Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stigmatisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:07
Immer die armen bösen raucher. Wir stopfen heutzutage so viel zeug in uns rein vondem
man Krebs bekommen kann. Da scheiß ich auf die glimmstängel.

Anzeige
melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:08
@horusfalk3
Insgesamt gibt es eben keine Verantwortung gegenüber dieser Welt und derGesundheit der Mitmenschen (mal pauschal ausgedrückt).
Dieses würde sich sich auf dieeigenen Handlungen beziehen und das ist nicht gerade die Stärke der Möchtegernapostel,die beschränken sich lieber auf die Handlungen, eines ungeliebten Aspektes der Anderen.

Lebensnotwendig

lol, ich kenne aber auch niemanden der sein Arbeitplatznicht mit dem Rad oder ÖNV erreichen kann! (In einer akzeptablen Zeit). Ausnahmen gibt esbestimmt, doch die verstopfen nicht die Strassen.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:13
@Tahiri
... DICH hat die Raucherei garantiert noch keinen Cent gekostet - es seidenn, du bist selbst Raucher. ...

Doch, Reinigungskosten von "verräucherter"Kleidung!! Und das haut auch ganz schön rein!


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:15
@m_ember: Beim ersten Punkt geb ich dir vollkommen Recht :)

Beim zweiten seh ichein, dass das wohl eher eine Minderheit ist und das Verkehrsmittel Auto viel zu oftmisbraucht wird. Aber mein Vater zB muss öfter mal mit dem Auto für die Arbeit durch dieGegend fahren um Geschäftstermine wahrzunehmen. Bahnfahren wär natürlich ne Alternativewenn man den Preis nicht berücksichtigt.

Aber es muss ja nicht unbedingt um denJob gehen. Ich könnte zB auch nicht im Verein trainieren wenn mich niemand hinfahrenwürde. Mit dem Auto 20min - mit dem Bus 2h weil der einfach viel zu selten fährt undnatürlich zu genau den falschen Zeiten. Rechne mal in deinen Alltag 2 Stunden an und 2Stunden abreise ein und das für 2 Stunden Training. 6 Stunden? Unmöglich :D

DasAuto ist einfach aus dem modernen Leben nicht mehr wegzudenken. Wenn es geht sollte manes stehen lassen aber oft geht es halt auch nicht.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:17
@krungt
>>Doch, Reinigungskosten von "verräucherter" Kleidung!! Und das haut auchganz schön rein!<<

Du willst mich wohl verarschen, wenn du jedes mal deineKleidung zur Wäscherei bringst nur weil sie verräuschert ist, dann bin ich der Kaiser vonChina, das hast du dir doch hundertpro ausgedacht. Aber lass i hätt an deiner Stelle auchsowas geschrieben. Selber waschen is nich?


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:21
@wintrow
Hemden, Socken und T-Shirt kann ich schon selber waschen!
Aber vonSakkos, Mäntel und Cashmere-Pullover und Seidenschals lass ich die Finger! Sorry!


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:25
Horusfalk3 wie du dir denken kannst habe ich keine Auto und für mich ist es kein Problem40-50 km mit dem Rad zu fahren, obwohl ich keine 20 mehr bin und wenn es regnet, regnetes ;).


melden
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:27
Junge Raucher müssen Anstecker tragen Stigmatisierung oder Schutz?

Könnte auchaus South Park sein^^


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:29
Horusfalk3 wie du dir denken kannst habe ich keine Auto und für mich ist es keinProblem 40-50 km mit dem Rad zu fahren, obwohl ich keine 20 mehr bin und wenn es regnet,regnet es .


Für mich wäre das ein Problem.

Ich verbringe jedenTag ca. 8 Stunden mit meinem Job.

Und dann will ich nicht noch viel Zeit für denArbeits-Weg verschwenden.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:29
"Doch, Reinigungskosten von "verräucherter" Kleidung!! Und das haut auch ganz schönrein!"

Mach dich nicht lächerlich.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:31
Wozu brauchen Raucher ein Button?
Die Zigarette in der Hand ist aussagekräftig genug. ;)


melden
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:33
okay, nach der Logik wäre es wohl auch sinnvoll, Frauen die ihr Baby abtreiben wollen soeinen tollen Button zu verpassen... evtl. mit nem Fötus drauf... passender Spruch:"MeinKind darf nicht leben"


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:33
@m_ember
....Mach dich nicht lächerlich. ......

Ich weiß jetzt nichtgenau, wie Du das meinst?
Aber 50 -100 € /Monat ist auch Geld, oder nicht ??


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:35
Wobei ich sagen muss das viele der Kiddies in der Schule bei einem solchen Anstecker wohleine Art von Stolz verspüren würden.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:38
Bald gibt es noch das Gesetz, daß jeder einen Button tragen muß, der mal eine Straftatbegangen hat, der mal in den Wald geschissen hat oder jemanden beleidigte.

Hachja, wie die Welt sich doch verändert...


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:38
Aber 50 -100 € /Monat ist auch Geld, oder nicht ??

lol


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:40
@m_ember

...lol... ???


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:40
Mit dem Fahrrad brauchst du deutlich mehr Zeit. Zeit, die uns in dieser Gesellschafteinfach fehlt.

Da müssten wohl noch viel mehr Punkte verändert werden. Aber wiewillst du das tun? :)


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:42
Sorry Leute, aber die Diskussion ist idiotisch.

Bin weg.


melden
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

30.01.2007 um 23:45
Denn - wie bereits gesagt - ist das Hauptthema hier die öffentliche Anprangerung vonMenschen im Stile 1941 - 1945

Bitte back to topic kommen

Danke


Anzeige

melden