Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night Stand

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:26
@Thalassa
Auch wenn der Vorname stimmen sollte würde ich mich nicht wohl fühlen :D


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:27
@LadyYunalesca

Das war ironisch gemeint ... wollte damit ausdrücken, daß man von demjenigen so gut wie nichts weiß ;) .


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:28
@Thalassa
Ich weiß :D


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:29
Ich würde mir regelrecht dreckig vorkommen hinterher...


2x zitiertmelden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:30
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich würde mir regelrecht dreckig vorkommen hinterher
Kannst dich doch danach abduschen! :D


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:31
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich würde mir regelrecht dreckig vorkommen hinterher...
Ja, ich mir auch - fehlt dann nur noch der Geldschein aufm Nachttisch ;) .


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:32
@VHO-Hunter
Wasch du dir erstmal den Mund mit Seife aus! :D


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:35
@mothwoman
Nicht nur den Mund! :D


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:38
irgendwie versteh ich euch ja, sex ohne Gefühle gibt euch nichts, das ist auch bei jedem anders. Ich persönlich hab Spass daran, obwohl man nicht davon reden kann, dass gar keine Gefühle im Spiel sind. Denn wenn ich mit jemandem schlafe dann muss ich mein Gegeüber anziehend finden, nicht nur körperlich!


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:42
@kage
Es macht auch irgendwie Spass, die Hormone halt, aber wenn man weiß, um wie vieles es schöner sein kann..verzichtet man doch gerne auf diesen ONS.


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:46
@CosmicQueen
Natürlich kann der Sex mit einem geliebten Wesen besser sein, aber es kommt mehr darauf an (meine meinung) in wiefern man sich im Bett ergänzt... Den besten sex meines lebens hatte/habe ich mit einer kollegin, wir wollen aber beide nicht mehr, allso ist es eine lange reihe von ONS :D


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:49
@kage
Gut, dass kann man dann auch nicht mehr als ONS bezeichnen, wohl eher ein Sexverhältnis. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:49
Auch ich bin kein Mann für eine Nacht - nach ein paar Stunden mach' ich schlapp.


1x zitiertmelden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:50
@Doors
Für 2 Nächte? :D


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:52
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:nach ein paar Stunden mach' ich schlapp.
Dann paß bloß auf, daß sich das in deinem Kaff nicht rumspricht ;) .


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:53
@CosmicQueen
stimmt auch wieder aber ich muss dazu sagen dass das mehr als Beispiel gedacht war für mein statement zum besseren Sex. Die chemie muss stimmen für guten Sex nicht die Gefühle, die sind für ein ONS zwar essentiel (meine meinung) aber eher nebensächlich...


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:57
. onenightstand .. hatte ich schon.. nja.. aber geben tus zumindest mir sowas gar nichts..

irgendwie is sex ohne gefühle nicht so schön als mit. .. das ist zumindest meine meinung.

ungut wirds halt nur dann.. wenns für den einen ein one night stand is ... für den anderen aber nicht.


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:58
@kage
Natürlich kann man auch guten Sex haben mit jemanden den man "nur" anziehend findet, trotzdem, finde ich, dass Sex mit Liebe noch ein fünkchen besser ist. ;)


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 16:58
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wie denn auch, wenn man nichtmal weiß, ob der Vorname stimmt
Brauch keinen Namen...Hauptsache im Kühlschrank find ich danach was zu futtern vor


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 17:00
@Warhead

Dann gehts dir nur ums Essen?


melden