Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stigmatisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 17:54
@GilbMLRS
Ja mehr als genug und zwar auf dem Bau. Is richtig das man da keinenSport
mehr braucht, aber da bewegt man sich nunmal. Das tut man aber nicht inBürojobs, als
Student etc...

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 18:11
exknacki!


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 18:22
Nich im Bau!


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 21:09
... und jeder Arbeitslose kriegt nen Hammer mit nem roten Querbalken auf die Stirntätowiert


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

01.02.2007 um 21:59
Hüstelhüstel...


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

03.02.2007 um 18:29
Saugeil, endlich ein Freibrief zum diskriminieren. Ich hätte da noch ein paar Vorschläge,um dieses Projekt zu erweitern:

Sämltiche Schwule und Lesben müssen jetzt auchButtons tragen. Lesben welche mit dicken Smileys und Schwule mit zwei gekreuztenPenissen. Damit ich immer weiß wem ich aus dem Weg gehen muss damit ja nicht meine Libidogestört wird, und die Lesben sollten auch markiert sein, dann seh ich auf Anhieb wenn ichfragen soll, ob ich zuschauen darf. Geistig Behinderte dürften sich dann übrigens auchauf die Buttons einstellen, am besten mit einem zebrochenen Hirn als Motiv. Die störennämlich mit der ständigen Rücksichtnahme unsere Ellbogengesellschaft, besonders wenn ichmeine ausstrecken möchte.

Und Gabriel du Pseudo - Befürworter, alsoffensichtlicher Legastheniker wirst du dann auch Buttons tragen müssen, denn es könnteja passieren das sich eine in dich verliebt und erst zwei Jahre später merkt, dass duselbst mit einer simplen Ansichtskarte überfordert bist.

So, ich hoffe dieseReihe an überzogenen Vergleichen öffnet so Manchen die Augen, was für ein riesengroßerHirnfick schon wieder im Gange ist.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

03.02.2007 um 18:59
@univerzal

Vorsicht

ich bin weder legastheniker noch pseudobefürworter

" diese Reihe an überzogenen Vergleichen "
du hast es erkannt

btw es ist eine schule und wen die das so machen will kann sie das sie kann dasrauchen auch ganz verbieten

ich rede jediglich davon das im gegensatz zu denopferzahlen des rauchens
dieser aufruhr um diese plaketten reine ironie darstellt

vergleicht mal die todeszahlen der raucher mit anderen sachen..

danwisst ihr was ich meine

dieses maul zerreisen auf stammtisch nivoe geht mirdermasen gegen den strich und das wird durch solche lächerlichen vergleiche nur bestärkt

wenn jährlich 19000 menschen allein am passivrauchen sterben dan sind mir solcheplaketten an einer EINER schule mal richtig egal
vorallem immer euer aufhänger mitden judensternen
da hört ja wohl jeder geschmack auf


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

03.02.2007 um 19:05
btw es ist eine schule und wen die das so machen will kann sie das sie kann dasrauchen auch ganz verbieten

Lt. Opener soll das auch in einem Jahrpassieren. Warum müssen also alle Betroffenen mit so einen dämlichen Button rumrennen?Stattdessen sollen sie es gleich verbieten.

dieses maul zerreisen aufstammtisch nivoe geht mir dermasen gegen den strich und das wird durch solchelächerlichen vergleiche nur bestärkt
wenn jährlich 19000 menschen allein ampassivrauchen sterben dan sind mir solche plaketten an einer EINER schule mal richtigegal
vorallem immer euer aufhänger mit den judensternen
da hört ja wohl jedergeschmack auf


Ironie? Stammtisch - Niveau? Judensterne?

Es istwahrlich scheiss egal wieviel tausende Menschen im Jahr sterben, hier geht es einzig undallein um die Würde der Menschen, und die zählt für mich mehr als Tote. Die Vergleichesind absolut passend für die Situation, den sie zeigen ganz genau auf, welche Freibriefehier legitim verteilt werden.

Wenn sie die Jungraucher bekämpfen wollen, sollensie Innitativen starten und das Rauchen auf dem Schulgelände verbieten, aber eine"optische Markierung von Menschen" ist unter aller Sau.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

03.02.2007 um 19:06
"Es ist wahrlich scheiss egal wieviel tausende Menschen im Jahr sterben, hier geht eseinzig und allein um die Würde der Menschen, und die zählt für mich mehr als Tote."

ich sag nichts mehr


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

03.02.2007 um 19:12
ich sag nichts mehr

Das war offensichtlich dass du nicht schnallst dasshier nicht die Raucher das primäre Thema sind, sondern diese Markierung von Personen,oder wie man es nennen kann.

