Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe ?

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe ?

08.06.2007 um 00:24
liebe ist wie eine heiße tomatensuppe

Anzeige
melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe ?

08.06.2007 um 00:24
irgendwann wird sie kalt....


melden

Was ist Liebe ?

08.06.2007 um 00:26
Ok ich bin auch für Gleichberechtigung. Ich nehme auch gern die Flasche Bier aus demKasten den die Frau nach Hause trägt *gg

Krungt, na dann mein Glückwunsch :)


melden

Was ist Liebe ?

08.06.2007 um 00:30
What is love?

Oh Baby don't hurt me

don't hurt me..no more


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe ?

08.06.2007 um 00:31
liebe ist wie eine heiße pizza - irgendwann wird sie kalt ^^


melden

Was ist Liebe ?

08.06.2007 um 00:32
liebe ist wie wasser, im sommer kocht sie und im winter friert sie ein :)


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe ?

08.06.2007 um 00:33
liebe ist wie eine tüte joggergums.....irgendwann läuft sie ab


melden

Was ist Liebe ?

08.06.2007 um 00:34
usw.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe ?

08.06.2007 um 00:40
ein beispiel noch: liebe ist wie ein gr. kokain: man zieht und zieht, machts sichvielleicht ein bisschen crack und ehe man sich versieht, ist alles auch schon weg... ^^


melden

Was ist Liebe ?

08.06.2007 um 00:45
@elin
Toller Vergleich *wechlach .... also sollte man sich nen Dealer suchen, der fürLiebesnachschub sorgt.
Dabei wollte ich nun nicht diverse Räumlichkeiten mitansprechen...


melden

Was ist Liebe ?

08.06.2007 um 00:46
Die Liebe ist ein Spiel mit Messers Schneide!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe ?

08.06.2007 um 09:49
@bloody Girl:
Ich verzichte bei dem Spiel auf das Messer und lasse auch noch das "n"weg :)


melden

Was ist Liebe ?

08.06.2007 um 11:48
lol^^
Wieso habe ich mir gedacht das jemand aus meinem Satz SO einen macht, undirgendwie habe ich sogar geahnt das es du wärst! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe ?

08.06.2007 um 13:31
Du kannst meine Gedanken lesen, Bloody Girl.
Sind ja auch nicht so viele!


melden

Was ist Liebe ?

27.06.2007 um 20:01
Nun, erm, Chemie.


melden

Was ist Liebe ?

27.06.2007 um 20:05
Liebe ist nur ein Wort!


melden

Was ist Liebe ?

27.06.2007 um 20:10
Liebe ist Vertrauen, Liebe ist loslassen und berührtwerden - Geistig, Seelisch undKörperlich


melden

Was ist Liebe ?

27.06.2007 um 20:20
Liebe sind verschiedene chemische und physikalische Prozesse imGehirn.


melden

Was ist Liebe ?

27.06.2007 um 20:57
Verschiedene chemische und phsyikalische Vorgänge im Gehirn sind Folge der Liebe:-)

Liebe ist nichts, was man ausreichend in Worten begrifflichen machen könnte,ohne sie jemals verspürt zu haben ist jede Beschreibung recht sinnlos.
Wahre Liebeverlangt niemals, Liebe gibt stets. Liebe füllt alles aus, Liebe kann die tiefsten Wundenheilen und hat keinen ergänzenden Part, weil sie selber ganz ist.
Liebe ist das A undO dieses Lebens, nichts kann ohne Liebe im spirituellen Sinn existieren und das was diemeisten Menschen als dieses Gefühl bezeichnen ist nur ein trauriger Abklatsch der echtenLiebe, hervorgerufen durch rein erdgebunden ausgerichtete Bedürfnisse. Die tiefe Liebeaber berührt die Seele, den Geist, sie erfüllt uns und ist ein Geschenk das wir weitergeben sollten ohne dabei an einen Handel zu denken. Liebe ist Heilung weil sie heil ist.Heilbringend.
Liebe ist die treibende Kraft im Universum und über dessen Grenzenhinaus, Liebe ist das feste Holz unseres Schiffes, das jedem noch so starken Wellengangtrotz und ihn, weil mit Liebe betrachtet, gar nicht mehr bedrohlich findet.
Liebe istkein Wort sondern eine Empfindung, etwas das den Menschen von Grund auf verändern underneuern kann, es ist die Hand die uns in den Schlaf streichelt aber auch die mahnendeStimme die sich erhebt, wenn Unrecht geschieht.
Liebe ist der Urgrund allen Seins, dasZiel hinter dem Horizont, das Dienen in einem grossen Kreislauf der uns Menschen weit,weit übersteigt, Liebe ist eine kosmische Harmonie aus Farben voller Töne, sie ist daswas uns die Menschen sehen lässt wie sie wirklich sind.
Liebe ist DIE Quelle ohne diewir alle verdursten, aber deren Ströme wir täglich trinken dürfen ohne uns dessen bewusstzu sein.

........... :-)


2x zitiertmelden

Was ist Liebe ?

27.06.2007 um 21:06
Ja zwischen dem Anspruch der Beatles mit "All you need is love" und den steigendenScheidungszahlen der Gegenwart ,schwebt mystisch der Stoff aus dem die Träume sind!;)


Anzeige

melden