Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

16.02.2007 um 09:31
Ist doch trotzdem dasselbe, wenn man einen Liebesbeweis verlangt.Der/diejenige
der/die ihn dann nicht erbringt, wird dann verurteilt. Was weiß ich, zuSexentzug, oder
so.


Hmm ich glaube diese hinterhältige Waffe wird vonMüttern heimlich von
Generation zu Generation weitergegeben... :/

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

16.02.2007 um 10:43
Nicht immer nur den eigenen Kopf durchsetzen wollen, Rücksicht auf die Interessen undBedürfnisse des Partners nehmen. Auch mal das tun, was man nicht so sehr mag, wenn's demanderen Freude macht. Kompromissbereitschaft, allerdings keine Selbstaufgabe!


melden

Liebesbeweis

16.02.2007 um 10:54
liebesbeweis und den noch verlangen???

für mich gibt es nicht DEN liebesbeweisund wenn ich sowas verlangen würde/müßte,wäre es auch gar keiner mehr.

ich findeeine bestätigung in der liebe,ist etwas völlig freiwilliges,so wie die liebe an sichetwas freiwilliges ist.
viele dinge kann man ja als solches sehen und für jeden zähltda was anderes.

dem einen sind rosen am valentinstag wichtig,dem anderen dasrücksichtsvolle umgehen miteinander und wieder andere erwarten gott weiß was....

für mich ist es situationsabhängig und ich empfinde es wie gesagt auch nicht alsbeweis(da es so einen gezwungenen aspekt für mich hat) sondern eher als bestätigungbzw.bekräftigung!
mal sind es kleine aufmerksamkeiten,winzigkleine dinge,wie z.b.andie lieblingsbonbons des anderen denken,beim einkaufen,
dann größere,wie z.b. eineumarmung ohne oder mit worte(wie mans bevorzugt) nach einem blöden tag,eine umarmungeinfach so...

der zusammenhalt in einer krise(streit,krankheit,etc.),das wissenum des anderen loyalität,das wissen,das der andere einem sagt,wenn man fehler macht undsie nicht selbst bemerkt,das zueinander stehen,auch wenn man unterschiedlicher meinungist(hmm...ist ja schon loyalität...naja...)etc.

soviele dinge im alltag dieeinem die liebe des anderen bestätigen(oder eben auch nicht) und für jeden ist andereswichtig....


melden

Liebesbeweis

16.02.2007 um 11:48
soviele dinge im alltag die einem die liebe des anderen bestätigen(oder eben auchnicht) und für jeden ist anderes wichtig....

Da gebe ich dir vollkommenrecht. Trotzdem ist es immer wieder schön eine kleine Überraschung in der Beziehung zuerleben :) Ist für mich die Würze im Gericht und an solche Dinge erinnert man sich stetsgerne.


melden

Liebesbeweis

16.02.2007 um 14:48
Trotzdem ist es immer wieder schön eine kleine Überraschung in der Beziehung zuerleben Ist für mich die Würze im Gericht und an solche Dinge erinnert man sich stetsgerne.


ja so seh ich das auch .
oft ist aber genau DAS die würze imgericht, was man dem anderen geben kann und man das gefühl bekommt, er freut sichdrüber, jetzt mal abgesehen von den materiellen dingen .


melden

Liebesbeweis

16.02.2007 um 18:13
ich würd ihn küssen..dann wüsste er was sache ist! nen besseren liebesbeweis gibt esnicht....

*is it in the eyes....oooh no...
its in the kiiiisss...that swhere it is oh yeah"


melden

Liebesbeweis

16.02.2007 um 18:20
Für mich sind Liebesbeweise, wenn er die Dinge macht oder mir etwas ermöglicht, das ichvielleicht mal so kurz nebenbei erwähnt habe. Das ist für mich viel schöner, als mirirgendein Grünzeugs hinzustellen......


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 08:20
Für mich sind Liebesbeweise, wenn er die Dinge macht oder mir etwas ermöglicht, dasich vielleicht mal so kurz nebenbei erwähnt habe.

ist auch wieder wahr,weil das zeigt darüber hinaus auch, dass der partner aufmerksam ist und nicht nur dieoberflächlichen dinge wür wichtig erachtet .


Das ist für mich vielschöner, als mir irgendein Grünzeugs hinzustellen......

naja ^^ irgend eingrünzeug muss es ja wohl nicht sein :D
aber rosen sin schon was total schönes findeich . *schwäääärm*


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 08:22
/dateien/mg34283,1171696958,tiamo-lg


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 08:23
;)


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 08:27
moiiiiii... ich dich auch deadpoet :D
lieben wir uns mal alle ganz fest, dann ist diewelt wieder in ordnung ++++


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 08:35
Ich meine dich garnicht ;P

aber trotzdem schön g*


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 08:36
ehmm ja war ja auch eigentlich nur ein scherz ; )


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 08:43
Ich knuddel dich einfach mal.


:D


Aber nicht das ich mich indeinen Unterarmen verhedder.
man weiss ja nie bei solchen Chicks. gg*


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 08:44
^^

no comment =)


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 08:45
achselhaare3


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 08:50
hießt es nicht "was sich neckt ,daß liebt sich " *lächel* ;)


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 09:01
Heissst es nicht wer dumm lächelt,
sollte schnell was intelligentes sagen..

Naja, ich hab jetzt schon hier ein paar Bunnys am Start,
kannst ja malranhoppeln.


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 09:06
:D



++++


melden

Liebesbeweis

17.02.2007 um 09:17
:D


Anzeige

melden