Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night Stand

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One-Night Stand

10.02.2007 um 18:22
Na eben kein unnötiges Geschwafel was eh am Thema vorbei geht


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 18:26
word.


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 18:37
ich würde es nicht mal sowewit zu einem kommen lassen *ich habe einen freund mit dem ichmehr als glücklich bin* er vertraut mir und ich ihm ich würde dieses vertrauen niemalsmissbrauchen eher erschieß ich mich ^^


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 18:44
Es ist eine angeneme Sache denn man hat danach keine Verpflichtungen mehr .Und sounkompliziert.

Es ist vollbracht


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 18:48
Adel,

sowas sollte man auch nicht in einer Beziehung machen!
Aber für Leutedie Single sind und es bleiben wollen ist das eine prima Variante "glücklich" zu sein. ;)

SCHUTZ nicht vergessen!!!


melden

One-Night Stand

10.02.2007 um 18:49
ich such nur nach gold für einen ring^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

11.02.2007 um 00:10
@Jillrips

Warum hat man One-Night Stands? Was bringen sie?

Gibts viele Möglichkeiten.
Man fühlt sich einsam und brauch zuneigung.
Manhat das gefühl nichts wert zu sein und keiner liebt dich.
Man muss mal wieder Druckablassen (besonders schau ich mal zu euch Männern).
Vielleicht auch einfach viel zuviel alk - mit bösem erwachen

Was sie bringen? Nun ja, Befriedigung derBedürftnisse (oft aber mit "wunderschönen" nebenwirkungen)

Wie weit geht ihrmit einem Ons? Wie fühlt ihr euch danach?

Wie schon One Night heißt, ..eine Nacht und nicht mehr.
Ich habs zwar noch nie ausprobiert und habs auch nichtvor, aber ich nehme an das gefühl ist an sich ein bisschen "schäbig".
Vielleicht auhcalleingelassen, wenn der Typ (oder auch Typin) abhaut, oder ausgenutzt. Wer weis.Vielleicht mags auch für manche ein "geiles" gefühl sein.


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 00:19
also wenn man von einem ons mehr erwartet als druck ablassen,sollte man es wohl bessergleich lassen....das gilt für männlein wie weiblein....

@Chiby
glaubst duernsthaft,das es so viele menschen machen würden,wenn sie sich danach schäbig fühlenwürden?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

11.02.2007 um 00:22
@vampireswife

Ich sagte, das ich es annehme das man sich schäbig fühlt.
dochlies genau Vielleicht mags auch für manche ein "geiles" gefühl sein

Ichpersönlich würde es nicht gerne wollen.
Ein paar meiner Freundinnen sind schon insolche Situationen gekommen, und glaub mir den ging es dreckig danach, und wie dreckig.


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 00:34
...in solche situationen gekommen...?????

naja,manche wissen natürlich nicht wiesie sich danach fühlen würden...aber wenn man es dann ausprobiert hat und es nicht sodoll war,sollte man es wohl lassen!
ich denke aber,wenn man eine gesunde einstellungzum sex hat und kein partner zur "verfügung"steht...steht einem ons nichts im wege...

vielleicht ist das auch altersabhängig....früher war ich auch totalergegner....heute sehe ich das wesentlich entspannter:-)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

11.02.2007 um 00:38
@vampireswife

jeder darf tun und lassen was er will.
Ich hab nichts dagegenund verurteile auch niemand, ich mein sollange man spaß hat?

Ja in solcheSituationen gekommen.
Ich weis ja nicht ob du das nicht erlebt hast, jung, naiv,betrunken & hübsch. ;) .. wer ist denn da zur stelle .. na die netten hilfsbereitenMänner.


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 00:44
ohne jemanden beleidigen zu wollen,aber mit solchen frauen habe ich kein mitleid....hatteselber auch so eine freundin in teenytagen und das gejammer über die bösen bösen männerging mir da schon auf den geist!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

11.02.2007 um 00:50
Ich schon.
Wenn man die verhältnisse kennt, würdest du dir auch denken solche .. ja.. egal


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 00:57
Ohne Verhüterli immer mit Vorsicht zu genießen !


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 01:53
Darüber sollte man nicht reden müssen!
Das sollte klar sein!!


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 01:59
ich bin der meinung, dass one night stands sinnlos sind ich finde sex ist etwas intimesbei dem es um mehr als einfach nur ficken geht es geht um emotionen ich finde man sollteden schritt sex zu haben erst wagen wenn man den anderen liebt und das wirklich tut,liebe ist mehr als sex aber leider ist sex nicht lieber und dass ist gut so...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

11.02.2007 um 02:00
"vielleicht ist das auch altersabhängig....früher war ich auch totaler gegner....heutesehe ich das wesentlich entspannter:-)"

Hehe, geht mir ganz genauso! :)


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 02:07
Wenn jeder der Beteiligten weiß, daß es ein "One-Night-Stand" ist. Warum nicht.
Meistens erhofft sich insgeheim einer mehr und das macht dann die Probleme. :(


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 02:10
Warum nen One-Night Stand? Es geht eigentlich nur um den sogenannten ORGASMUS, was nichtsanderes ist, als n kurzer Trip... Quasi kannst du One-Night-Standler, Raucher, Fixer undKiffer auf eine Stufe stellen, sie alle suchen nur den Rausch.


melden

One-Night Stand

11.02.2007 um 02:14
.... halte ich von wenig.
Entweder ist die Nacht so unbefriedigend verlaufen , daßman die sich echt hätte sparen können oder sie war ein süßer Vorgeschmack auf das , wasich künftig wieder entbehren muß.
Beides nicht wirklich toll...


melden