Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

15.02.2007 um 13:26
joa krungt, aber gefragt wurde nach liebesBEWEISEN - und ich glaub nicht dasJacks
Liebesweis darin bestand, dass er am Ende untergegangen ist....

hmpfdas einzige
was in dem Film traurig war, war dass das Mädel, ich glaub Rose hieß sie,diese Kette am
Ende ins Meer warf

omg - wie kann man nur - sowas bringt einemecht zum Weinen
;_;

Anzeige
melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

15.02.2007 um 13:28
'@stony
*loooooooooooooooooooooooool* du alter ekliger hase, wenn die leute wüsstenwas damit gemeint wurde! x'D '

Wenns sichs durchsetzt dann wissen es alle...(undes ist nicht eklig! - nur ein wenig)

@univerzal

Wenn du Strychninangeboten bekommst, gurgelst und schluckst, würd ich das nicht als Liebesbeweis sehen :)


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

15.02.2007 um 13:30
Wenn man seiner angetrauten nen Pups ins Gesicht lässt und sie dennoch bleibt - dann würdich sehen wie sehr sie mich liebt ^^


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 13:31
@uni
*rooofl* man man man.....*träne-aus-dem-auge-wisch*
hoff du hast es auch sogemeint wie ichs grad verstanden hab :D

@stony
ne es ist überhaupt nichteklig, es ist voll normal - alle stehen bestimmt drauf xD....


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 13:34
Erst gurgeln dann schucken uni sonst wär ein wiederkäuen dazwischen, und dass is dannnimmer wirklcih so toll!^^


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 13:34
Gewiss meine Liebe, du verstehst richtig ;)


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

15.02.2007 um 13:34
'@uni
*rooofl* man man man.....*träne-aus-dem-auge-wisch*
hoff du hast es auch sogemeint wie ichs grad verstanden hab '

Ich habs auch so verstanden wie duChillkitt..trotzdem bei Strychnin siehts anders aus :)

'@stony
ne es istüberhaupt nicht eklig, es ist voll normal - alle stehen bestimmt drauf xD....'

Richtig so, anheizen...das hebt die erwartung aufs endprodukt.
vl. finde ich jahier material ;)


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 13:36
anheizen...nen neuer marketinggag?...maybe gibts da auch diesen einen bestimmtenmarsch....so quasi ne art von neuerlicher Werbung....funzt bestimmt...*gg*
*lol*material ^^

.....
joa in allmy gibts bestimmt paar (un-)freiwillige...


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 13:37
sonst wär ein wiederkäuen dazwischen, und dass is dann nimmer wirklcih so toll!^^

Mir egal Rasta, ich will das volle Programm. Und wenn sie sich so übergeben mussdass es aussieht wie bei einer kaputten Schneekanone, meine Liebe ist das wert. *fg


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 13:41
@chillkitt
.... joa krungt, aber gefragt wurde nach liebesBEWEISEN ...

Jackhat Rose vor dem Selbstmord bewahrt, als sie vom Schiff springen wollte ....
(warzwar ganz am Anfang, aber da ist für mich auch schon Liebe im Spiel)

Als Jackangekettet war, hat Rose in gesucht, gefunden und die Handschellen mit der Feueraxtdurchgeschlagen....

Rose war schon im Rettungsboot und Sprang wieder zurück aufdie Titanic zu Jack....

Jack hat Rose die Holzplanke überlassen, welche nur einePerson tragen konnte. Er selbst ist Ihre Hand haltend erfroren und untergegangen...

Da gibts bestimmt noch mehr...... ;)


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

15.02.2007 um 13:43
'Jack hat Rose die Holzplanke überlassen, welche nur eine Person tragen konnte. Er selbstist Ihre Hand haltend erfroren und untergegangen... '

Hätt ich auchgemacht...unten wartet ja Arielle ;)


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

15.02.2007 um 13:44
man sollte seinem schatz immer wieder mal ne freude machen, also spontane aktionen odergeschenke usw, und das NICHT NUR an valentinstag der is eh fürn arsch


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 13:45
@krungt
du klingst ja so als würdest du dir den film echt jeden tag reinziehen....
das einzige an was ich mich an dem film erinnern kann ist wirklich nur diesekette....hmpf


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

15.02.2007 um 13:45
'und das NICHT NUR an valentinstag der is eh fürn arsch'

An meinem Arsch kommtnur Popo-Creme ^^


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 13:47
gemacht...unten wartet ja Arielle....

Ja, ja Arielle war die große Liebe vonJack! :):)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

15.02.2007 um 14:05
Bei Titanic fällt mir eher das alte Ehepaar ein, das gar nicht mehr versucht, sich zuretten, sondern beschließt, gemeinsam zu sterben :) Sie legen sich also auf ihr Bett,eine letzte Umarmung und Schnitt zu den jungen Leuten, die alle um ihr Leben kämpfen.


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 14:07
naja die ham eh lang genug gelebt, des passt dann schon


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 14:11
@chillkitt
du klingst ja so als würdest du dir den film echt jeden tagreinziehen....

Nö, aber als er rauskam habe ich in 6-mal angeschaut! Seitdemnicht mehr!

Aber für mich einer der besten Filme, die je gemacht wurden.
Gerade wegen der vielen Liebesbeweise! ;)

@yoyo
Stimmt!

Auchdie Musiker haben ja bis zum Untergang gespielt! Für mich auch eine Art Liebesbeweis! ;)


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 14:12
@krungt
6 mal......lol ^^ das ist schon zu viel ^^
aber joa der film ist gut,kein wunder das er so viele oscars einräumte ;)


melden

Liebesbeweis

15.02.2007 um 14:17
Ich steh zu meinen Sünden ! :)


Anzeige

melden