Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night Stand

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:07
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Nenn mich mal nicht doof, Süßer
Nenn mich nicht süß, Doofe! :D


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:08
@roska

Neee, neee - ich verschleuder das Intimste, was ich hab, auch nicht an wildfremde Leute - zum Glück sieht das meine bessere Hälfte genauso, also sind wir schon zu dritt ;) .


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:11
@Thalassa
Genauso sehe ich das auch!

@CosmicQueen
Danke für deine Meinung. :) Habe nämlich auch schon so ähnliche Sachen gehört, darum bleibe ich lieber bei meiner Meinung!


@VHO-Hunter
Sehe den Sarkasmus hinter deinen Worten. Ist ok. Verstehe mehr als Spaß und Ironie!
Also, wir sind hier unterschiedlicher Meinung und das wird auch so bleiben! Kann Dich anscheinend nicht umstimmen?!


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:11
@roska
@Thalassa
*handhebt*

Ich bin mir dafür auch zu Schade.


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:12
@roska
Wir sind unterschiedlicher Meinungen? Dann hast du meine Beiträge noch immer nicht kapiert! :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:14
@mothwoman
Die dritte im Bunde! Merci! :D


@VHO-Hunter
Gut, dann werde ich sie , speziell wegen Dir, nochmal lesen und vielleicht finde ich ja irgendwas was zu meiner Meinung passen würde. :D


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:15
@mothwoman
@roska

Wir sind bestimmt altmodisch und total verblödet ;) *Ironie aus *

Von mir aus kann ja jeder machen, was er/sie will - für mich wäre das nunmal nichts, ich würd wahrscheinlich das Ko.... kriegen, wenn ich mich danach im Spiegel angucken würde.


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:15
@roska
@Thalassa
@CosmicQueen
@mothwoman
Ich bin mir auch zu schade dafür!!


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:16
@roska
Wir 3 sind ja auch keine 18 mehr und haben uns wohl genug ausgetobt. ;)
Und....@VHO-Hunter macht seinen Sarkasmus unkenntlich. :D
Er scheint unserer Meinung zu sein. ;)


1x zitiertmelden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:17
aber ich habe auch schon von leuten gehört das ihre beziehung mit nem ONS begonnen hat


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:18
@quirrel

Das ist ja immer Ansichtssache...
Wenn man (oder frau ;) ) ernstere Absichten hat, dann kann das natürlich passieren, dass man im Bett landet und hofft, dass daraus etwas wird.

Aber ich würde nie mit jmd., von dem ich rein gar nichts weiss, in die Kiste steigen. Am Ende bleibt eh entweder Liebeskummer oder Zweifel am eigenen Verstand.


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:18
@LadyYunalesca
Wie gesagt, ich kenne den Unterschied und verzichte gerne auf einen One-Night Stand. Aber jedem das Seine, den einen gefällt´s dem Anderen nicht. Für mich ist das auch nichts! Basta. :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:19
@mothwoman
Ja, habe ich mittlerweile schon kapiert wie er es meint. :D





@LadyYunalesca
wie schön, werden ja immer mehr Ladys!


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:19
@roska
So gefällst du mir schon weitaus besser! :D



@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:VHO-Hunter macht seinen Sarkasmus unkenntlich
Langsam kennst du mich! :D


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:20
oder es war der beste sex deines lebens und du hast die nummer verschlampt, und nie wieder kontakt gehabt


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:20
@Thalassa
Von mir aus kann ja jeder machen, was er/sie will - für mich wäre das nunmal nichts, ich würd wahrscheinlich das Ko.... kriegen, wenn ich mich danach im Spiegel angucken würde

Genau, könnte auch mein Satz sein! :D
Man muß halt danach auch immer mit den Konsequenzen klarkommen.


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:20
@quirrel

Ja, solls geben - allerdings wäre ich skeptisch, eine Beziehung mit jemandem einzugehen, der als erstes mit mir in die Kiste springen will oder gesprungen ist, und dann vll auf große Liebe macht ...wem ich mich anvertraue, den möchte ich erstmal kennenlernen.


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:21
@CosmicQueen
Ich kenne denn unterschied nicht,aber ich weiß auch so das es nix für mich ist,ich würde mich bei einen ONS nicht wohl und geborgen fühlen
Aber wenn andere es machen wollen,bitte,hab da nix dagegen :D


1x zitiertmelden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:22
@roska
Es gibt eben auch genug solche Frauen :)


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:24
@LadyYunalesca
Zitat von LadyYunalescaLadyYunalesca schrieb:ich würde mich bei einen ONS nicht wohl und geborgen fühlen
Wie denn auch, wenn man nichtmal weiß, ob der Vorname stimmt ;)


1x zitiertmelden