Das Rauchen ein heikles Thema ist, ist wohl klarund bedarf keiner Diskussion. Aber der Kampf dagegen bietet genug Methoden, statt NS -Manier.

Und so einer quatscht von Stammtisch - Niveau, lächerlich.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

03.02.2007 um 19:16
das ist keine ns manier

oder sind blindenzeishc ne das auch
wo wir gradebei sinnlosen vergleichen waren

udn da so viele menschen an passivrauchensterben oder menschen die asthmatiker sind etc ist eine markierung eigenlich ok

sie werden deswegen doich nicht nieder nur weil man sieht es sind raucher ?

zu judenstern zeiten waren die juedensterne nie das böse
sondern wie man siuchihnen gegen über verhalten hat weil es solche waren

natürlich ist es nicht graddie feine englische

aber es ist eine methode


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

03.02.2007 um 19:16
blindenzeichen*


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

03.02.2007 um 19:17
so klein gabriel jetz hab ich ein tolles beispiel für dich:

laut statistik waren2005 49000 menschen allein in deutschlandmit aids infiziert und es werden jedes jahrmehr. diese menschen kann man theorethisch dann auch schon zu den toten zählen da aidsnicht heilbar ist.

also wie wärs mit buttons für diese menschen damit jederdiese grosräumig meiden kann und dann natürlich nioch buttons für alle die unverhütetengeschlechtsverkehr haben wo aids unter anderem ja auch übertragen wird ganz zu schweigenvon den drogenkonsumenten.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

03.02.2007 um 19:20
weil aids sich nur durch körperflüssigkeiten üertragenb lässt

den rauch must dunur einantmen wenn einer neben dir steht


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

03.02.2007 um 19:21
oder sind blindenzeishc ne das auch wo wir grad ebei sinnlosen vergleichen waren

Nur mit den bedeutenden Unterschied das Blinde die Binde freiwillig tragen,wegen der eigenen Sicherheit. Ganz im Gegensatz zu Buttons und Judensternen.

Und wieso ist es keine NS - Manier? Soll hier etwa nicht ausgegrenzt werden likeJahrgang 33 - 45?

Astmathiker und Passivraucher haben die Möglichkeit sich zuäußern wenn sie sich gestört fühlen. Und in die Regel zeigen Raucher dafürEinverständnis. Wenn aber statt Kommunikation nun humane Warnschilder nötig sind, dannmachen wir es bitte so, wie ich es vorgeschlagen habe. Jeder Mensch mit einem "Mangel"soll in Zukunft mit Buttons rumlaufen.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

03.02.2007 um 19:22
das kannsu genuso vermeiden wie du vermeiden kannst mit dem aidsinfiziertenkörperflüssigkeiten auszutauschen. ausserdem müssten alle autofahrer gebrandmarkt werdendenn das ist genauso schädlich wie rauchen (die lunge eines rosstadtmenschen sieht nichtwirklich besser als die eines rauchers aus)


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

03.02.2007 um 19:22
weil aids sich nur durch körperflüssigkeiten üertragenb lässt
den rauch must dunur einantmen wenn einer neben dir steht


Was ist wenn diese Personenverletzt werden und man erste Hilfe leisten möchte? Nicht immer hat man Zeit die Aids -Handschuhe auszupacken.

Bediko, ein sehr guter Vergleich.


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

03.02.2007 um 19:26
ich glaub ich spinn

wann habe ich je gesagt " geil macht die plaketten weltweit"?
es geht duch nur um schulen und dort ist das von mir aus ok
selbst wenn esweltweit wäre würde es nix bringen

ihr tut gerade so als wäre ich der plakettenfreak schlechthin


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

03.02.2007 um 19:28
an schulen is soweit ich weiss auch noch kein jugendlicher am passivrauchen gestorben....


melden

Junge Raucher müssen Anstecker tragen

03.02.2007 um 19:28
es geht duch nur um schulen und dort ist das von mir aus ok selbst wenn es weltweitwäre würde es nix bringen

Nur Schulen? Gerade dort, wo jeder weiß, was fürHyänen Kinder und Jugendliche sein können, die oft keine Gelegenheit auslassen um andereauszugrenzen? Welche nun so ein geniales Kanonenfutter bekommen?

Das ist ganzgenau das, was heutzutäge auf den Schulen gefehlt hat. Wie beschrieben, der Freibrief.


Anzeige

melden