Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stigmatisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 13:37
Da müssten noch ganz andere Systembelaster einen Button bekommen...

Elterndie
ihre Kinder nicht richtig erziehen können...
Alkoholiker
Unsportliche(weilja
Bewegung gesundheitsfördernd ist).
Fast-Food Junckies
Drogenkonsumenten

Fahrsünder
usw...usw... Für mich ist soetwas schlichtwegDiskriminierung nichts
weiteres...Die haben wohl keinAntisdiskriminierungsgesetz...???!!!

Anzeige
melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 13:39
Kann man sich da statt Bildchen auch echte Raucherlungen umhängen?


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 13:48
@gabrielde

ja warum dann nicht auch Leute aussschildern, die bösartige Gedankenin sich tragen, Leute, die anderes denken, als unsere Gesellschaft, Leute, die Kinderschlagen, Leute, die Frauen schlagen, Leute, die schon mal einen Unfall verursacht haben,Leute, die Fahrradfahrer sind, Leute, die Schlittenfahren, Leute, die Sakteboard fahren,Leute, die Rollschuh/Rollererskateses fahren, Leute, die oft mal einen über den Dursttrinken, Leute, die Dinge vergessen, Leute, die nicht sicher gehen können (z.B.Alte),Leute, die schon mal ein Feuerchen gemacht haben, Leute, die ein Messer besitzen, Leute,die einen Job im Schlachthaus haben, Leute, die .....

Denk Dir was aus !!!!!


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 13:51
Da kann ich ja bald vor lauter Ansteckern nicht mehr gerade gehen. :)


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 13:53
Ich hätt gern so nen Button...Ich sehs von der modischen Seite...Jeder hats...somit wirdsdann modern ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 13:55
Wo ist eigentlich der gute alte Pranger geblieben?


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 14:00
find ich übertrieben.

derjenige, der raucht, weiß doch, was er sich selbst damitantut. rauchern ist es doch selbst überlassen, ob sie rauchen oder nicht., ich find dasgreift zu sehr in deren privatleben ein. rauchen ist kein verbrechen, höchstens einverbrechen an dem eigenen körper. die schüler mit dem button werden bloss gestellt, alsob sie sonst was schlimmes gemacht haben find ich, das geht zu weit!


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 14:07
Vielleicht ist das wie so eine Art Test, alla "Die Welle", mal schauen wie lange esdauert bis sich Protest breitmacht...


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 14:14
gar nicht, dank des allgemeinen Kadavergehorsams


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 14:22
Wahrscheinlich, weil Rauchen ja ein subtiler terroristischer Akt ist...:)


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 14:37
es geht doch garnicht darum das leute ausgeschildert werden darum ging es auch bei demjudenstern nicht sondern wie sich den leuten gegenüber verhalten wird/wurde

imendeffekt wird das ding aber auch nichts bringen um raucher davon abzuhalten


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 14:39
Worum ging es denn bitte schön bei dem Judenstern?


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 14:41
unfreiwillige kennzeichnung ist unsinn.soetwas ist in meinen augen diskriminierend


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 14:42
du hast nicht verstanden was ich sagte
das reine auschildern der juden war nichtdas schlimme sondern wie sich ihnen gegenüber verhalten wurde weil es juden waren


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 14:47
Hallo, du findest symbolische Stigmatisierung nichts schlimmes???


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 14:48
im gegensatz zu dem was juden angetan wurde ? nein


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 14:49
btw sie sind raucer was is daran stigmatiesierung jeder kann in der pause sehn da siesich eine anzünden die plaketten sind imgrunde dasselbe wie die kippe die sie sichanzünden


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 14:50
Nein, sind sie nicht, da sie die Anstecker auch tragen müßten, wenn sie nicht rauchen.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 14:52
versteht mich ncith falsch
ich hab nie gesagt das die plaketten in ordnung sind
nur schaut euch die todeszahlen der opfer von nikotin an und dann stellt das mal imgegensatz zu ein paar läppischen bildchen


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 14:53
Da wird man ja wohl bald zu dem Gesetz zum Schutz der Nichtraucher noch ein Gesetz zumSchutz der Raucher einführen müssen.


Anzeige

melden