
Und würde dabei sicher glücklich sein.
Und wer, mit dem was er tut in Einklang ist, hat sicher eine große Chance gesund zubleiben!


melden

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

05.03.2007 um 09:18
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 06.03.2007)

Dieter Bohlen will sich
eine Malediven-Insel kaufen

Malediven – Er planscht, erdöst, er genießt sein Liebesglück: BILD-Leser-Reporter trafen den herrlich entspanntenDieter Bohlen (53) mit seiner Freundin Carina (22) beim Urlaub auf denMalediven!

Während der zweiwöchigen Pause von „Deutschland sucht den Superstar“düste das Jury-Mitglied vor sechs Tagen ins Sonnenglück.

Zum Relaxen – und zumKaufen! Bohlen verrät in BILD: „Ich wollte hier eigentlich eine Insel kaufen!“

DerPop-Titan hatte sich schon ein ganz bestimmtes Eiland ausgesucht. Ein kleines Paradies:600 Meter lang, 300 Meter breit, nur mit einem Wasserflugzeug zu erreichen. Palmen,Sandstrand, eine Villa und ein Gästehaus am azurblauen Meer. Kosten: 2,2 Millionen Euro!.... s.Link


melden

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

05.03.2007 um 10:00
Was willst dujetzt damit sagen Krungt? Dass Dieter Bohlen glücklich ist, weil er so reichist und sich das alles leisten kann? Also ich glaube nicht, dass er wirklich so glücklichist. Allein seine Sucht nach immer jüngeren Mädels zeigt doch, dass in seiner Psyche wasnicht stimmt.

Ich finde, Reichtum alleine macht nicht gleichzeitig glücklich. Esmacht das Leben aber erheblich einfacher. Und man kann mit Geld einige Dinge tun, dieeinen vielleicht glücklich machen, die man sich als Armer nicht leisten kann.

Abergesetzesmäßig ist es nicht.

Wer natürlich immer nur nach Geld ausgerichtet istund immer mehr haben will und dessen GLück vom Kaufen abhängt, der wird auch mit wenigerGeld nie glücklich werden.

Es kommt beim glücklich sein doch auf menschlicheWerte an, nicht auf materielle.


melden

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

05.03.2007 um 10:11
Mit dem Glück ist es so, wie wenn du einen Pudding an die Wand nagelnmöchtest!

Aber eine "kleine Dosis" Money beruhigt ungemein! ;)


melden

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

05.03.2007 um 10:54
meine Omma hat auch immer gesagt : Kind, lieber reich und gesund als arm und krank - und warum redet ihr hier nur über Lottomillionäre, das sind doch die ärmsten Schweine,nur noch Neider, Bettler und falsche Freunde bis das Geld alle ist. Es soll auch nochrichtige Millionäre geben - und zwar ne ganze Menge. Wennde nur eine Million hast kannstja noch nicht mal davon leben - stellt euch vor - ne Million gut angelegt, sagen wir 6 -7 % Prozent Zinsen = 60 - 70000 Euro Zins pro Jahr (höchstens) : 12 = ca. 5 - 6.000 EUR /Monat und damit sollste über die Runden kommen - da gibt ein JetSet-Millionär an einemAbend ja mehr für Champagner über den Thresen.

Also, lieber Arm dran als Arm ab ? oder wie es heißt - "Er verteilte sein Geld unter den Armen" - und seither hat erProbleme mit den Schultern, vom klemmen, damit nix runter fällt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

06.03.2007 um 08:12
@krungt:
"Dieter Bohlen will sich
eine Malediven-Insel kaufen"

Beisteigender Erderwärmung durch CO2-Aussstoss wird der Meeresspiegel steigen. Die Maledivenwerden zu den ersten Inseln gehören, die dann im Meer versinken.
Kaum gelesen, schonab in den Cayenne und fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn, während zu Hause dieÖlheizung auf AK läuft.
Lasst uns den Didä versenken!


melden

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

06.03.2007 um 08:35
wie immer ,die goldene mitte ist richtig .
und was bohlen macht geht mir am arschvorbei ,daß ist doch ein dunpfbatz und seine frauen sind hohle nüsse und nur aufs geldaus ,"rückgrat" haben die nicht .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

06.03.2007 um 08:49
@Kayleigh:
Leider ist die kosmetische Chirurgie noch nicht in der Lage, Spina dorsalis inSilikonausführung zu implantieren.


melden

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

06.03.2007 um 10:02
Wennde das mit Silikon stützen willst, kannst dich danach höchstens auf den Rücken legen- aber dazu wär es ja auch völlig ausreichend -
der Bohlen sucht ja auch keineFrauen, die ihm intellektuell überlegen sind sondern deren intelleckt im Bereich seinesHosenstalles endet.

Ja Leute -
man sollte vielleicht Hülsenfrüchte verbieten,das senkt den Methanausstoss - da könnte man noch viel tun, wenn man scharf nachdenkt.


melden

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

06.03.2007 um 10:04
wer reioch ist, muss sich schon arg anstrengen um auch noch unglücklich zu sein. Was abernicht heisst das es ein par Leutles nicht schaffen, aber man muss sich schon arganstrengen ;-)


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

06.03.2007 um 10:28
also wenn ich so eine frage diskutiere sage ich für mich persönlich(!!) :

ichhatte keinen job , bekam dank hartz4 gar nix mehr, also in der zeit -überlebte- ich eherals ich lebte.
nun habe ich einen job,(der zwar alles andere als sicher ist;kann jedentag rum sein) den ich relativ gerne mache. ab und zu kann ich mir ausser dem alltäglichenetwas leisten. ich gehe auch gerne in die arbeit, weil da lauter nette menschen sind, mitdenen man viel spass haben kann.
ich komme gerne nach hause weil da mein partner aufmich wartet , auch wenn ich spätschicht habe ist er noch auf und wartet.
meinetochter ist vernünftig und klug.
meine wenigen freunde sind solche auf die ich michverlassen kann, meine familie ist super.
geld würde mir wahrscheinlich mehrsicherheit geben, aber es würde mich ganz klar nicht glücklicher machen :)


melden

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

14.09.2007 um 00:44
Ja, ja Reichtum ist schon eine schwere Bürde!;)


melden

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

14.09.2007 um 20:20
Und der letzte Lottogewinn ging auch an einen Multimillionär!;)


melden

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

15.09.2007 um 00:26
geld und gesundheit denn wenn man das hat ist mann auch automatisch GLÜCKLICH ;)


melden

Was ist besser? Reich, gesund und glücklich oder...?

15.09.2007 um 00:30
Gesund und naja Geld ist okay, aber keine Millionen, muss nicht sein....


Anzeige

melden