Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Umarmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.05.2007 um 22:59
Ja wer macht da eigendlich mal mit, wenn ich´s tatsächlich umsetz und auch einenauf
Knuddelmonster mach ?

Der Wunsch ist noch da, nur alleine kann ich das janicht
bewerkstelligen, es sei denn ich montier mir die Cam auf den Kopp, aer ob dasdie Leute
dann Vertrauen fassen läßt, wenn ich ausseh wie ein Bergmann mitOrientierungsproblemen,
der seinen Stollen nicht findet ?

Anzeige
melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.05.2007 um 23:20
Also ich musste lächeln. Schön mitanzusehen.
Ob ich das je tun würde, bzw. könne, weißich nicht. Wohl eher nicht, bin dafür zu kontaktscheu.

Aber ist euchaufgefallen:
Der Typ hat einen leichten Jesus-Style...
Kein Wunder, warum manche(vor allem Alte zu Beginn) schnell Vertrauen fassen und sich gerne umarmenlassen...

;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

11.05.2007 um 09:03
Wer hat den diesen ollen Angrabbel-Thread reanimiert. Dr. Fummel & seine Gespielinnen?Zur Strafe wünsche ich ihm stundenlanges Begrabscht-Werden!


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

11.05.2007 um 09:07
och komm, doors. es gibt bestimmt genug damen von denen du dich gerne mal durchknuddelnlassen würdest^^


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

11.05.2007 um 09:10
ich finds toll...
ich hab voll das grinsen ins gesicht bekommen als ich das videogesehen habe!! war richtig schön mit anzusehen...total herzlich:)


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

11.05.2007 um 09:15
da ich leider in meiner kindheit und teeniezeit traumatische erlebnisse hatte, würde ichdemjenigen wahrscheinlich ohne zu zucken eine zentrieren und schreiend weglaufen!


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

11.05.2007 um 12:50
willkommen im Club, ibdn ^^

Mir gefällt das nach wie vor nicht..


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

11.05.2007 um 12:55
also mich dürften nur nette Mädels umarmen......


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

11.05.2007 um 17:09
Super... einfach nur klasse... Wunderbar *sfz*


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

11.05.2007 um 17:12
@Sturmkrähe
b166er hat gesagt Mädchen,du bist doch dacht ich einJunge?^^



Ich überleg grad noch wenn ich Umarmen soll^^


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

11.05.2007 um 17:17
1. Bin ich ein Mädchen, in der Tat.
2. Mein Beitrag war zum Topic, nicht zu einemKommentar.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

12.05.2007 um 00:04
Link: de.wikipedia.org (extern)

Seitdem ich mir vor einigen Jahren im Altersheim Scabies eingefangen hatte , vermeide icheher unnötige Körperkontakte.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

12.05.2007 um 20:42
Uäh, Krätze?
Neee, muß wirklich nicht sein...


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

12.05.2007 um 20:44
uah... das ist echt nicht schön..

naja, man weiss ja nicht welche Krankheiten dieLeute so rumschleppen..


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

12.05.2007 um 20:50
Man muß ja nicht JEDEN umärmeln, den man in der Gosse findet... ;)


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

12.05.2007 um 20:54
wen soll ich hier umarmen ? ... mir ist grad danach


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

12.05.2007 um 20:55
Mi-hich, hier, HIIIIEER!!!


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

12.05.2007 um 20:58
na denn komm mal her *ggg*


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

12.05.2007 um 21:07
ich finde umarmen eine tolle sache! weil 1. tut man es gerne bei meschen die man mag und2. macht man manchmal anderen leute eine freude damit! und sowas finde ich sehr schönwenn ich menschen eine freude machen kann:)


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

12.05.2007 um 21:13
ja badcat ... da kann ich dir nur zustaimmen ... in beiden sachen.
Ich freu mich auchwenn ich anderen eine freude machen kann.


Anzeige

melden