Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Umarmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:26
@xy

"Warum sollten wir uns ohne Anlass in die Arme fallen?"

-um
energie/liebe weiterzugeben
- um anderen ein herzliches lachen aufzusetzen
- um
andere zum nachdenken zu bringen
- und zu guter letzt: als kleinerbeitrag für eine
bessere welt


...alles beginnt im kleinen...

Anzeige
melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:26
@LuciaFackel,


es ist die Sehnsucht nach menschlicher Liebe, die spürbar indieser Traurigkeit liegt, die mich emotional rührt, ich weiss nicht, aber Blicke, Haltungund Körpersprache sind wichtig und wir seinen sie immer mehr zu verlernen, sie füranstatt gegen uns zu nutzen !


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:29
@ "Warum sollten wir?"

...um andere und uns selbst damit zu erfreuen?!


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:29
@ xy es geht nicht um das WARUM sollten wir das machen sondern vielmehr um das: Wieso wirso eine riesen Distanz zueinander haben, wenns doch auch anders geht! Wie viele Leutegrüßen einen nichtmal mehr auf der Straße? Ich habe gelehrt bekommen das dies zum Anstandgehört...


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:31
die Frage "Warum sollten wir" scheint eine Ablenkung von dem "Ich fühl mch dabei nichtwohl" zu sein...
Versucht doch bitte mal in Euch reinzufühlen, WARUM Euch dasunangenehm ist.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:31
Absolut richtig. Ich bekomme da auch immer die Kriese das die Leute teilweise nochnichtmal mehr Grüßen. Wo issen das Problem?
Aber wehe man selbst grüßt mal nicht...dann heisst es hinter dem Rücken....

blah blah blah... der is ja so komisch undunfreundlich, der sagt noche niddemal "Guten Tach"...

echt en Witz wenn mandarüber nachdenkt.

Bei mir gehört das einfach dazu jemanden zu grüßen....


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:32
free hugs


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:33
ich knuff gerne leute


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:34
Also , ich brauche dann uns wann eine gesunde Distanz von meinen Mitmenschen , weil michzuviel Nähe erdrückt , bzw. jeder mit seiner Energie auch seine Mitmenschen konfrontiert. Jeder schiebt eine gewisse Aura vor sich her , wenn der ein oder andere weiß , woraufich hinaus will...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:35
Warum? Ist doch eigentlich normal, dass man lieber Menschen umarmt, die man kennt und magstatt fremde Männer mit Bart in der Fußgängerzone :D


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:35
Nun das war zumindest mal eine gute Erklärung auf die Frage von LuciaFackel
wie dudich dabei fühlst... ich für meinen Teil kann mich damit zufrieden geben ;)


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:36
mal ne runde freeknuddelers durchs web schmeisst....


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:39
xy
Klar, das mit der Aura, dem Energiefeld, ist ein wichtiger Punkt.
Aber ichglaube kaum, daß ein "Energie-Vampir" mit dem Angebot, kostenlose Umarmungen zuverteilen, sonderlich erfolgreich wäre.
Bei diesem Mann im Video hab ich vielmehr denEindruck, daß er mit seiner Umarmung auch immer eine Portion Energie verschenkt.
Sonst würde er die Umarmung einer Omi nicht annehmen.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:42
Zumal er die Umarmung ja auch nicht erzwingt, er wartet ja darauf das Leute auf ihnzugehen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:45
Vielleicht trägt er unter seiner Jacke ja einen Sprengstoffgürtel :| Das Video stammtbestimmt nicht aus Israel :D


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:46
yoyo
FreeHugs in TelAviv gibts da aber auch !


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:49
@ all

Die Aktionen waren wirklich genial.

Verdammt..... Lucia,....habe tatsächlich feuchte Augen bekommen..... wieso musst Du hier solche Filmeeinstellen?.....


Wieso starten wir nicht eine Online-Petition an die UNO?
Wieso sollte es keinen weltweiten "Free-Hugs-Day" geben?

...Könnte derMenschheit nur gut tun.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:52
Wie wäre es Sommer 2007 mit Free Hugs in Köln auf dem Domplatz ?

Wer macht allesfreiwillig mit ?


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:56
@ sisterhyde

Wenn´s am Wochenende wär, mach ich mit.

(auch wenn ichDüsseldorfer bin....) ;)


Und mein "Umarmgewicht" muss ich nochdeutlich reduzieren.....


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 19:58
FreeHugs in Düsseldorf: https://www.youtube.com/watch?v=Z1vjAvNdHck

inOklahoma: Youtube: Free Hugs in Oklahoma
Free Hugs in Oklahoma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(so macht man das, wenn maneigentlich gar nicht will...)

in Tel Aviv:Youtube: Free Hugs Campaign in Tel Aviv
Free Hugs Campaign in Tel Aviv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden