Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monogamie/Polygamie

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Monogamie, Polygamie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monogamie/Polygamie

08.06.2007 um 10:14
Tja , bei vielen heißt es nach "opulentem Mahl" "Ich hab fertig" oder "Ich hab
satt"!;)
Wie gesagt bei vielen.......:D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monogamie/Polygamie

17.10.2007 um 23:06
Gerade beim Mailchecken auf msn gesehen:

Ein Beduine in Israel hat 67 Kinder von 8 Frauen und möchte jetzt mit 58 seine neunte Frau heiraten.

"“My first wife is my age, and today I hardly spend any time with her. Her children are big, and I leave her alone. I have younger wives to spend time with. Every night I decide which wife to be with,” Abu Arrar told the newspaper."

:|

http://www.msnbc.msn.com/id/21336157/?GT1=10450


melden

Monogamie/Polygamie

17.10.2007 um 23:11
öhm ja ne...

jeder wie er und sie es mag...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monogamie/Polygamie

17.10.2007 um 23:15
Da pfeift der Wind Dschingis Khans durch den Wüstensand :|


melden

Monogamie/Polygamie

17.10.2007 um 23:17
leider kommen bei so nen artikeln nicht die frauen ehrlich zu wort... also seine frauen.


melden

Monogamie/Polygamie

17.10.2007 um 23:21
Innerhalb seines Harems ist er doch auch monogam, oder?;)


melden

Monogamie/Polygamie

17.10.2007 um 23:22
öhm... aha ;)


melden

Monogamie/Polygamie

17.10.2007 um 23:24
He, He! LOL!:D


melden

Monogamie/Polygamie

17.10.2007 um 23:44
Mir ist es vollkommen egal. Ich kann einen "Partner" haben oder auch mehrere. Je nachdem. Und ich brauche keine "feste Beziehung", um Sex haben zu können. Was keineswegs heißt, dass ich es mit jedem X-Beliebigen kann.

Für mich spielt es einfach keine Rolle, und ich mache auch keine wirklichen Unterschiede zwischen "Freundschaft" und "Liebe". Für mich ist alles gleich wertvoll und wenn alles gefühlsmäßig stimmt, dann kann ich auch "mehr" haben. Dazu brauch ich keinen Deckmantel einer "Beziehung".

Alles, was ich in Anführungszeichen schreibe, sind für mich Begriffe, die mir eher nicht gefallen und die ich an sich nie benutze.


melden

Monogamie/Polygamie

17.10.2007 um 23:45
Ach so, ich stehe zwar grundsätzlich zu 70-80% auf Männer, aber an sich spielt das Geschlecht für mich keine Rolle.


melden

Monogamie/Polygamie

18.10.2007 um 00:08
Monogamie rockt!
Wer polygam lebt ist bei mir nicht unbedingt auf freundlicher Bahn, wer polygam lebt, während ich mit dieser Person zusammen bin, ist mich los.

P.S. Menschen sind nicht monogam, wir sind sporadische Fremdgeher.

Ausnahmen bestätigen natürlich diese Regel.


melden

Monogamie/Polygamie

18.10.2007 um 11:52
Eine Frau ist mir meist anstrengend genug. Und Sex mit mehreren ist eher harte Arbeit als Entspannung.


melden

Monogamie/Polygamie

05.11.2007 um 21:54
^^Ja ja, da kann der gute Rainer L. ein Lied davon singen! lebt der überhaupt noch?


melden

Monogamie/Polygamie

06.11.2007 um 08:18
Rainer Langschwanz? Der lebt nicht, der schwebt!


melden

Monogamie/Polygamie

06.11.2007 um 10:02
"...aber an sich spielt das Geschlecht für mich keine Rolle."


...das war so ziemlich die erste interessante Wortgruppe, die ich von Dir aufgeschnappt habe....


melden

Monogamie/Polygamie

06.11.2007 um 20:35
Von "Natur aus" ist der Mensch sicher nicht monogam. Er wird halt durch die gesellschaftlichen "Spielregeln" dazu angehalten! Was aber nur bedingt funktioniert!;)


melden

Monogamie/Polygamie

07.11.2007 um 08:53
Monogam leben doch die meisten nicht freiwillig, sondern wegen der "äußeren Umstände"!


melden

Monogamie/Polygamie

09.12.2007 um 05:41
Ich lebe nicht wegen der "aeusseren Umstaende" monogam, sondern weil ich nicht teilen moechte ;)


melden

Monogamie/Polygamie

09.12.2007 um 05:56
Ich kenne eine buddhistische Nonne die hat eine eigene Meinung dazu.Sie hat zwei Männer,und zwei Kinder.Und reist mit Kind und Kegel umher und hält Vorträge.
Die Kids sind immer beschäftigt,die Väter teilen sich die Arbeit brüderlich.ich hab sie gefragt wie das so funktioniert,na meinte sie,je nach Lust und Laune,mal holt sie sich den einen ins Bett,mal den anderen,mal alle vier,mal nur die Kerle oder die Kids und ihre Ruhe hat sie auch ganz gerne mal,sprich auch wochenlanges alleineschlafen...und Eifersucht käme ja gar nicht in die Tüte.Währenddessen sass einer ihr Tibetlover kichernd und gutgelaunt daneben und flirtete rum.Sie ist Tibeterin,der eine Typ ist Tibeter und der andere Engländer


melden

Monogamie/Polygamie

09.12.2007 um 06:19
Das waere mir ganz eindeutig zuviel. Man hat ja mit einem Partner schon genug zu tun, da haette ich weder Zeit noch Geduld fuer einen zweiten ...


melden