Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Umarmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

12.05.2007 um 22:25
Na gut, dann umarme ich die Lucia auch mal - aber nur, wenn sie die Fackel aus derHand
legt. Sonst wird mir noch ganz heiss!

Anzeige
melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

12.05.2007 um 22:26
OK, *fackelwegleg*


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

13.05.2007 um 02:36
Also, ich find das total genial :-) Grundsätzlich umarme ich gerne Leute - zumindestdiejenigen, die ich einerseits mag und die das andererseits auch mögen. Ist schließlichkomisch, jemanden zu umarmen, der nicht umarmt werden möchte.
Was die kostenlosenUmarmungen angeht: ich hab zwar das Video nicht angeschaut, dafür aber vor ein paarMonaten ein paar "free-huggern" bei der "Arbeit" bei uns in der Fußgängerzone zugeschaut.Hab erst noch gedacht, das sei 'ne Demo... Als ich's dann geblickt hab, fand' ich 's imersten Moment ein bisschen komisch, dann aber richtig gut. Denn diejenigen, die sich daumarmen lassen, sind ja offensichtlich Leute, denen es gut tut. Und wann bekommt manschon mal was kostenlos, das einem wirklich gut tut???


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

13.05.2007 um 02:39
lucia will ich auch umarmen

n.i.n.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

13.05.2007 um 16:15
Ich will auuuuuch......,umarmung ist das was diese gesellschaft mal bitter nötighat,jeder ist nurnoch auf sich selbst fixiert und zu gefühlen kaum imstande,wenn ich dentypen mal seh knuddl ich den satte 10 min oder länger,find richtigklasse!


nice nice nice :-)

BD


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

21.05.2007 um 00:43
Ich hätte auch gern so eine umarmung angenommen.
Also die aktion die der Kerlgestartet hat war großartig^^
Das war ne großartige Idee.

Ich wär gern dortgewesen und hätte mir einen kostenlosen "Hug" gegönnt^^

O.K. also start ich dannjetzt auch so eine aktion xD

ALSO, wer will ne kostenlose umarmung?!


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

21.05.2007 um 00:47
naja ich weiß ja nich ob ich eien fremden menschen einfach so umarmen könnte - vieleichtwenn er nett lächeln würde - aber das ist schon ne schöne idee mit der umarmung - soverkalkt und erkaltet die menschen heutzutage sind - ja nee das brauchen sie einfach mal- aber die ganze menschheit würde diese aktion leider nicht zu nächstenliebe bewegen -leider


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

21.05.2007 um 00:51
@cookie-chan

Stimmt, du hast recht das die Menschen heutzutage so sind, leider-.-
Aber ich hätte aber wirklich so eine umarmung angenommen^^
Wieso auchnicht?

Er ist zwar Fremd aber er ist ein Mensch genau wie du und ich^^
Wenn manschon sowas angeboten kriegt würd ich es nicht ablehnen.
Also man weiss nich ob sichnochmal so eine gelegenheit bietet^^


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

21.05.2007 um 00:54
ich hab da nicht so großes vertrauen in fremde menschen - heutzutage wird einem nicht malgeholfen wenn man auf offener straße umkippt - und was is wenn so ein typ dichabschleppt? (na ok du bist n kerl - dich bringt man nicht so schnell um dieecke)

ansonsten nichts gegen solche aktion - is total süß die idee =D


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

21.05.2007 um 00:59
Jo extrem süß^^

Aber mal gucken wie weit die Menschheit noch absinkt -.-
Hoffedoch nicht zu sehr.
Manchmal ist es ne schande Mensch zu sein wenn man so gut was umeinen so drumherum so passiert, wie sich alle verhalten und so.
Najut ich will malnich zu weit vom Thema ablenken xD
Zum Glück gibt es noch nette Menschen die solcheAktionen starten^^
Ich hoffe das bald sowas wie diese aktion in meiner nähe startetoder so :)


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

21.05.2007 um 15:53
das ist ja toll das video!
Ich denke ich würde auf alle fälle auch das angebotannehmen, ich kann auch ganz genau sagen warum weil nach einen gestressten tag ist docheine umarmung genau das richtig als weiter gefrustet durch die welt zu gehen.
So eineaktion ist genau richtig ich glaube ich werde in den sommerferien auch mal so eine aktionstarten.
Mal sehen ob ich das ganze auch dokumentieren kann?!



mfgFrancis


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

21.05.2007 um 15:56
oh hier wird man kostenlos umarmt und ich habe dafür immer eine masse an penunsenausgegeben . ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

21.05.2007 um 16:08
@Kayleigh:
Dafür gibt's vielleicht 'nen kostenlosen Herpes.


3x zitiertmelden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

21.05.2007 um 16:12
herpes durch umarmung?


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

21.05.2007 um 16:14
Ich finde es unangenehm, von Wesen berührt zu werden, zu denen ich keine tiefe Verbindunghabe


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

21.05.2007 um 16:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dafür gibt's vielleicht 'nen kostenlosenHerpes.
iiiiiiiiiiii... Doors verteilt hier Herpes, ich brech^^


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

21.05.2007 um 16:35
@kisa

Jau... Me too... Wir sollten es koordinieren und zeitgleich starten...Dann wirds bestimmt eine Massenbewegung... Wir gründen dann einen neuen Kult...


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

21.05.2007 um 16:41
Na dann mach ich mal mit...


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

21.05.2007 um 16:45
Net LACHEN!!!
Ist voll ernööst...

MIch umarmen dich!


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

21.05.2007 um 16:45
wann soll diese aktion den starten^^ ich nehm meine cam mit und filme dasganze!


also wer hat denn noch interesse an so einen projektteilzunehme!

mal sehen wer die meisten leute umarmt xD


Anzeige

melden