Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night Stand

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2010 um 17:05
@mothwoman


Okay, ist notiert - Du buchst mich also für zwei Nächte.
Ws möchtest Du zum Frühstück?


@Thalassa

Das wissen die doch alle schon. Rate, warum ich hier bin.


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 17:24
@Thalassa
Nee,aber Sex macht hungrig


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2010 um 17:27
@Thalassa

Ausserdem kann @Warhead dem Hörensagen nach deutlich besser essen als f...


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 17:28
@Doors
@Warhead

Ich hasse es, wenn sich fremde Leute bei mir durchfressen - schon deshalb würde ich keinen ONS haben wollen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

14.06.2010 um 17:30
@Thalassa

Ich habe @mothwoman versprochen, das Frühstück zu machen. Und ans Bett zu bringen.
Das unterscheidet @Warhead und mich.


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 17:32
@Doors

Bei der Familie ist das ja auch was ganz anderes ;) .


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 17:36
@Doors
Ich fress ihr dafür das Frühstück weg...und das Mittagessen obendrein


melden

One-Night Stand

14.06.2010 um 22:46
kann doch auch mal ganz schön sein. sex ohne verpflichtungen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

15.06.2010 um 08:53
Wichtig ist dabei nur, dass sich beide (oder alle) Beteiligten darüber von vorne herein im Klaren sind, dass dieser Sexualkontakt zu nichts verpflichtet.


melden

One-Night Stand

15.06.2010 um 09:09
Aber Können verpflichtet , und da kann ich nicht von frei sprechen .


melden

One-Night Stand

15.06.2010 um 09:10
Können verplichtet höchstens zur Kunst. Das schöne am können ist, dass man nicht muss, ne?


melden

One-Night Stand

15.06.2010 um 09:41
Und nicht immer will , gut zu wisse aber dass das Können , weiter im Hintergrund schlummert. Kunst will ich es nun nicht bezeichnen , weil keiner Terpentin auf den Pinsel möchte .


melden

One-Night Stand

15.06.2010 um 09:43
Die Tatsache das wir könnten, wenn wir denn wollten, macht uns doch so ein Stück weit "freier" im Denken.

Ob wir es dann auch immer tun, ist eine andere Sache.


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

15.06.2010 um 10:06
@CosmicQueen
da will ich dir nicht wiedersprechen, ist ja deine persönliche Einstellung.


melden

One-Night Stand

15.06.2010 um 10:14
Ob wir können wenn wir wollen ist eine ganz andere Frage. Manche Menschen können auch nie, wollen aber immer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

15.06.2010 um 10:28
@Jillrips

Manche wollen immer, können aber nicht immer. Dagegen helfen allerdings Pillen.




@Merlina

Freiheit heisst immer: Etwas tun zu KÖNNEN, nicht, es auch tun zu MÜSSEN.


melden

One-Night Stand

15.06.2010 um 10:31
@Doors

Interpretationssache.
Ob uns das dennoch freier macht, ist nicht immer gesagt.

Nur weil ich etwas könnte, bin ich nicht freier. Da greift doch wieder die Moral von manchen Leuten.
Sie könnten zwar, tun das aber nicht. Weil es sich nicht gehört.
So ist es sicher bei vielen One Night Stands.

Wobei ich grundsätzlich in der Lage wäre, es zu tun.
Also doch frei?
Ich glaub, ich bin verwirrt. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

15.06.2010 um 10:35
@Merlina

Mir ging's auch eher darum, dass hier im Forum manche Menschen vom "Zwang zur Freiheit" reden, der im bösen gottlosen und übersexualisierten Westen gerade Frauen so zu schaffen macht.
So als hiesse eben "können" immer auch "müssen".


Freut mich, dass es mir immer noch gelingt, Frauen zu verwirren.


melden

One-Night Stand

15.06.2010 um 10:45
@Doors

Darin sollte sich niemand beeinflussen lassen. Soll jeder das tun, was er für richtig hält und auch vertreten kann.


melden

One-Night Stand

15.06.2010 um 10:48
Freiheit als Begriff wurde sicherlich schonmal definiert. Im Grunde bedeutet es doch nur, dass ich ohne Zwang Entscheidungen treffen kann.
Auf die Sexualität übertragen geht das aber nicht, weil in dem Fall die Entscheidung auch noch von einer zweiten (oder mehr^^) Person abhängt. Bzw. kann ich für mich jetzt nicht entscheiden, dass ich mit der auserwählten Person schlafen werde.

Es tun zu KÖNNEN bedeutet auch, dass man sich entweder in keiner Beziehung befindet oder aber in einer, in der es nicht darauf ankommt, körperlich treu zu sein...


melden