Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Stigmatisierung

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 20:50
"aber keiner holt sich nen kKurzen raus."

meine alte erdkunde lehrerinhatte
immer ihrn flachmann in der tasche^^


melden
Anzeige

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 21:16
Fragen wir doch mal warum sich die Abgeordneten im Bundestag eigentlich nicht an dasRauchverbot halten?

Schon mal jemand darüber anchgedacht?


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 21:17
Politik ohne Drogen! Das hält doch der stärkste Mohikaner nicht aus! ;)


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 21:19
Bundestag=Kokain


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 21:23
Erlich gesagt, sollen die Bundestag sich doch totqualmen!
Die stören mich wenig, daich meinen Kir Royal wo anders trink!


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 21:37
Wenn man so blöd und noch dazu so grenzenlos ignorant ist zu rauchen, ist es wahrlichlächerlich, sich über Peanuts wie ein kleines Schildchen aufzuregen, das im Verhältniseinen - wenn überhaupt - marginalen Schaden in Form von ungewünschter Plakatierunganrichtet. Rauchen verkürzt die Lebenserwartung. Man stirbt davon schneller. Sich dasbewusst zuzufügen ist nicht vernünftig, sondern in höhstem Maße töricht, was allerdingsnicht einmal das große Übel ist, welches nämlich darin besteht, dass auch innocentbystanders von Giftstoffen nachteilige Effekte davontragen können.


DieNachkommen von Rauchern sind klein, schwächlich und morbide und werden schon in derGrundschule von anderen verprügelt. Muhauha, das wird ein Heer von Flaschen werden.Bitches.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 21:39
Ich bin nicht raucher halte aber die Anstecker für Nonsens!


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 21:41
@Patient
...Die Nachkommen von Rauchern sind klein, schwächlich und morbide undwerden schon in der Grundschule von anderen verprügelt. Muhauha, das wird ein Heer vonFlaschen werden. Bitches....

Gut das unsere Renten nicht von denen bezahltwerden, oder? :|


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 21:44
"Gut das unsere Renten nicht von denen bezahlt werden, oder? "

Vergiss es, ichmache mich doch nicht von irgendwelchen verkrüppelten hirnamputierten Kreaturen abhängig,no way! Die Scheißer werden nicht einmal ihr eigenes Leben gebacken bekommen, da gehe ichjede Wette ein. Scheiß auf die.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 21:51
Wäre das Tragen eines Ansteckers zur Kennzeichnung eines Rauchers mit Ehre undfinanziellen Vorteilen verbunden, würden sich die meisten um das Vorrecht "prügeln",einen solchen tragen zu dürfen, oder?


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 21:57
Ich bin nicht gegen das Rauchen, weil es den Rauchern schadet.

Das ist ihrProblem.

Ich bin gegen das Rauchen, weil es auch Leuten schadet, die nichtRauchen.

Und was ich vor allem verabscheue, sind schwangere Frauen, die rauchen.

Es gab da so ein Fall, da wuchs einem Ungeborenen der Darm zum Bauch raus... dierauchende Mutter war schuld daran, weil sie nicht mal während der Schwangerschaft damitaufhörte, zu rauchen. Und dann hatte sie nicht mal den Mut dazu, das Teil abzutreiben.

So eine hätte es wirklich verdient, nach afrikanischer Art beschnitten zuwerden.

Hingegen gegen Leute, die am Sonntag mal ne Havanna rauchen, habe ichrein gar nix.

Ich sehe es ähnlich wie beim Alkohol.

So lange mannicht süchtig danach wird, ist es ok.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 22:00
Nicht der Tabak oder der Alkohol sind des Teufels, sondern die Leute, die damit nichtumgehen können.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 22:04
Da aber freiwillige Selbstkontrolle nirgends klappt, muß die Sebstkontrolle unfreiwilligsein!!


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 22:05
Passend zu dem Siegel das du unter deinem Namen hast


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 22:07
"Wenn man so blöd und noch dazu so grenzenlos ignorant ist zu rauchen, ist es wahrlichlächerlich, sich über Peanuts wie ein kleines Schildchen aufzuregen, das im Verhältniseinen - wenn überhaupt - marginalen Schaden in Form von ungewünschter Plakatierunganrichtet. Rauchen verkürzt die Lebenserwartung. Man stirbt davon schneller. Sich dasbewusst zuzufügen ist nicht vernünftig, sondern in höhstem Maße töricht, was allerdingsnicht einmal das große Übel ist, welches nämlich darin besteht, dass auch innocentbystanders von Giftstoffen nachteilige Effekte davontragen können."


dasrahm ich mir ein!
du hast sowas von recht


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 22:08
So oder anders ! ;)


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 22:09
Jawohl!

Ich selber trinke keinen Alk und rauche auch nicht... aber immer wennich an Tabak oder Alkohol denke, verbinde ich es mit Schlechtem... weil es eben vieleLeute gibt, die diese Genuss-Mittel in den Dreck ziehen.

Und das regt mich amallermeisten auf.

Ähnlich ist es mit PC- und Video-Games!

Da spielendiese pubertären Kids GTA und finden es geil alles abzuknallen und schon sind alle Gamerpotentielle Amokläufer.

Nicht die Dinge (Games, Alkohl, Tabak etc.) sindschlecht, sondern die Menschen!


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 22:11
mental patient

:D

F d s


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 22:13
@Arikado :
"Nicht die Dinge (Games, Alkohl, Tabak etc.) sind schlecht, sondern dieMenschen!"
Richtig.

Es ist schlieslich die Hand die die Zigarrete oder dasGlas zum Munde


melden
Anzeige

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 22:13
führt


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt